Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Heute wie geplant in der Ameisgasse Patrizias großartige Blaskünste genossen.
Und anschließend vergnüglich mit ihr gepudert.
Made my day! Und der Grinser, mit dem ich das Studio verlassen habe, hat an einem solchen verregneten Tag vermutlich zumindest die gesammelte Bushaltestelle nebenan in Verwunderung versetzt. Mir Wurscht :)

Habe beschlossen, dass ich mir unbedingt ein Sequel mit ihr gönnen muss, wenn sie Anfang nächster Woche wieder in Wien ist, diesmal sogar für drei Tage.

P.S.:
Mina ist wirklich auch ein unheimlich süßes und heißes Mädl in diesem Studio. Gottseidank ist sie im Gegensatz zu Patrizia immer für etwa zwei Wochen oder länger bei den East Stars. Komm somit nicht in Terminstress und werde sie sicherlich nach meinem nächsten Date mit Patrizia bald auch wieder beglücken. Bzw mich von ihr beglücken lassen.
Und leider vermisse ich dort die geile Gabriela schon seit längerem. Aber das ist eine andere Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint, dass Gabriela ihre Zelte in der Ameisgasse abgebrochen hat. Ich habe sie unlängst per mail kontaktiert, jedoch keine Antwort erhalten. Üblicherweise meldet sie sich verlässlich, um einen Termin zu fixieren.
Schade, sie ist ein Naturtalent mit genialen Blaskünsten.

Weiß jemand Konkretes?
 
Wahrscheinlich gibt es wieder Probleme mit ihrer Familie bzw. ihrem Freund. Mir geht sie jedenfalls nicht ab. ;)
 
Ihr beide seid zwar Anfänger, zumindest ?neu? im Erotikforum, aber wieso ruft ihr nicht im Studio an und fragt nach. Wie schon geschrieben, ihre Familie wird wieder Stress machen. Ist ja auch ziemlich naiv gewesen zu glauben, dass sie durch eine Namensänderung ihre Identität verschleiern kann. War doch nur eine Frage der Zeit, bis wieder auffliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade jedenfalls, wenn Gabriela nicht mehr auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem meine ausführlichen, euphorischen Schilderungen im Dezember über meine lustvollen Begegnungen mit Patricia anscheinend einen unerwarteten und nicht beabsichtigten „Hype“ ausgelöst hatten, halte ich mich diesmal mit meiner erregten Begeisterung und mit erregenden Details zu meinem letzten erotischen Date mit ihr nobel zurück. Sozusagen unter dem Motto: der Gentleman genießt und schweigt ;-)

Nur so viel: es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis und ich habe die Zeit mit ihr wieder äußerst genossen und bin glücklich und rundum befriedigt aus der Ameisgasse rausgeschwebt. :) :) :)

Thx Patricia!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @Mitglied #472464 für deinen “gemäßigten” Bericht.

So bleibt uns Patricia Fans weiterhin die Möglichkeit, noch halbwegs entspannt zu Terminen mit ihr zu kommen und sie auch (wieder) entsprechend entspannt anzutreffen, wie ich es auch am Mittwoch erleben konnte.
Meinen “Folgetermin” mit ihr für nächste Woche werde ich mir sicherheitshalber dennoch rechtzeitig sichern.
 
Ist Mina auch anal zugänglich? Ihr Arsch wirkt ja wirklich sehr einladend :poppen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein leider nicht. Aber sie doggy genussvoll in ihr warmes, enges Jungmädchen Fötzchen zu pudern, ihren Prachtarsch und schönen Rücken vor Augen und in den Händen, ist auch schon ein aussergewöhnlich geiles Erlebnis, das ich nur empfehlen kann.
 
Ok. Schade.

Wer außer Patricia lässt sich sonst in der Ameisgasse gut anal nehmen?

Bei Booksusi steht, dass auch Nelly dieses Service anbietet und sie würde mich mit ihrer devoten Ader außerordentlich reizen. Hab aber auf der East Stars Seite keinen Hinweis gefunden, dass sie das auch wirklich anbietet.
Gibts Erfahrungen mit ihren Griechisch Fähigkeiten?
 
Weiß jemand, ob Patricia auch für einen Dreier mit zwei Männern zu haben wäre?

Muss kein Sandwich sein. Aber stell mir das extrem geil vor, mir von ihr einen ablutschen zu lassen, während ein anderer sie von hinten in ihren Arsch oder ihre Pussy bumst. Und umgekehrt natürlich auch.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie auf sowas steht, so naturgeil wie sie offensichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, ob Patricia auch für einen Dreier mit zwei Männern zu haben wäre?

Muss kein Sandwich sein. Aber stell mir das extrem geil vor, mir von ihr einen ablutschen zu lassen, während ein anderer sie von hinten in ihren Arsch oder ihre Pussy bumst. Und umgekehrt natürlich auch.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie auf sowas steht, so naturgeil wie sie offensichtlich ist.

