- Reaktionen
- 450
Warum bist du dir eigentlich so sicher, dass es zwei verschiedene Personen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also zum Begutachten gehe ich nie ins Puff!Einfach hingehen und und Marketa begutachten.
Freut mich zu lesen, ich hatte schon fast Selbstzweifel.Also Hana und Marketa sind wirklich zwei unterschiedliche SW. Bin zwar von der Optik noch immer angetan von Hana aber Marketa ist auch sehr ansehnlich. Vor allem bietet Marketa ein wundervolles Service und ist dazu, auch am Ende des Arbeitstages, sehr fröhlich und höflich. Absolute Empfehlung.
Tröstet ein wenig über den gestrigen Totalreinfall Angela .....
Wenn du wirklich einen Termin bei der sporadisch anwesenden Gabriela erhaschen willst, würde ich an deiner Stelle nicht so viel für sie trommeln.
Da wird jedem ja ganz kribbelig.
Mein Trost, ich bin nicht allein mit meinen Erfahrungen mit ihr (sie hat den Namen gewechselt, deswegen steht da Emma).War bei mir genauso, hab ich sogar neulich hier auch Berichtet, Emma war auch meine bis jetzt einzige negative Erfahrung in der Ameisgasse. Hat das Programm kalt runtergespult und fertig - habe sie genauso negativ empfunden wie du.
War diese Woche wie geplant bei Patricia. Wollte mich diesmal einfach von ihr verwöhnen lassen und habe mich von ihr mit zwei Blowjobs bedienen lassen. Zwischendurch mir genüsslich von ihr auf mir sitzend mit Ihrem engen Fötzchen den Schwanz massieren lassen.
Sie hat es mir dabei wieder einmal wirklich gut besorgt und mir bewundernswert ausdauernd und mit tiefem nassen Gebläse auch den letzten Tropfen aus den Eiern gelockt und gelutscht.
Bin dann mit weichen Knien die Treppe vom Zimmer runter und glücklich aus dem Studio entschwebt.
Anhang anzeigen 3555789
Patrizia, vom Service wahrscheinlich die beste, macht ziemlich alles mit, zeigt viel Einsatz, sehr sympathische Frau, schöne Zeit mit ihr. Eher burschikoses Aussehen, gibt schönere im Studio
Ich hatte also den richtigen Riecher. Mir kam es schon extrem seltsam vor, dass sich plötzlich mit einem Schlag so viele Ameisgassen- Fans angemeldet haben. Hier tümmeln sich seit kurzem ein paar solcher Kandidaten herum. Vergleicht mal das Registrierungsdatum jener Leute, die seit ein paar Wochen so schwärmerische Postings abliefern. Sie haben sich alle innerhalb eines Monats angemeldet, seltsame Zufälle gibts.....Ich finde es sehr amüsant, zu beobachten, wie hier immer wieder für die Damen vom eigenen Studio her getrommelt und Werbung gemacht wird. Lieber "derDietmar", das wird schön langsam langweilig. Euer Studio ist top, die Damen grundsätzlich gut, lassen aber in letzter Zeit auch ein wenig nach.
Ich hatte also den richtigen Riecher. Mir kam es schon extrem seltsam vor, dass sich plötzlich mit einem Schlag so viele Ameisgassen- Fans angemeldet haben. Hier tümmeln sich seit kurzem ein paar solcher Kandidaten herum. Vergleicht mal das Registrierungsdatum jener Leute, die seit ein paar Wochen so schwärmerische Postings abliefern. Sie haben sich alle innerhalb eines Monats angemeldet, seltsame Zufälle gibts.....
Kann da vielleicht der @admin gleich die Werbebeiträge so löschen?Super, dass hier endlich mal tacheles geschrieben wird!!