Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Erklären lässt sich das wohl damit, dass Männer aus anderen Kulturkreisen Frauen generell abschätzig behandeln. Wie sie mit käuflichen Damen umgehen, kann sich wohl jeder denken.

Ha ha, elitist mentality is quite easy to see.
What a lovely shortcut from showering to mistreating women you made. Beautiful.

The dark side I sense in you.

To satisfy your curiosity, I come from christian catholic culture.
 
Ha ha, elitist mentality is quite easy to see.

The dark side I sense in you.
Nau bravo, das auch noch. :D:D
Das sind aber Fakten, wenn du mir nicht glaubst, frage doch selbst bei den Damen nach. Einige haben in dieser Hinsicht schon schlechte Erfahrung gemacht.

Bezüglich des Duschens habe ich dir hoffentlich erklären können, warum das in diesem Fall zur gebuchten Zeit gezählt hat.
 
Zurück zum eigentlich Zweck dieses Threads: Erfahrungsberichte ;)

Nelly (vormals Wolfganggasse):
Süß, freches Lächeln, mädchenhafter schlanker Körper mit schönen Tatoos. Geile schmale, kleine Zitzen mit appetitlichen Nippeln.
Konversation nur auf Englisch möglich (finde ich aber irgendwie eh immer auf eine gewisse Weise reizvoll und aufgeilend)

Erklärt mir gleich: „I dont kiss!“ und ob es ein Problem sei? Sehr schade. Zwar keine Küsse, aber was sie sonst mit ihrem Mund auf und mit meinem Körper macht, von meinem Hals, meinen Brustwarzen über meinen Schwanz bis zu den Eiern, lässt mich fast verrückt werden.
Nachdem sie mich lange und intensiv damit aufgegeilt hat, und ich es kaum noch zurückhalten konnte, zu kommen: Gummi drauf, sie legt sich hin und will gefickt werden. Ihre Pussy fühlt sich extrem eng und gut an. Glaubhaft gespielte heftige rasche Geilheit, sie wird laut, umklammert mich mit den Beinen, will mich ganz tief drinnen haben, gibt hohe ekstatische Laute von sich, stammelt immer wieder „Fuck me!“ Ich nehme sie tief und heftig. Abschluss dann mit Wichsen auf ihre Zitzen, während sie immer wieder meine Eier leckt und saugt.

Danach zum Ausklang der Stunde Kuscheln, viele Zärtlichkeiten, zarte Berührungen, Streicheln, sie scheint es zu genießen wie eine Katze. Entspannung total bei uns beiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mit anderen Girls in der Ameisgasse (z.B. Mina oder Isabella) hatte ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, mag auch die angenehme Atmosphäre und sehr professionelle Abwicklung in diesem Studio.

Meine eindeutige Favoritin bei east stars ist jedoch Patricia.
War schon mehrmals bei ihr, zuletzt Anfang dieser Woche. (Sie ist leider nur unregelmäßig ein paar Tage pro Monat im Studio).

Schöner schlanker Körper mit äußerst geilen mittelgroßen und festen Naturtitten und aufreizenden Nippeln, süßer Arsch, sexy kleines Bäuchlein, feine und gut schmeckende Pussy. Und ein umwerfendes Lächeln, wunderschöne Augen. Spricht nur Englisch (aber einigermaßen gut) und natürlich Tschechisch.

Küsst innig und intensiv, ist sehr anschmiegsam und zärtlich, bläst göttlich gut, sehr abwechslungsreich und ausdauernd, so dass ich schon dadurch jedesmal vor Geilheit die Wände hochgehen könnte. Genießt es auch, dann die Ladung mit ihrem Mund aufzunehmen, springt auch dann nicht gleich panisch auf, sondern entsorgt die Ladung eher unauffällig nebenbei. Lässt sich auch gerne zärtlich lecken.

Geht beim Ficken in allen Stellungen gut mit, massiert dabei mit ihrem Becken und ihrer Pussy beim Reiten gekonnt und ebenfalls abwechlungsreich den Schwanz. Und lässt sich auch genussvoll in ihren so reizvollen Arsch ficken, in allen möglichen Stellungen.

Auch angenehmes Kuscheln nachher und zwischendurch, mit angeregter Konversation. Fickt und bläst nicht nur wahnsinnig gut, sondern ist einfach auch ein sehr sympathisches und kluges Mädel, das es verdient, auch entsprechend gut und respektvoll behandelt zu werden. Und es dann einem mehrfach positiv zurück gibt.

