Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Der Name sagt mir etwas, das war doch laut Homepage eine blonde, junge Dame. Sie wurde mir zwar nie konkret vorgestellt, aber ich erblickte damals im Studio eine Blondine, die ich für diese Hanna gehalten habe. Meiner Erinnerung nach etwas jünger als Marketa.

Vielleicht doch nur ein blöder Zufall? Jetzt wäre ich auch neugierig. Bring du Licht ins Dunkel. Einfach hingehen und und Marketa begutachten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hana und Marketa sind wirklich zwei unterschiedliche SW. Bin zwar von der Optik noch immer angetan von Hana aber Marketa ist auch sehr ansehnlich. Vor allem bietet Marketa ein wundervolles Service und ist dazu, auch am Ende des Arbeitstages, sehr fröhlich und höflich. Absolute Empfehlung.
Tröstet ein wenig über den gestrigen Totalreinfall Angela .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Hana und Marketa sind wirklich zwei unterschiedliche SW. Bin zwar von der Optik noch immer angetan von Hana aber Marketa ist auch sehr ansehnlich. Vor allem bietet Marketa ein wundervolles Service und ist dazu, auch am Ende des Arbeitstages, sehr fröhlich und höflich. Absolute Empfehlung.
Tröstet ein wenig über den gestrigen Totalreinfall Angela .....
Freut mich zu lesen, ich hatte schon fast Selbstzweifel. :D
Danke für die Warnung bezüglich Angela. Einen ähnlich negativen Kommentar/Bericht über Angela gab es hier schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du wirklich einen Termin bei der sporadisch anwesenden Gabriela erhaschen willst, würde ich an deiner Stelle nicht so viel für sie trommeln.

Da wird jedem ja ganz kribbelig.:lalala::D
 
Zu Gabriela gibt es aber verschiedene Meinungen. Ich kann nicht mir und bin offenbar nicht allein damit. Figur ist aber top, das ist unbestritten.
Außerdem gibt es sie ja schon seit gefühlten Ewigkeiten, sie war auch schon in der Wolfganggasse tätig, da gab es das Studio in der Ameisgasse noch lange nicht.
Nachdem Dietmar die tollen Berichte der neuen Ameisgassen- Fans herausholt, sollte ich vielleicht die schlechten über sie suchen. :D Nur damit es nicht einseitig ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich einen Termin bei der sporadisch anwesenden Gabriela erhaschen willst, würde ich an deiner Stelle nicht so viel für sie trommeln.

Da wird jedem ja ganz kribbelig.:lalala::D

Hab bisher noch nie ein Problem gehabt, einen Termin mit ihr zu ergattern. Einfach eine Frage der rechtzeitigen guten Organisation.

Ich teile nun mal gerne, solang noch ausreichend von ihr für mich übrig bleibt. ;-)

@Mitglied #91525:
Mir ist klar, dass Gabriela mit ihrer eher schrägen, manchmal sprunghaften und oft eigenwilligen Art polarisiert. Für mich ist es genau das, was den Reiz mit ihr ausmacht. (Außer ihren einzigartigen auch sehr speziellen Blowjobs)
Und hab dabei immer auch sehr viel (nicht nur sexuellen) Spaß mit diesem verrückten Huhn.

Ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ihr nicht sympathisch bist, lässt sie dich das spüren. Angefangen bei dem, dass sie Naturfranz. verweigert. Das finde ich einfach nicht besonders kundenorientiert.
Andere Damen werden mich auch nicht lieben, aber da wird gelacht, man hat Spaß im und außerhalb des Bettes. Bei Gabriela war die Stimmung immer unterkühlt.
 
Sind eben völlig unterschiedliche Erfahrungen, aus welchem Grund auch immer.
Habe selten zwischen und nach dem Sex so viel herumgekudert und geblödelt wie mit Gabriela. Und bin auch selten so innig und freudig begrüßt und auch verabschiedet worden wie von ihr.

