War vor kurzem für eine äußerst vergnügliche Stunde bei
Patricia in der Ameisgasse, einem naturgeilen, feschen tschechischen Mädl mit sexy Figur, wunderbaren festen Naturtitten und einladenden dauerharten Nippeln.
Patricia_29
Vergnüglich schon der Aufstieg auf der Treppe zum Zimmer als sich ihr geiler knackiger Hintern aufreizend ganz nah vor meinem Gesicht auf Augenhöhe hin und her bewegte und ihr kurzes Kleid dabei Einblicke zwischen ihre Schenkel freigab. Machte mich schon einmal verdammt scharf auf sie.
Nach der Dusche machte sie mich im Stehen gleich weiter scharf, zuerst mit gefühlvollen Zungenküssen, bevor sie dann einfach auf die Knie ging und mit einem megageilen nassen und ziemlich tiefen Blowjob begann, lüstern mit ihrem Mund meinen Schwanz lutschend und melkend. Irgendwann stoppte sie kurz, blickte mir in die Augen und forderte mich gierig auf: “I want u to come in my mouth”, und intensivierte ihr Bestreben, mir den Saft aus den Eiern zu locken. Diesem verlockenden Angebot konnte ich nicht widerstehen und ich entlud mich mit einem heftigen Schwall in ihrem Mund, was sie mit einem zufriedenen Grinsen quittierte.
Dann aufs Bett, kurz ein wenig Kuscheln, Plaudern und Erholen, und schon bald wieder zuerst ihre Hand und dann ihr Mund an meinem Schwanz. Und meine Hand und meine Zunge spielten im Gegenzug zwischen ihren Schenkeln, an ihrer reizvollen, leckeren Muschi, was ihr deutlich spürbar gefiel. Und dann die nächste Aufforderung, mir erotisch entgegen gehaucht: “Do u want to fuck me?” Natürlich. Und wie!
Conti gefühlvoll rauf, sie setzte sich auf mich und schob sich langsam meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln in ihre wunderbar enge Muschi. Ich ließ mich einfach verwöhnen, mit einem variantenreichen und ausdauernden Ritt, bei dem sie ihr Becken gekonnt einsetzte - und einem abschließenden ebenso gekonnten Handjob, bei dem sie schlussendlich meinen Saft in ihren geöffneten Mund wichste. Und schon wieder dieses zufriedene Grinsen. Scheint ihr offenbar großen Spaß zu machen, Männer auf den Gipfel der Lust zu treiben und sie dann gekonnt zu befriedigen.
Kosten für diese vergnügliche Stunde: 120,- plus 20,- für CIM und ein 10er Trinkgeld als gut investierte Draufgabe.
Ist jetzt gerade auf Heimaturlaub aber nach Weihnachten wieder für ein paar Tage da. Ich komme sicher wieder. Und muss sie dann unbedingt auch noch mit Genuss in diesen aufreizenden Arsch bumsen, nachdem sie ja auch anal anbietet und es auch gerne macht, wie sie mir erzählte.