Kurz gesagt: extrem geiler, erotischer GFS at its best. Für mich zumindest… Hoffe, sie ist bald wieder da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andrea

https://east-stars.wien-fun.at/Ladies?b2id=34

Die Fotos der kleinen schlanken Rumänin sind aktuell und aussagekräftig. Andrea bietet ein sehr gutes GFS-Service der zärtlichen Art mit Zungenküssen, bevor sie den weiteren Körper abknabbert. NF ist ganz ausgezeichnet – ausdauernd, tiefenwirksam, freihändig und mit offenem blonden Haar. Sie lässt sich gerne lecken und dabei ein wenig fingern. Beim Schnakseln ist sie ausgewogen anschmiegsam und aktiv – wir turnten im ganzen Zimmer herum. Happy End.
 
Gabriela (ist übrigens tatsächlich nicht identisch mit der Gabriela von sexyhexi, wie hier manchmal behauptet):

Klein, schlank, wirklich süße Jungmädchen Titten. Sehr direkt, locker, witzig. Fast hyperaktiv. Plaudert (auf Englisch) und agiert einfach munter drauflos. Guter, geiler Sex. Bläst mit guter Technik. Lässt sich auch gerne lecken. Sie schien zu kommen, als ich sie leckte. War wohl Fake, aber sehr glaubhaft. Auch noch geil gefickt. Mit Wichsen auf ihren Body und ihre kleinen Titten gespritzt. Bin befriedigt gegangen.

Leider nur sehr sporadisch und kurzfristig in der Ameisgasse.
 
Andrea

https://east-stars.wien-fun.at/Ladies?b2id=34

Die Fotos der kleinen schlanken Rumänin sind aktuell und aussagekräftig. Andrea bietet ein sehr gutes GFS-Service der zärtlichen Art mit Zungenküssen, bevor sie den weiteren Körper abknabbert. NF ist ganz ausgezeichnet – ausdauernd, tiefenwirksam, freihändig und mit offenem blonden Haar. Sie lässt sich gerne lecken und dabei ein wenig fingern. Beim Schnakseln ist sie ausgewogen anschmiegsam und aktiv – wir turnten im ganzen Zimmer herum. Happy End.
Hast du ihre ausgeprägten Schamlippen bemerkt? Oder bewerte ich das über, sind mir irgendwie beim letzten Mal ins Auge gesprungen.
Andrea ist nett, kann aber mit meiner derzeitigen "Ameis- Königin" lang nicht mithalten.
 
Andrea ist nett, kann aber mit meiner derzeitigen "Ameis- Königin" lang nicht mithalten.

Sehe ich auch so. Wobei ich allerdings nicht weiß ob deine derzeitige „Ameis-Queen“ identisch mit meiner Favoritin in diesem Studio (Patricia, siehe oben Post #674) ist? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du ihre ausgeprägten Schamlippen bemerkt? Oder bewerte ich das über, sind mir irgendwie beim letzten Mal ins Auge gesprungen.

Ist mir nicht entgangen - vor allem nach dem Lecken als sie nochmals einen super Blowjob zum Besten gab, entzückte mich dieser Anblick sehr :happy:.

Kollege Harald82 hat eine Vorliebe für Ina, wenn ich das richtig recherchiert habe. Danke für den Tipp.
 
Augustin, ich bin sehr erstaunt...... Habe jetzt selbst meine Beiträge der letzten Monate durchgesehen und so eindeutig ist das gar nicht. Respekt, du liegst absolut richtig und kannst offenbar sehr gut auch zwischen den Zeilen lesen. :up::up:
 
War vor kurzem für eine äußerst vergnügliche Stunde bei Patricia in der Ameisgasse, einem naturgeilen, feschen tschechischen Mädl mit sexy Figur, wunderbaren festen Naturtitten und einladenden dauerharten Nippeln.

Patricia_29

Vergnüglich schon der Aufstieg auf der Treppe zum Zimmer als sich ihr geiler knackiger Hintern aufreizend ganz nah vor meinem Gesicht auf Augenhöhe hin und her bewegte und ihr kurzes Kleid dabei Einblicke zwischen ihre Schenkel freigab. Machte mich schon einmal verdammt scharf auf sie.

Nach der Dusche machte sie mich im Stehen gleich weiter scharf, zuerst mit gefühlvollen Zungenküssen, bevor sie dann einfach auf die Knie ging und mit einem megageilen nassen und ziemlich tiefen Blowjob begann, lüstern mit ihrem Mund meinen Schwanz lutschend und melkend. Irgendwann stoppte sie kurz, blickte mir in die Augen und forderte mich gierig auf: “I want u to come in my mouth”, und intensivierte ihr Bestreben, mir den Saft aus den Eiern zu locken. Diesem verlockenden Angebot konnte ich nicht widerstehen und ich entlud mich mit einem heftigen Schwall in ihrem Mund, was sie mit einem zufriedenen Grinsen quittierte.