Also vor allem ist das für die Girls ein Job.

Sie findet das sicher nicht extrem geil mit Fremden zu ficken.

Meine Güte.....
 
Die Ameisgasse und vor allem Patrizia haben es einigen in letzter Zeit sehr angetan. 5 neue Mitglieder innehalb der letzten 30 Tage und alle schreiben fast ausschließlich Berichte zu ihren Erlebnissen mit Patrizia oder generell über ihre Besuche in der Ameisgasse. Weiter so, das Studio scheint einige neue Fans zu haben.
 
…und da passt ja ganz hervorragend eine weitere feine Dreiviertelstunde mit

Mina

ins Konzept: Fein in so vielerlei Hinsicht. Man lernt einander mit jedem Treffen ein wenig besser kennen; man iteriert hinauf in die höheren Lustgefilde und lässt das (zweifellos auch lustspendende) elementare Erstabtasten hinter sich – und als die jedes Mal intensiver werdende Zweisamkeit dieses Mal vorbei war, und ich fröhlich ins vergangene Wochenende flanierte, war noch Zeit, mit dem virtuellen Bild der lächelnden Mina vor Augen noch darüber zu reflektieren, was sich denn nun bei ihr jedes Mal weiter vertieft:

Es ist der Spaß an der Freud'; insbesondere Minas offensichtlich zunehmender Spaß, des erregten Kunden Facetten auszuloten, damit zu spielen, auch im Detail. So kommt zur reinen Lust noch das feine Prickeln dazu, das aus einer befriedigenden Erfahrung eine ganz sinnliche und erfüllende macht. Das wird weiter vertieft… Danke, Mina :up::joyful:
 
Die Ameisgasse und vor allem Patrizia haben es einigen in letzter Zeit sehr angetan. 5 neue Mitglieder innehalb der letzten 30 Tage und alle schreiben fast ausschließlich Berichte zu ihren Erlebnissen mit Patrizia oder generell über ihre Besuche in der Ameisgasse. Weiter so, das Studio scheint einige neue Fans zu haben.
Die Patricia muss ja voll ungelaublich sein.
Man lest ja nur noch viele super Berichte über Patricia:up:
 
…und da passt ja ganz hervorragend eine weitere feine Dreiviertelstunde mit

Mina

ins Konzept: Fein in so vielerlei Hinsicht. Man lernt einander mit jedem Treffen ein wenig besser kennen; man iteriert hinauf in die höheren Lustgefilde und lässt das (zweifellos auch lustspendende) elementare Erstabtasten hinter sich – und als die jedes Mal intensiver werdende Zweisamkeit dieses Mal vorbei war, und ich fröhlich ins vergangene Wochenende flanierte, war noch Zeit, mit dem virtuellen Bild der lächelnden Mina vor Augen noch darüber zu reflektieren, was sich denn nun bei ihr jedes Mal weiter vertieft:

Es ist der Spaß an der Freud'; insbesondere Minas offensichtlich zunehmender Spaß, des erregten Kunden Facetten auszuloten, damit zu spielen, auch im Detail. So kommt zur reinen Lust noch das feine Prickeln dazu, das aus einer befriedigenden Erfahrung eine ganz sinnliche und erfüllende macht. Das wird weiter vertieft… Danke, Mina :up::joyful:
Ist sie für GFS und ZK gut?
 
Ist sie für GFS und ZK gut?

Lass es mich so sagen: In ausbaufähigen und ausbauwerten Ansätzen – ich lass das sich von Fall zu Fall vertiefen; und finde genau diese Annäherung schön :). Ganz ehrlich, geschätzter Kollege Eierbär; so, wie ich Deine Berichte kenne, mag das für Deine Erwartungen wohl eher wenig sein.

Genau diese Komponente wird bei jedem noch differenzierter sein als viele andere Facetten – hemmungsloses und wildes In-Grund-und-Boden-geküsst-werden ist es bei mir gewiss nicht, wenigstens bis jetzt.
 
Lass es mich so sagen: In ausbaufähigen und ausbauwerten Ansätzen – ich lass das sich von Fall zu Fall vertiefen; und finde genau diese Annäherung schön :). Ganz ehrlich, geschätzter Kollege Eierbär; so, wie ich Deine Berichte kenne, mag das für Deine Erwartungen wohl eher wenig sein.

Genau diese Komponente wird bei jedem noch differenzierter sein als viele andere Facetten – hemmungsloses und wildes In-Grund-und-Boden-geküsst-werden ist es bei mir gewiss nicht, wenigstens bis jetzt.

Kann das bestätigen. Mina küsst eher verschmust und angenehm zärtlich. Ein heftiges Zungengerangel und verschlingende Küsse sind von ihr auch nach meinen bisherigen Erfahrungen weniger zu erwarten.

Umso intensiver geht sie jedoch bei ihren Blowjobs ran.
 
Zurück
Oben