Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Probiere es einfach aus, denke aber dass es Ihr Standard Service ist. Ach ja in Natura sieht sie meiner Meinung besser als auf den Fotos aus.
 
Z.B. erinnere ich mich an Nancy gerne zurück. Emma war vom Aussehen nett, wenngleich wir sonst nicht besonders gut harmoniert haben. Am meisten geht mir aber "Lissy" (ich kannte ihren richtigen Namen) ab. Obwohl, zu sehr sollte man sich mit SW auch nicht anfreunden, das geht sonst ins Geld. So gesehen ist vl gut, dass sie nicht mehr da ist.
Als nächstes steht mal Gabriela am Programm. :)

Dann laß die Finger von Gabriela, und warte bis Lissy wieder mal kommt ...
 
Wild entschlossen mir die neue Dame Lina anzusehen, betrat ich heute das Studio, aber leider war Sie besetzt, sodass ich mich mit der Auswahl aus mir bereits bekannten Damen (Valentina, Agnes, Elisabeth) begnügen musste, und traf dann letztendlich die Entscheidung mich heute wieder mal mit der schlanken brünetten Elisabeth :up: zu vergnügen.

Übrigens gibt's von Elisabeth nette neue Fotos auf der HP ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ladies_East Stars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann laß die Finger von Gabriela, und warte bis Lissy wieder mal kommt ...
Wenn ich Pech habe, warte ich dann aber lange.

Wild entschlossen mir die neue Dame Lina anzusehen, betrat ich heute das Studio, aber leider war Sie besetzt....
Ich rufe immer vorher an und frage, ob momentan Dame x und y frei sind. Wenn nein, gehe ich eine Runde spazieren und gehe erst dann hinein, wenn gewünschte Dame frei ist und ich sie begutachten kann.
 
Ja hat sie mir erzählt, dass sie sich auf freie Tage in der Slowakei freut, kommt sicher wieder.
 
Ich rufe immer vorher an und frage, ob momentan Dame x und y frei sind. Wenn nein, gehe ich eine Runde spazieren und gehe erst dann hinein, wenn gewünschte Dame frei ist und ich sie begutachten kann.


... gehe ich eine Runde spazieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... wenn man:down: tagsüber keinen dicht gedrängten Zeitplan hat ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo mei, dein Terminplan schaut vl so aus:
15:00: einkaufen
15:45: Bordellbesuch
16:50: Frisörtermin

Sorry, das wäre mir zu stressig und klingt nach Zwang. Wenn, dann schaue ich, dass ich zumindest zwei, drei Stunden Zeit habe. Ich stresse mich wegen eines Puffsbesuchs sicher nicht ab.
Und wenn ich umsonst dort war, auch egal. So bitter nötig habe ich es auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Du hast ja keine Vorstellung, wie stressig, schweißtreibend Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und zeitraubend das früher war, als ich noch 2-3 Damen am Tag "abgearbeitet" habe ...
... aber nun im weltbesten Alter kann ich nur sagen ... so viele Frauen, so wenig Zeit ... *sniff*

... nicht einmal daheim beim Fernsehen kann ich richtig entspannen, so viele Kanäle ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und dann erst im Urlaub, dieser Urlaubsstreß - furchtbar ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... da bin ich dann immer ganz erschöpft ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Am Ende der Zeit, wenn alles gesagt und alles getan ist, wird viel mehr gesagt sein, als getan sein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach so einem Urlaub bräuchte ich dann einen Entspannungsurlaub ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder zumindest etwas Ruhe daheim in Garten ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder wenigstens ein entspannendes Schläfchen auf der Sonnenbank ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende der Zeit, wenn alles gesagt und alles getan ist, wird viel mehr gesagt sein, als getan sein ...
:up: Deswegen konzentriere ich mich nur mehr auf jene Dinge, die mir wirklich gefallen und Vergnügen bereiten. Zu meinem Erstaunen sind das gar nicht so viele. Stress adieu!! Es wird nur mehr das gesagt, was auch tatsächlich getan werden kann und Freude bereitet!

Blöd für dich, wenn du zu viele Interessen hast. Oft ist weniger mehr.:p
 
Zurück
Oben