Habe da offensichtlich den richtigen Punkt bei ihr getroffen und angesprochen. Und sie bei mir auch. Vielleicht auch, weil wir beide Spaß daran finden, uns immer wieder gegenseitig mit was Unerwartetem oder Ungewöhnlichem zu überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei mir genauso, hab ich sogar neulich hier auch Berichtet, Emma war auch meine bis jetzt einzige negative Erfahrung in der Ameisgasse. Hat das Programm kalt runtergespult und fertig - habe sie genauso negativ empfunden wie du.
Mein Trost, ich bin nicht allein mit meinen Erfahrungen mit ihr (sie hat den Namen gewechselt, deswegen steht da Emma). :)
 
War diese Woche wie geplant bei Patricia. Wollte mich diesmal einfach von ihr verwöhnen lassen und habe mich von ihr mit zwei Blowjobs bedienen lassen. Zwischendurch mir genüsslich von ihr auf mir sitzend mit Ihrem engen Fötzchen den Schwanz massieren lassen.

Sie hat es mir dabei wieder einmal wirklich gut besorgt und mir bewundernswert ausdauernd und mit tiefem nassen Gebläse auch den letzten Tropfen aus den Eiern gelockt und gelutscht.
Bin dann mit weichen Knien die Treppe vom Zimmer runter und glücklich aus dem Studio entschwebt.

Anhang anzeigen 3555789

Die naturgeile Tschechin Patricia ist zu meiner (und wohl auch etlicher anderer) Freude nun ziemlich regelmäßig in der Ameisgasse. Für mich eindeutig eine Steigerung meiner sexuellen Lebensqualität :)

D.h. es steigt entsprechend für mich die Chance, auch einigermaßen kurzfristig zu einem heißen Erlebnis mit ihr zu kommen, wenn mir gerade spontan die Lust hochkommt, mich von ihr bei einem Kurzzeitdate abmelken oder abvögeln zu lassen. Wobei es schon was Spezielles hat, sich Zeit zu nehmen und ihre Qualitäten vom unwiderstehlichen Blowjob bis zum ebenso unwiderstehlichen Arschfick etwas ausführlicher in einem Stundentermin zu auszuloten und auszukosten.

Wie etwa hier und hier von mir erlebt und beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr amüsant, zu beobachten, wie hier immer wieder für die Damen vom eigenen Studio her getrommelt und Werbung gemacht wird. Lieber "derDietmar", das wird schön langsam langweilig. Euer Studio ist top, die Damen grundsätzlich gut, lassen aber in letzter Zeit auch ein wenig nach.


Erfahrungsberichte von mir zu:


Kelly, nettes Mädchen, macht vieles nett mit, allerdings kommt nicht wirklich so ein girlfriendfeeling auf. Service nicht schlecht, nur Freude dabei spürt man nicht. Wiederholungsgefahr eher nicht


Valentina, optisch nicht das, was die Fotos versprechen, eher wenig Kilos am Körper und sehr, sehr kleine und auch nicht besonders attrative Brüste. Service geldbezogen und desinteressiert, automatisch ...Spult ihr Ding herunter, wird gleich zickig, wenn man Kritik übt, war so meine negative Erfahrung. Also eher nicht mehr


Patrizia, vom Service wahrscheinlich die beste, macht ziemlich alles mit, zeigt viel Einsatz, sehr sympathische Frau, schöne Zeit mit ihr. Eher burschikoses Aussehen, gibt schönere im Studio


Mischel, gutes Service, allerdings Altersangabe um etliches nach oben zu korrigieren. Ziemlich mutig, sie mit 24 Jahren anzugeben


Isabell, ausgezeichneter girlfriendsex, bemüht, einfühlsam und anschmiegsam, mit ihr kann man sich gut unterhalten, nettes Wesen, leider nicht sehr aufgeschlossen


Andrea, nette Dame, sympathisch, gute routinierte Stunde, bei ihr kann man sich wohlfühlen


Mina, geiles Aussehen, gute Figur, tolle Brüste, bietet sehr gutes Service, ihr gespieltes Gestöhne nervt ein wenig meiner Meinung nach. Wiederholungsgefahr aber trotzdem groß


Ina, hübsches Mädchen mit tollem Service, eine Stunde war schnell um mit ihr. Lustig, gut, keine Pausen, fordert dich. Wiederholungsgefahr sehr groß


Jana, hübsches Mädchen, eher von der routnierten Sorte, nicht schlecht, aber auch nicht super


Pia, super Frau, tolle Figur, tolle Brüste, leider keine Extras bei ihr möglich, selbst NF ein Problem


Abschließend nochmal bemerkt, ein tolles Studio, das Ambiente ist sensationell. Im Normalfall freundliche Empfangsdame, auch wenn sie manchmal genervt wirkt und kurz angebunden. Allerdings verstehe ich das auch, denn sie wird schon genug Wahnsinnige am ganzen Tag hören am Telefon. Alles eigentlich ok. Nur denk ich mir manchmal, dass das anfängliche Niveau nicht ganz gehalten wird, meine ersten Besuche waren generell freundlicher, bemühter. Die Mädels erscheinen allgemein mehr geldinteressiert als früher. Und dann wirken diese ständigen „Gratisinserate“, die man da liest nur nervig!
 
