Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

War wieder einmal zu einer Verwöhnstunde bei Gabriela:

Küssen ist zwar leider weiterhin total tabu. Aber wie ihre Lippen, ihre Finger, ihre Brüste in raffinierter kontinuierlicher Steigerung auf und mit meinem Körper gespielt haben, hat diesen in hochgradige Erregung und mich zugleich in einen Zustand glücklicher Entspannung versetzt, nachdem wir schlussendlich dann noch eng umschlungen und heftig miteinander gefickt haben.

Ich weiß dass es sehr unterschiedliche Erfahrungen mit ihr gibt, offensichtlich stark stimmungs- und Chemie-abhängig. Bei uns beiden scheint es jedenfalls sehr zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute um neun war ich dort, um zu schauen, ob Adriana wieder da ist. Die blonde kurzhaarige Rezeptionistin mit schön proportionierten Brüsten, die die Tür öffnete, würde mir auch gefallen. Schade, dass sie nicht zur Verfügung steht. ;)
 
Sasha_29

Dieses mal hatte ich Livia eingeplant, sie war jedoch am Sonntag bereits abgereist. Nachdem sie "massive Hautprobleme" hat (Zitat mannuel) war es wahrscheinlich gut so.
Daher sah ich mir alle anwesenden Damen an, Stella war auch dabei. Sie ist ein hübsches Mädchen, ich war auch schon ein mal bei ihr. Die Begegnung war jedoch eher oberflächlich, liebloses Ficken und eher abtörnendes Blasen und schematisches Wichsen. Sie ist einfach noch zu jung, um auf Kundenbedürfnisse über serviceorientiertes Auftreten eingehen zu können.

Ich entschied mich für die für mich unbekannte Sasha.
Sasha ist neu in der Ameisgasse ("2.Tag"), 171 cm groß, hübsches Gesicht mit mittellangem blonden Haar, schlanke Beine, fester Hintern.
Erwähnenswert sind die großen und ansehnlichen Naturbrüste, ein Genuss für Liebhaber großer Brüste. :brueste:
Sasha ist insgesamt etwas "griffig", nicht dick, jedoch mit ein paar Kilos zu viel am Körper, in Summe aber gut verteilt und proportioniert. Keine Empfehlung für Liebhaber von Hungerhaken.
Wir haben uns sofort gefunden - eine serviceorientierte junge Dame mit der man viel Spaß haben kann.
Intensives Küssen, jedoch sehr zaghaft mit der Zunge. Dieses Service ist noch ausbaufähig...
Ihrerseits hat sie eine sehr gepflegte wohlriechende Muschi, die zum intensiven Lecken und Fingern einlädt.
Sie bearbeitete mein bestes Stück sehr variantenreich - von zärtlich und vorsichtig bis intensiv. Dabei konnte ich sie anleiten, sodass sie vor meinem Kommen die Intensität ihrer Bemühungen verringerte, wodurch ich Spannung abbaute und noch nicht zum Abschluss kam.
Sie zeigte auch guten Einsatz beim Verkehr und hätte wohl einige Stellungswechsel mit Wohlwollen mitgemacht. Es lag vielmehr an mir, dass ich mich relativ rasch gehen ließ und den Pirelli nach einigen tiefen Stößen anfüllte. :rubbel:
Anschließendes bzw. abschließendes Kuscheln ist auch ohne weiters möglich, wenn noch eine Restzeit bleibt.
Extras (MV, griechisch) habe ich nicht erfragt.

In Summe wurden meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen. Es zeigt sich wieder ein mal, dass jung und hübsch in diesem Geschäft keine Erfolgsgarantie darstellt. Kundenorientierung und Erfahrungen gepaart mit Erotik und einer gewissen Empathie sind mindestens ebenso wichtig, um den Gegenüber zu erreichen bzw. zu befriedigen.
 
war vor einiger Zeit schon mal bei der Sasha. Komplett neu ist sie nicht, vor ein paar Monaten war sie das erste Mal in der Ameisgasse. Hatte damals auch einen guten Eindruck von ihr, nur hat sie - obwohl laut hp das möglich wäre - NF kategorisch abgelehnt. Würde mich jetzt interessieren ob bei Dir NF bei Deinem Besuch möglich war.
 
Unlängst bei meinem letzten Besuch bei Gabriela habe ich erfreut festgestellt,
dass die Studio-Zimmer mit Klimageräten ausgestattet worden sind. :klatsch::hurra:
 
Wie sit das treffen mit Gabriela gewesen
sie schut auf der hompage süß aus
welchen servive bietet sie
 
GABRIELA ist auch süß & nackig-knackig - sprich schöner, schlanker, straffer Körper,
das Service-Angebot ist möglicherweise aber auch symphatieabhängig und daher bei Gabriela persönlich zu erfragen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unlängst bei meinem letzten Besuch bei Gabriela habe ich erfreut festgestellt,
dass die Studio-Zimmer mit Klimageräten ausgestattet worden sind. :klatsch::hurra:

Das ist eine fantastische Kombination die ich in den nächsten Tagen einmal versuchen werde. Die Emma kenne ich ja schon.
Obwohl ich normalerweise nicht auf solche Skinnygirls abfahre, ihr Annblick alleine verschlägt mir die Sprache.
 
