Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Lauren war bei meinem gestrigen Besuch im Studio gerade auf Mittagspause, daher habe ich mich für die dort neue Dame Bianca entschieden ...

BIANCA
- früher in der Pragerstaße und zwischendurch auch in der Schweiz tätig.

Ladies_East Stars

Silver-MILF mit jugendlicher TOP-Figur um die sie sicher sehr viel jüngere Damen beneiden, für ihr Alter wirklich ein Top-Körper,
schöner Naturbusen, süße glatt rasierte Muschi.
Sehr freundliches Auftrete und warmherzige, gewinnende Art. Slovakin mit recht guten Deutsch-Kennnissen.
Routiniertes, zärtliches Französisch und geht auch beim GV recht gut mit. Auch die Massage-Künste von Bianca sind durchaus lobend zu erwähnen.
Nicht nur für MILF-Fans eine absolute Empfehlung. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valentina

http://east-stars.wien-fun.at/news/ladies.asp?mobile=J&Newspage=92

Die junge Tschechin besticht durch einen schlanken wohlgeformten Körperbau. Die Brüste sind klein und eher schlaff, die Fingernägel sind wie die Haare top gestylt. Valentina lässt sich nicht immer und überall angreifen, Küssen geht praktisch nicht. Finger in der Pussy werden dezent zurückgewiesen. Arbeitssprache ist Englisch oder Tschechisch.

Valentina verhält sich nicht sonderlich aktiv, lässt sich (fast zu) entspannt lecken, bläst gut und ausgiebig in einem für den Betrachter ungünstigen Blickwinkel und genehmigt sich ein Gleitmittel vor dem GV. Dabei erweist sie sich als gefühlvolle Reiterin, bietet beim Doggy einen extrem feinen Anblick und ist bei der Missionarsstellung um ihre Frisur mehr besorgt als um Wohlergehen des Gegenübers. Happy End am Oberkörper. Die Halbe kommt derart auf € 70,-.

Außer dem guten Bericht etwas oberhalb gibt es noch einige Wortspenden zu Valentina im Thread Wolfganggasse 38.

Fazit: ordentliches Service, etwas fad
 
So jetzt auch mal wieder was von mir:
Letzte Woche war ich mal bei der Eva in der Ameisgasse, Studio ist sehr schön, aber das wissen ja die meisten hier schon.
Die Mädls haben sich wie immer dort zur Beschau aufgestellt, hatte aber vorher schon die Eva im Visier. Bei der Aufstellung verhielt sie sich sehr zurückhaltend und schüchtern, stand sogar nur in der zweiten Reihe und wirkte gelangweilt - habe aber trotzdem sie ausgewählt weil ich sie sehr hübsch finde, in Natur noch mehr als auf den Fotos. Wie sie mitbekommen hat das ich Ihren Namen gesagt habe freute sie sich extrem.
Und ab gings aufs Zimmer, wie immer zuerst unter die Dusche, und los ging's.
Am Zimmer war sie dann komplett anders als unten bei der Aufstellung, sehr freundlich, bemüht, nett, kurzum eine total natürliche Art...

Top Service, küssen, blasen, GV - Top!

Da ich so zufrieden war gabs von mir zur Verabschiedung noch - wie immer wenn ich mit dem Service zufrieden bin - nen Bonustrinkgeld, wo sie sich wie alle Mädls nochmal sehr freute.

Absolut empfehlenswert, werde sie sicher wieder besuchen! Seid nett zu Ihr!
 
heute habe ich jesse in der ameisgasse besucht.
location leicht zu finden und sehr schön.
und jetzt kommts....
2 mädls wurde mir vorgestellt,wobei keine von der bettkante zu stossen gewesen wäre aber ich wollte zu jesse.
am weg zum zimmer ging jesse vor mir die stiegen hoch--wurde schon etwas nervös und geil vor vorfreude.
am zimmer gab ich ihr 120 für 1 Std. ohne extras.
nach der dusche aufs zimmer und ab dem zeitpunkt wollte ich nie wieder weg von dort.
entweder hat die berühmte chemie gegenseitig mörderisch gepasst oder sie ist von natur aus so geil.
ein geschmuse das mir hören und sehen verging,ihre rasierte muschi schmeckte 1a--der finger durfte auch rein.
das ganze artete in ein lecken,schmusen ficken,lachen aus das ich so leider noch nie erlebt habe!!!!!
freu mich echt auf ein wiedersehen und möglichen extrawürschteln.
 
