Die Besucherfrequenz ist gesunken. Laufkundschaft sehr wenig . Die SW die Stammkunden haben sind hier im Vorteil.
Dadurch hören auch viele nach ein paar Wochen wieder auf .
Die Betreiber überlegen sich was............
Wenn schon etliche neue Mädchen ins Studio geholt werden
, die dann mangels Kundenfrequen nur frustriert herumsitzen, wäre es vielleicht beispielsweise eine gute Idee für einen gewissen Zeitraum eine
DUO-Aktion oder auch ein TRIO-Aktion anzubieten und aktiv auf der HP zu bewerben, welche Damen als DUO/TRIO gebucht werden können, so nach dem Muster vom EW-Studio die das sehr gut auf ihrer HP gelöst haben ... ( siehe hier:
Ladies #3 )
Wenn der Betreiber seinerseits den DUO-Preis im Aktionszeitraum um 10€ senken würde, und vielleicht sogar auch die teilnehmenden Mädchen einverstanden wären, jede ihrerseits im Aktionszeitraum auf 5€ von ihrem Anteil zu verzichten, so könnte dem Kunden ein um 10-20€ günstigerer DUO-Aktionspreis angeboten werden, den dann sicher etliche Kunden gerne nutzen werden. Vorteil für das Studio, der (Lauf-)Kunde lernt mit einem Besuch dann gleich 2-3 neue Mädchen kennen (und vielleicht sogar lieben
) und kommt dann wegen einer der Damen wieder, die er charmant
gefunden hat.
Wenn man als Studio-Betreiber ratlos ist
warum das an sich sehr schöne Studio nicht so richtig floriert (
florieren - Wortbedeutung.info ), wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, sich auf der Studio HP aktiv an die Kunden zu wenden und beispielsweise über eine
Mail-Umfrage Kundenfeedback einzuholen, was sich die Kunden an Veränderungen in Studio wünschen würden, damit mehr Kunden das Studio aufsuchen.
Mit einem
abbonierbaren NEWSLETTER könnten interessierte Kunden auf einfache Weise zeitnah über neue Damen (mit
realen Fotos) informiert werden.
Auch über ein
"GÄSTEBUCH" ( wie es beispielsweise die PS-Burggasse auf ihrer HP hat, siehe hier:
Alle Mädchen - Peepshow Wien ) kann der Studio-Betreiber einiges über die Wünsche&Feedback seiner Kunden (und die Arbeitsweise seiner Mädchen) erfahren. Auch welche Damen von den Kunden gelobt/favorisiert werden, was sich dann hoffentlich längerfristig auch in der "Personalpolitik" des Studios niederschlagen sollte.
So baut man auf seriöse Weise einen Stammkundenstock auf, nicht mit Symbol-FAKE-Fotos auf der HP
, denn das ist
Natürlich ist es auch sinnvoll diesen Thread mitzulesen um mehr über die Kundenmeinung zu erfahren, und
wir als Kunden sollten diesen Thread hier nützen um die Betreiber bei ihren Überlegungen zu unterstützen, und Ihnen hier aktiv unsere Kundensicht mitteilen ,,, schließlich gilt immer noch die alte Regel, die Nachfrage bestimmt den Markt ... also
Kundenwünsche sind meist recht vielfältig und oft unterschiedlich ... alle Wünsche zu erfüllen daher vermutlich schier unmöglich ...
denn allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.