Wenn du aber auf einer positiven Wellenlänge mit Gabriela bist, und du ihre Sympathie und vor allem ihren Sinn für Humor wecken kannst, erwarten dich hingegen Verführungskünste und ein erotisches Erlebnis der Extraklasse.

Sie offenbart dann für ihr Alter erstaunliche Fertigkeiten, einen Mann mit ihren Lippen, ihrer Zunge, ihren Jungmädchenbrüsten und ihrer zarten Muschi schier in den Wahnsinn der Erregung zu treiben - um ihn dann schlussendlich auch gekonnt zu erlösen :)

Wie heißt es so schön: No risk, no fun. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein Tipp zu Gabriela:
Lass anfangs und zwischendurch immer wieder einfach die Zügel los und überlass ihr völlig die Initiative. Gib dich einfach dem hin, wie sie phantasievoll und raffiniert deinen Körper lockt und lass dich so von ihr verwöhnen, verführen und entführen in immer höhere Stufen der Erregung und Geilheit.

Das kann dir nicht nur einen erotischen Genuss der besonderen Art bescheren, sondern öffnet nach meiner Erfahrung sie auch dafür, sich dann ebenso dir hinzugeben und sich von dir verwöhnen und beglücken zu lassen.
Und kann in einem ziemlich heißen und innigen (und von erregtem englisch-slowakischen dirty talk untermalten) Fick enden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kann in einem ziemlich heißen und innigen (und von erregtem englisch-slowakischem dirty talk untermalten) Fick enden.

Ja, wenn Gabriela mal richtig in Fahrt ist, und ihr auch gefällt, was der Kunde gerade macht, beginnt Sie die Action mit Dirty talk in zustimmender Weise zu kommentieren, das hat dann schon seinen eigenen Reiz. Ich mag ihre ganze Performance und besonders ihre zustimmende Art .... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nelly scheint den Job auch aufgegeben zu haben. War zumindest plötzlich weg und ist jetzt schon für längere Zeit nicht mehr im Studio gewesen.
Sehr schade, ich habe Ihre sympathische Art sehr gemocht und auch den geilen Sex mit ihr sehr genossen. Haben uns irgendwie sowohl auf der persönlichen Ebene wie beim erotischen Spiel gut verstanden.

Aber ich würde es der netten kleinen Tschechin gönnen, wenn sie es geschafft hat, ihr Leben anders zu finanzieren und abzusichern. Sie wirkte auf mich unter der fröhlichen Oberfläche oft auch unglücklich und voller Heimweh.

Hinweis zu NELLY: Hostessen - Verlorene Juwelen
 
Du wirst jetzt bloß etwas mehr Geld veranlagen müssen, bekommst dafür aber auch ein wirklich tolles Studio-Ambiente
mit Spiegel überm Bett, Großraum-Brause am Zimmer, blütenweißen Bademantel usw. geboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr Aussehen und Service weiterhin so verlockend und heiß sind, wie ich es von einigen äußerst lustvollen Stunden mit ihr in bester Erinnerung habe, ist es mir das wert.

Und das zwar saubere, aber dennoch eher schmuddelig, düster und ungemütlich wirkende Ambiente in der Wolfganggasse ist während in ihrer Zeit dort ihrem Niveau keinesfalls gerecht worden. Und sie hat sich verständlicherweise deswegen auch dort nie wirklich wohl gefühlt.

Erst mit dem Wechsel in das schöne und gepflegte Studio in der Ameisgasse hatte sie ein adäquates und gutes Umfeld.

Wenn sie sich jetzt finanziell und ambientemäßig auf ein nochmals etwas gehobeneres Niveau weiter entwickeln konnte, freue ich mich sehr für sie und gönne ich ihr das voll und ganz. Hat es sich echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das zwar saubere, aber dennoch eher schmuddelig, düster und ungemütlich wirkende Ambiente in der Wolfganggasse ist während in ihrer Zeit dort ihrem Niveau keinesfalls gerecht worden. Und sie hat sich verständlicherweise deswegen auch dort nie wirklich wohl gefühlt.

Erst mit dem Wechsel in das schöne und gepflegte Studio in der Ameisgasse hatte sie ein adäquates und gutes Umfeld.
Wer sagt das? Eine Kollegin von ihr hat mir genau das Gegenteil erzählt. Sie wollte lange nicht weg von der Wolfganggasse, da dort auch ihre Freundin arbeitet(e).

Und noch zur Gabriela, ihren Humor soll ich wecken und wenn ich Glück habe, bekomme ich dann ein gutes Service geboten? Das soll wohl ein Scherz sein. Dann kann ich gleich in ein Lokal gehen oder im Internet mein Glück versuchen. Genau das freut mich aber nicht immer, darum nehme ich Geld in die Hand und möchte dafür auch eine entsprechende Dienstleistung erhalten.
 
Zurück
Oben