Gratuliere zu so einem so mitreißenden Erlebnis – ja, derlei macht das Leben bunter und reicher :up: Bloß:
das ganze artete in ein lecken,schmusen ficken,lachen aus das ich so leider noch nie erlebt habe!!!!!
Wieso «leider»? Wenn’s dann mal soweit ist: Augen zu, genießen, und das Bild, das in Dir entsteht, fröhlich pfeifend voller Wonne in den Rest des Jahres mitnehmen! :happy:
 
Bianca - ein schöner blonder Engel. Kann mich außerdem nicht erinnern, jemals so eine freundliche und gut gelaunte SW erlebt zu haben. Ein Genuss, die halbe Stunde...
 
Die Eva und die sehr selten anwesende marianne sind dort das Highlite. Eva bläst aber mit Gummi, oder hat sich da was geändert?
 
heute habe ich jesse in der ameisgasse besucht.
location leicht zu finden und sehr schön.
und jetzt kommts....
2 mädls wurde mir vorgestellt,wobei keine von der bettkante zu stossen gewesen wäre aber ich wollte zu jesse.
am weg zum zimmer ging jesse vor mir die stiegen hoch--wurde schon etwas nervös und geil vor vorfreude.
am zimmer gab ich ihr 120 für 1 Std. ohne extras.
nach der dusche aufs zimmer und ab dem zeitpunkt wollte ich nie wieder weg von dort.
entweder hat die berühmte chemie gegenseitig mörderisch gepasst oder sie ist von natur aus so geil.
ein geschmuse das mir hören und sehen verging,ihre rasierte muschi schmeckte 1a--der finger durfte auch rein.
das ganze artete in ein lecken,schmusen ficken,lachen aus das ich so leider noch nie erlebt habe!!!!!
freu mich echt auf ein wiedersehen und möglichen extrawürschteln.

Das kann ich nur bestätigen. Jessica ist eine hübsche Lady mit einem wunderschönen, leicht silikonverstärkten Körper und hat viel (möglicherweise auch schauspielerischen) Spaß am oralen und vaginalen Sex, eine 100ige Empfehlung. Die Location ist auf Emotion-Wellness-Niveau, die Mädels deutlich attraktiver, der Servicestandard konstant (ZK bei der Auswahl abfragbar) und das Preisniveau niedriger. Also zukünftig 1140 statt 1120!

LG
the_lion
 
???? wo wie was?????
am telefon immer nur die Auskunft, musst du mit ihr ausmachen, kann nicht näheres darüber sagen ...
oder sie bejahen es und dann iss nix oder nur Busi Busii :lehrer:

"Bei der Auswahl" heißt eben bei der Auswahl, eben vor Ort, wenn Dir die Damen präsentiert werden. Dann kannst Du noch immer eine andere wählen!

LG the_lion
 
na ja auch eine Methode....... wenn im Inserat steht ZK und du machst eine termin, dann sinds nur Bussis oder gar nix, eher in die Kategorie: da breche ich ab und da geh ich nicht mehr hin.
 
Auf der Homepage findest Du bei den Preisen auch den Serviceumfang samt dem Hinweis, dass ZK "sympathieabhängig" sind und daher frage ich gleich bei der Präsentation (oder unmittelbar danach), ob ich ihr für ZK ausreichend sympathisch bin. Wenn nicht, tschüss baba .....

LG
the_lion
 
Ehrlichkeit is im horizontalen Gewerbe Grundvoraussetzung

:wacky:

Ironieschilder sind ausverkauft !
 
Zurück
Oben