Dann aufs Bett, kurz ein wenig Kuscheln, Plaudern und Erholen, und schon bald wieder zuerst ihre Hand und dann ihr Mund an meinem Schwanz. Und meine Hand und meine Zunge spielten im Gegenzug zwischen ihren Schenkeln, an ihrer reizvollen, leckeren Muschi, was ihr deutlich spürbar gefiel. Und dann die nächste Aufforderung, mir erotisch entgegen gehaucht: “Do u want to fuck me?” Natürlich. Und wie!

Conti gefühlvoll rauf, sie setzte sich auf mich und schob sich langsam meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln in ihre wunderbar enge Muschi. Ich ließ mich einfach verwöhnen, mit einem variantenreichen und ausdauernden Ritt, bei dem sie ihr Becken gekonnt einsetzte - und einem abschließenden ebenso gekonnten Handjob, bei dem sie schlussendlich meinen Saft in ihren geöffneten Mund wichste. Und schon wieder dieses zufriedene Grinsen. Scheint ihr offenbar großen Spaß zu machen, Männer auf den Gipfel der Lust zu treiben und sie dann gekonnt zu befriedigen.

Kosten für diese vergnügliche Stunde: 120,- plus 20,- für CIM und ein 10er Trinkgeld als gut investierte Draufgabe.

Ist jetzt gerade auf Heimaturlaub aber nach Weihnachten wieder für ein paar Tage da. Ich komme sicher wieder. Und muss sie dann unbedingt auch noch mit Genuss in diesen aufreizenden Arsch bumsen, nachdem sie ja auch anal anbietet und es auch gerne macht, wie sie mir erzählte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vor kurzem für eine äußerst vergnügliche Stunde bei Patricia in der Ameisgasse, einem naturgeilen, feschen tschechischen Mädl mit sexy Figur, wunderbaren festen Naturtitten und einladenden dauerharten Nippeln.

Patricia_29

Vergnüglich schon der Aufstieg auf der Treppe zum Zimmer als sich ihr geiler knackiger Hintern aufreizend ganz nah vor meinem Gesicht auf Augenhöhe hin und her bewegte und ihr kurzes Kleid dabei Einblicke zwischen ihre Schenkel freigab. Machte mich schon einmal verdammt scharf auf sie.

Nach der Dusche machte sie mich im Stehen gleich weiter scharf, zuerst mit gefühlvollen Zungenküssen, bevor sie dann einfach auf die Knie ging und mit einem megageilen nassen und ziemlich tiefen Blowjob begann, lüstern mit ihrem Mund meinen Schwanz lutschend und melkend. Irgendwann stoppte sie kurz, blickte mir in die Augen und forderte mich gierig auf: “I want u to come in my mouth”, und intensivierte ihr Bestreben, mir den Saft aus den Eiern zu locken. Diesem verlockenden Angebot konnte ich nicht widerstehen und ich entlud mich mit einem heftigen Schwall in ihrem Mund, was sie mit einem zufriedenen Grinsen quittierte.

Dann aufs Bett, kurz ein wenig Kuscheln, Plaudern und Erholen, und schon bald wieder zuerst ihre Hand und dann ihr Mund an meinem Schwanz. Und meine Hand und meine Zunge spielten im Gegenzug zwischen ihren Schenkeln, an ihrer reizvollen, leckeren Muschi, was ihr deutlich spürbar gefiel. Und dann die nächste Aufforderung, mir erotisch entgegen gehaucht: “Do u want to fuck me?” Natürlich. Und wie!

Conti gefühlvoll rauf, sie setzte sich auf mich und schob sich langsam meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln in ihre wunderbar enge Muschi. Ich ließ mich einfach verwöhnen, mit einem variantenreichen und ausdauernden Ritt, bei dem sie ihr Becken gekonnt einsetzte - und einem abschließenden ebenso gekonnten Handjob, bei dem sie schlussendlich meinen Saft in ihren geöffneten Mund wichste. Und schon wieder dieses zufriedene Grinsen. Scheint ihr offenbar großen Spaß zu machen, Männer auf den Gipfel der Lust zu treiben und sie dann gekonnt zu befriedigen.

Kosten für diese vergnügliche Stunde: 120,- plus 20,- für CIM und ein 10er Trinkgeld als gut investierte Draufgabe.

Ist jetzt gerade auf Heimaturlaub aber nach Weihnachten wieder für ein paar Tage da. Ich komme sicher wieder. Und muss sie dann unbedingt auch noch mit Genuss in diesen aufreizenden Arsch bumsen, nachdem sie ja auch anal anbietet und es auch gerne macht, wie sie mir erzählte.

