Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

War vor kurzem bei Oxana. Ist ein nettes, sehr junges Mädchen. Aufgrund der Dauer ihrer Tätigkeit hat sie auch schon eine gewisse Professionalität entwickelt was aber nicht abträglich ist. Leider gibt es bei ihr kein NF - obwohl es auf der hp vermerkt ist. Muss leider feststellen dass die Daten auf der hp der Ameisgasse somit leider nicht zu 100 % gelten, ist nicht die erste mal wo NF nicht angeboten wird. Optisch hat sie leider auch nicht unbedingt viel mit den Fotos auf der hp zu tun. Man erkennt zwar eine gewisse Ähnlichkeit, merkt aber was Photoshop und viel Make UP - vor allem beim Busen und der Figur - zustande bringt. Aufgrund des fehlenden NF von mir aus keine Wiederholungsgefahr, wem dem das nicht stört und auch beim Aussehen von ihr - gegenüber den Fotos - flexibel ist, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Besten Dank für diese Info. Da werde ich wohl doch meinen ursprünglichen Plan mit Gabriela umsetzen.
 
Besten Dank für diese Info. Da werde ich wohl doch meinen ursprünglichen Plan mit Gabriela umsetzen.
..gern geschehen, die beiden sind halt nicht unbedingt vergleichbar. Die Gabriela ist - laut meinem Wissen - eher skinny mit sehr kleinen Busen, die Oxana ist - auch in der Realität - eine vollbusige Frau mit Kurven... zwar nicht so ideal proportioniert wie ihre mit Photoshop bearbeiteten Fotos verheißen aber doch - wenn es man gefällt - eine Frau mit größeren Naturbusen ...
 
Die Gabriela habe ich im Vorjahr bereits besucht, bevor sie ihre lange Pause eingelegt hatte.
Ich habe sie samt ihrem scharfen Body als herausragend in Erinnerung.
 
War vor kurzem bei Oxana. Ist ein nettes, sehr junges Mädchen. Aufgrund der Dauer ihrer Tätigkeit hat sie auch schon eine gewisse Professionalität entwickelt was aber nicht abträglich ist. Leider gibt es bei ihr kein NF - obwohl es auf der hp vermerkt ist. Muss leider feststellen dass die Daten auf der hp der Ameisgasse somit leider nicht zu 100 % gelten, ist nicht die erste mal wo NF nicht angeboten wird. Optisch hat sie leider auch nicht unbedingt viel mit den Fotos auf der hp zu tun. Man erkennt zwar eine gewisse Ähnlichkeit, merkt aber was Photoshop und viel Make UP - vor allem beim Busen und der Figur - zustande bringt. Aufgrund des fehlenden NF von mir aus keine Wiederholungsgefahr, wem dem das nicht stört und auch beim Aussehen von ihr - gegenüber den Fotos - flexibel ist, auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hatte da mit Oxana durchaus ähnliche Erfahrungen :) Wurde von den neuen Fotos angelockt, hatte die Gute vorher nicht am Radar. Sie ist in Natura dann doch weit mehr das Mädchen von nebenan als der Vamp von den Fotos... Also die Fotos sind schon sehr schmeichelhaft. Figur und Busen nicht ganz so kurvig, als man zu glauben geneigt wäre... Kein NF, kein Küssen. Ist natürlich ihr gutes Recht, grad bei dem Studio halt blöd weil man es anders gewohnt ist. Das Blasen also mit Gummi, und ich würde es jetzt auch nicht als ihre Stärke bezeichnen... Und auch der von MRCZ erwähnte Professionalismus lässt sich spüren. Dennoch für mich keine ungute Erfahrung, es war genug an Verbindung und Feeling da um ein gutes Erlebnis zu ermöglichen, der Sex war fein. Kein Highlight, kein Lowlight, aber auch keine unbedingte Wiederholungsgefahr für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte da mit Oxana durchaus ähnliche Erfahrungen :) Von den Fotos angelockt, hatte die Gute vorher nicht am Radar. Sie ist in natura dann doch weit mehr Mädchen von nebenan als die Vamp von den Fotos... Also die Fotos sind schon sehr schmeichelhaft. Kein NF, kein Küssen. Ist natürlich ihr gutes Recht, grad bei dem Studio halt blöd weil man es halt anders gewohnt ist. Das Blasen also mit Gummi, und ich würde es jetzt auch nicht als ihre Stärke bezeichnen... Und auch der von MRCZ erwähnte Professionalismus lässt sich spüren. Dennoch für mich keine ungute Erfahrung, es war genug an Verbindung und Feeling da um ein gutes Erlebnis zu ermöglichen, der Sex war fein. Kein Highlight, kein Lowlight, aber auch keine unbedingte Wiederholungsgefahr für mich :)
Gutes Recht aber nicht für 80 bzw. 130 Euro.
 
Ist ein bisserl schwierig, nachdem sie erstmalig ab heute mittags anwesend sein wird. Ginge daher nur für Zeitreisende ;)
 
War schon jemand bei Melanie 35.




Also....ICH war gerade bei Melanie....

Was mich immens stört sind diese FAKE Fotos.
Sie hat mit den Bildern keine Ähnlichkeit.


Mir hat sie supergut gefallen.
Sie ist blond
Ca. 170 cm gross
Seeeeeehr schlank.....echt skinny.....
Top Model Figur ...kein Fett.....
Und hat schön gemachte. Silikontitten....
Und zwar minimal hängende.....

Melanie ist sehr freundlich....etwas schüchtern....

Sehr zärtlich...

Hammer guter Blowjob fast ohne Hände....
Enge Muschi.... Zaghafte Küsse....
Es macht den Anschein als geniesse sie das Ficken....

Danach hat sie mich mit Mund...Händen und Titten fertiggemacht.

Erwähnenswert

Davor und danach liebevolles gemeinsames
Duschen.

Spricht gut Deutsch...intelligent...

War sehr zufrieden..
 
Was mich immens stört sind diese FAKE Fotos.
Sie hat mit den Bildern keine Ähnlichkeit.

@Mitglied #242337: Ich weiß nicht, was bei diesen beiden Sätzen unklar ist, um nochmals nachfragen zu müssen. Das Studio hat schon öfters Fakebilder verwendet, das ist nichts ungewöhnliches. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
 
Zurück
Oben