Vielen lieben Dank, für Deinen äußerst wertvollen Beitrag Maboul!!! :up::down::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patrizia, vom Service wahrscheinlich die beste, macht ziemlich alles mit, zeigt viel Einsatz, sehr sympathische Frau, schöne Zeit mit ihr. Eher burschikoses Aussehen, gibt schönere im Studio

Das Service von Patricia ist wirklich Top-Qualität, offen für vieles, variantenreich, ausdauernd und mit allen möglichen Wassern gewaschen. Ohne jemals zu professionell zu wirken, sondern sehr authentisches Gefühl von gutem, reizvollem und tabulosem GFS. Das kann ich von meinen mehrfachen Erlebnissen mit Patrica seit dem letzten Sommer nur bestätigen und verstärken.

Es ist ihr offensichtlich ein Anliegen (und scheint ihr auch gehörig Spaß zu machen), einen Mann mit dem vollen Einsatz ihres Körpers und allen ihren Künsten zu befriedigen und zum Absch(l)uss zu bringen.
Und sie ist wirklich auch eine sehr offene, sympathische Person, die Lebensfreude und Humor versprüht.

Nur bei ihrem Aussehen wage ich dir ein wenig zu widersprechen: Ich finde sie ziemlich attraktiv, aber mir gefällt auch dieser Typus Frau. Und zumindest ihre wunderschönen Brüste sind wohl nicht gerade burschikos :) Aber alles immer auch eine Frage der persönlichen Vorlieben... Darum gut, dass es diese Vielfalt des Angebots gibt. :)


Und danke @Mitglied #452002 auch für die anderen informativen und soweit ich es beurteilen kann auch sehr treffenden Kurzberichte. Das ist das, wovon das Forum lebt (Und nicht von etwaigen "Werbetrommeln", falls es tatsächlich solche sein sollten. Das haben die Girls eigentlich auch nicht nötig und bringt auch nicht viel. Sondern schadet ihnen eher nur. Vor allem dann, wenn dann die Realität nicht der falsch geweckten Erwartung entspricht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr amüsant, zu beobachten, wie hier immer wieder für die Damen vom eigenen Studio her getrommelt und Werbung gemacht wird. Lieber "derDietmar", das wird schön langsam langweilig. Euer Studio ist top, die Damen grundsätzlich gut, lassen aber in letzter Zeit auch ein wenig nach.
Ich hatte also den richtigen Riecher. Mir kam es schon extrem seltsam vor, dass sich plötzlich mit einem Schlag so viele Ameisgassen- Fans angemeldet haben. Hier tümmeln sich seit kurzem ein paar solcher Kandidaten herum. Vergleicht mal das Registrierungsdatum jener Leute, die seit ein paar Wochen so schwärmerische Postings abliefern. Sie haben sich alle innerhalb eines Monats angemeldet, seltsame Zufälle gibts.....
Ich finde auch, dass das Studio eine so plumpe Werbung nicht nötig hat. Es wirkt eher abschreckend. Bitte lasst das bleiben!

Den Kurzberichten kann ich mich voll anschließen (bei den Damen, die ich kenne), besonders dem von INA. :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte also den richtigen Riecher. Mir kam es schon extrem seltsam vor, dass sich plötzlich mit einem Schlag so viele Ameisgassen- Fans angemeldet haben. Hier tümmeln sich seit kurzem ein paar solcher Kandidaten herum. Vergleicht mal das Registrierungsdatum jener Leute, die seit ein paar Wochen so schwärmerische Postings abliefern. Sie haben sich alle innerhalb eines Monats angemeldet, seltsame Zufälle gibts.....

Super, dass hier endlich mal tacheles geschrieben wird!! :up::up::up:
 
Zurück
Oben