Danke Blueeyes für diesen ausführlichen Bericht. Patricia ist wiklich ein ganz besonderes Girl und meine absolute Favoritin. Ich war seit dem Frühjahr mehrmals bei ihr und hatte mit ihr meine eindeutig besten paysex Erlebnisse der letzte Jahre. Sie bietet GFS in besonderer Qualität, oder noch besser: Sie ist die perfekte Geliebte - Sex mit einer scharfen, verführerischen und unersättlichen Geliebten, so wie man es sich so oft erträumt.

Patricia hat auf ganz natürliche Weise merklich Spaß am Sex. Sie küsst und bläst mit einer Leidenschaft und Intensität, die mir schon jetzt beim Gedanken daran wieder die Eier anschwellen lässt (und nicht nur diese). Fickt mit derselben Freude und setzt ihren geilen, verführerischen Körper dabei sehr beweglich ein. Lässt sich aber gerne einfach auch genussvoll verwöhnen und nehmen. Es ist ein unbeschreiblicher Genuss, sie ausdauernd und tief in ihre süße, heiße Pussy zu ficken, oder als Krönung des Genusses sie dann anal zu nehmen und ebenso ausdauernd und tief in in allen möglichen Stellungen in ihren ebenso süßen und heißen Arsch zu ficken. Sie genießt es offensichtlich und zeigt das auch ganz offen :)

Zudem ist sie eine offene und humorvolle junge Lady, mit der man sich ganz selbstverständlich wohl fühlt. So wie man es sich eben von einer perfekten Geliebten erhofft und erwartet. Behandelt sie entsprechend gut und mit Respekt, sie hat es sich mehr als verdient. Und es wird sich lohnen, kann ich nur sagen ;-)

Patrica ist nach den Feiertagen wieder für drei Tage bei East Stars angekündigt (sie ist leider immer nur für ein paar Tage in Wien): Patricia_29.
Was mich schon jetzt in äußerst freudige Erregung versetzt. Weiß schon, womit ich mir den Jahresausklang versüßen werde. Werde mir rechtzeitig Termine sichern und natürlich hier berichten.

Mein Bericht zu ihr hier: Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Weitere Berichte u.a. hier:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patricia möchte ich auch unbedingt mal besuchen...
Zwischenzeitlich hatte ich eine sehr angenehme Stunde mit Jana. Zu Beginn etwas kühl. Da dachte ich schon, dass es ein Einfahrer wird. Ich stehe drauf mich zuerst massieren zu lassen. Das macht sie aber nicht bzw. verträgt sie das Öl nicht auf der Haut.
Sie begann dann recht schnell mit NF, wobei mir hören uns sehen verging. Zärtlich, sanft, tief und vor allem ausdauernd. Musst sie immer wieder unterbrechen um nicht zu kommen. (MV bietet sie nicht an) Auch mein Hoden wurde toll miteinbezogen. Hat mir so gut gefallen, dass 30 Minuten der gebuchten Stunde auf diese Art und Weise verstrichen... Danach noch Verkehr in unterschiedlichen Stellungen und letztlich ein - durch die hervoragende Vorarbeit - massiver Orgasmus.
Wiederhlungsgefahr 90%
 
Von heute bis Freitag taucht eine Karina auf der Homepage auf. Sieht nach einer Schönheit mit tollem Körper aus. :poppen:
 
Hallo

hat bitte vielleicht jemand von euch in den letzten paar Wochen Adriana beehrt u. kann aktuelles berichten.
Die lt. der Website gar nicht so unhübsche u. lt der Beschreibung hier angebliche zärtliche Ulknudel würde ich mir auch gern mal geben.

Vor allem würde mich auch interessieren ob sie Gleitgel verwendet.
Habe nämlich in letzter Zeit einige nicht so schöne Erfahrungen damit gemacht.
Davon einmal gleich beim 1. Besuch bei den Eaststars.
Wobei ich nicht weiß, ob es jedesmal das zu viel verwendete Mittel oder die Verwendung an sich war.
Es sich nämlich so angefühlt als ob man einen Gupf Schlagobers penetriert.
Also jeweils praktisch keinerlei o. fast kein Widerstand.

Oder weiß jemand wer im Studio Ameisgasse in letzter Zeit keines verwendet hat.
z.Bspl Patricia, Angela, Mina o. andere.
Bei einer telefonischen Anfrage sagte mir die Telefonistin, dass sie das eigentlich noch nie gefragt hat u. daher auch nicht weiß.
Sie meinte auch, das würden ihrer Meinung nach vermutlich viele der Damen verwenden.
Das könnte ich nur jeweils selber fragen. Das ist dann bei Voraus-Reservierungen doch eher nicht so geeignet.
 
Zurück
Oben