Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Zimmer sind auf hohem niveau, schön und geräumig. Aus meiner sicht nicht ganz ew niveau, aber sehr ok. Für.die preisklasse jedenfalls weit oben. manche mit dusche, aber nicht alle. Bei reservierung solltest du eines bekommen können.
 
Da Patricia immer besetzt war, wenn ich im Studio vorbeischauen wollte, sollte es ja vielleicht Kollegen geben, die hier schon etwas über Patricias Service berichten können. ;)

Ich war Freitag nachmittag bei Patricia. Ich habe für 170 EUR eine Stunde inkl. Griechisch gebucht und hatte ein sehr geiles Erlebnis mit Patricia. Begonnen mit ausgedehnten Zungenküssen (allerdings Sympathie abhängig), dann ein abwechslungsreicher und tiefer Blowjob hat mein bestes Stück auf die bevorstehende Aufgabe perfekt vorbeireitet. Und ich muss sagen: Patricia hat Spaß am Analsex in allen möglichen Stellungen.

Ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte.
 
Ich war Freitag nachmittag bei Patricia. Ich habe für 170 EUR eine Stunde inkl. Griechisch gebucht und hatte ein sehr geiles Erlebnis mit Patricia. Begonnen mit ausgedehnten Zungenküssen (allerdings Sympathie abhängig), dann ein abwechslungsreicher und tiefer Blowjob hat mein bestes Stück auf die bevorstehende Aufgabe perfekt vorbeireitet. Und ich muss sagen: Patricia hat Spaß am Analsex in allen möglichen Stellungen.

Ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte.

Ach Du warst der, warum Patricia Freitag Nachmittag für mich nicht buchbar war. Na wenigstens hattest DU Spaß. ;) :up:
Thx, für deinen Bericht ... sollte ich dann bei Gelegenheit auch mal testen.
 
Ich denke, der Busen ist Natur - oder so gut gemacht, dass es mir nicht aufgefallen ist.

Der Busen ist sicher Natur, wie bei allen Frauen und Männern! Der Busen wird niemals vergrößert, es werden immer nur die Brüste mit Implantaten vergrößert! Der Busen ist nämlich der Bereich zwischen den beiden Brüsten!
 
Bu̱·sen
Substantiv [der]
  1. beide Brüste einer Frau.
    "ein großer/kleiner/straffer/üppiger/voller Busen"
BEDEUTUNGSÜBERSICHT
  1. weibliche Brust in ihrer plastischen Erscheinung, besonders im Hinblick auf ihren erotischen Reiz
SYNONYME ZU BUSEN
Brust, Brüste, Büste; (salopp) Balkon, Möpse, Vorbau; (derb) Euter, Titten; (Medizin) Mamma

Busen

Busen - 9 Ergebnisse - Enzyclo

Busen – Wikipedia

Der Mythos vom Tal zwischen den Brüsten » Sprachlog » SciLogs - Wissenschaftsblogs
Ist genauso irreführend wie die zuvor gepostete Definition, da beide Postings den Eindruck machen, als wäre es die einzige Definition.

Egal, weil OT.
 
können wir uns darauf einigen, dass mit brust bei den mädls im regelfall (nein - auch ausserhalb der menstruationstage!) die beiden erhebungen gemeint sind, während busen sichtlich sowohl die berge, als auch das tal beschreiben kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben