S
Gast
(Gelöschter Account)
Die junge Kelly kommt wieder, hatte schon jemand das vergnügen mit ihr?
Ladies Vorschau_East Stars
Studios - Wolfganggasse 38 Neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die junge Kelly kommt wieder, hatte schon jemand das vergnügen mit ihr?
Ladies Vorschau_East Stars
Da Patricia immer besetzt war, wenn ich im Studio vorbeischauen wollte, sollte es ja vielleicht Kollegen geben, die hier schon etwas über Patricias Service berichten können.
Ich war Freitag nachmittag bei Patricia...
Ich war Freitag nachmittag bei Patricia. Ich habe für 170 EUR eine Stunde inkl. Griechisch gebucht und hatte ein sehr geiles Erlebnis mit Patricia. Begonnen mit ausgedehnten Zungenküssen (allerdings Sympathie abhängig), dann ein abwechslungsreicher und tiefer Blowjob hat mein bestes Stück auf die bevorstehende Aufgabe perfekt vorbeireitet. Und ich muss sagen: Patricia hat Spaß am Analsex in allen möglichen Stellungen.
Ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte.
Hört sich gut an; hoffentlich ist sie bald wieder mal im Studio.
Nur eine Frage noch, sind ihre Brüste echt?
Ich denke, der Busen ist Natur - oder so gut gemacht, dass es mir nicht aufgefallen ist.
Die Definition würde ich gerne sehen.Der Busen ist nämlich der Bereich zwischen den beiden Brüsten!
Die Definition würde ich gerne sehen.
Der war gut, den anatomischen Begriff als alleinige Definition hernehmen zu wollen, wobei "die weibliche Brust" als häufiger erstmalig genannte Definition nachzulesen ist, wozu ja wohl auch beide Brüste gehören.Bitte sehr, hier kannst du es nachlesen:
Busen aus dem Lexikon - wissen.de | http://www.wissen.de/lexikon/busen
Es gibt viele Definitionen, die im sprachlichen Gebrauch anders verwendet werden. Der Busen gehört nun dazu.Die Definition würde ich gerne sehen.
Ich sprach von der Definition, die explizit oder implizit die Definition ausschliesst, die wohl mehrheitlich verwendet wird, so wurde es nämlich scheinbar dargestellt.Es gibt viele Definitionen, die im sprachlichen Gebrauch anders verwendet werden. Der Busen gehört nun dazu.
Ist genauso irreführend wie die zuvor gepostete Definition, da beide Postings den Eindruck machen, als wäre es die einzige Definition.Bu̱·sen
Substantiv [der]
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
- beide Brüste einer Frau.
"ein großer/kleiner/straffer/üppiger/voller Busen"
SYNONYME ZU BUSEN
Brust, Brüste, Büste; (salopp) Balkon, Möpse, Vorbau; (derb) Euter, Titten; (Medizin) Mamma
Busen
Busen - 9 Ergebnisse - Enzyclo
Busen – Wikipedia
Der Mythos vom Tal zwischen den Brüsten » Sprachlog » SciLogs - Wissenschaftsblogs
... ausserdem heißt es "Brustkrebs" und nicht "Busenkrebs"!Es gibt viele Definitionen, die im sprachlichen Gebrauch anders verwendet werden. Der Busen gehört nun dazu.
Sag' doch Melonen dazu und jeder kennt sich aus!können wir uns darauf einigen, dass mit brust bei den mädls im regelfall (nein - auch ausserhalb der menstruationstage!) die beiden erhebungen gemeint sind, während busen sichtlich sowohl die berge, als das auch tal beschreiben kann
Sag' doch Melonen dazu und jeder kennt sich aus!
schon sehr klein..........oder sind nur die Nippel gemeint ?sogar kirschen sehr willkommen
nicht ganz - die Orangen fehlen noch, aber deren Haut ist verzichtbarso - jetzt ist auch der ganze Obstkorb besprochen..........