Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Habe mir heute Nachmittag wieder mal das Vergnügen eines Schäferstündchens mit Patricia gegönnt, fast genau am Jahrestag unserer so lustvollen und anregenden Erstbegegnung in der Ameisgasse vor einem Jahr.

Mich von ihr verwöhnen lassen und sie verwöhnt, uns treiben lassen und es miteinander getrieben in einem genüsslichen Wechsel von leidenschaftlicher Erregung und zärtlicher Entspannung. Und diese Glücksgefühle mit allen Fasern meines Körpers genossen.

Thx Patricia, my dear - you are the best :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir heute Nachmittag wieder mal das Vergnügen eines Schäferstündchens mit Patricia gegönnt, fast genau am Jahrestag unserer so lustvollen und anregenden Erstbegegnung in der Ameisgasse vor einem Jahr.

Mich von ihr verwöhnen lassen und sie verwöhnt, uns treiben lassen und es miteinander getrieben in einem genüsslichen Wechsel von leidenschaftlicher Erregung und zärtlicher Entspannung. Und diese Glücksgefühle mit allen Fasern meines Körpers genossen.

Thx Patricia, my dear - you are the best :up:

Patricia ist definitiv eine der besten für lustvollen GFS:

erfahren und technisch versiert/raffiniert, dabei mit einer faszinierenden natürlichen Offenheit und freundlichen, positiven Ausstrahlung. Erkennt gut und rasch die jeweiligen Bedürfnisse, ohne dass meist viele Worte nötig sind, und reagiert sehr einsatzfreudig darauf. Ist aber auch sehr anschmiegsam, genießt es auch sehr, verwöhnt zu werden.

Kurz gesagt: Sie steht mit einer gewissen Naturgeilheit augenscheinlich auf (guten) Sex und erotische Liebespiele - und vor allem darauf, einen Mann gekonnt zu erregen und zu befriedigen.

(und hat übrigens auch noch wunderschöne Naturbrüste, die auf den Studio Fotos leider überhaupt nicht ausreichend zur Geltung kommen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal nachgelesen, außer den üblichen Kandidaten gibt es eigenartigerweise keine Berichte zu Patricia. Außer einem, und der geht in die negative Richtung.
Supercali hat sie ebenfalls getestet, fand jedoch auch nicht besonders viele Worte.

Hier als Service eine “kleine” Auswahl (durchwegs sehr positiver) weiterer Berichte zu Patricia von anderen zufriedenen Forumskollegen. ;)

Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Hostessen - Huren mit echten Orgasmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so so, die Sandra ist wieder aufgetaucht. sie war und ist schon eine Sünde wert. alles, was ein älterer herr braucht: GFS, Küssen, schmusen, ZK, keine Berührungsängste, tolle Frau...
...und, was ich liebe: kleine Titten und schlank.
 
Ich habe jetzt mal nachgelesen, außer den üblichen Kandidaten gibt es eigenartigerweise keine Berichte zu Patricia. Außer einem, und der geht in die negative Richtung.
Supercali hat sie ebenfalls getestet, fand jedoch auch nicht besonders viele Worte.

Das würde mir nun aber wirklich leid tun, wenn ich Patricia nicht genug gelobt hätte ...
(irgendwie sind allerdings viele schönen EMOTICONS aus meinem Bericht verschwunden, ich vermute, weil die Seite, von der ich sie hatte, nun kostenpflichtig geworden ist.)
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Aber, wie auch andere Kollegen meinen, unserer Werbung braucht die Patricia wirklich nicht ...
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung zu Patricia - da gibt es einen gar nicht so kleinen Bauch.
Da war ich echt überrascht, nach all den Lobeshymnen hier als ich den gestern gesehen hab.
Da sieht man wieder, wie oberflächlich ich bin.

Die Stunde war ganz okay, ganz gefunden haben wir uns nicht
 
Anmerkung zu Patricia - da gibt es einen gar nicht so kleinen Bauch.
Da war ich echt überrascht, nach all den Lobeshymnen hier als ich den gestern gesehen hab.
Da sieht man wieder, wie oberflächlich ich bin.

Die Stunde war ganz okay, ganz gefunden haben wir uns nicht

Dass Patricia ein süßes kleines Bäuchlein hat, darauf ist hier eh schon öfter hingewiesen worden.

Ist halt Geschmacksache: dem einen gefällt es, dem anderen weniger. Ich finde sowas sogar sehr sexy. Ist ganz einfach eine Frage der Erwartungen und persönlichen Vorlieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung zu Patricia - da gibt es einen gar nicht so kleinen Bauch.
Da war ich echt überrascht, nach all den Lobeshymnen hier als ich den gestern gesehen hab.
Da sieht man wieder, wie oberflächlich ich bin.

Die Stunde war ganz okay, ganz gefunden haben wir uns nicht
Ich kenne 2 Kollegen, die ebenfalls bei ihr waren und weder vom Service noch von der Optik begeistert waren. Mir persönlich sagt sie optisch nicht zu, deswegen komme ich gar nicht in Versuchung.
Du bestätigst jedenfalls genau die Meinungen meiner Kollegen. Weiter hinten gibt es auch noch einen Bericht, der ebenfalls nicht gerade positiv ausfällt.
Ich bin bei so vielen Lobhudeleien, wenn sie auch immer von den selben Personen kommen, etwas irritiert.
 
Weiß jemand was über den Verbleib der süßen Marketa? Ob und wann sie wiederkommt? War jetzt schon längere Zeit nicht im Studio...
 
Weiß jemand was über den Verbleib der süßen Marketa? Ob und wann sie wiederkommt? War jetzt schon längere Zeit nicht im Studio...
Sie hat vielleicht aufgehört oder ist jetzt im Sommer vermehrt bei ihrem Kind. Die Liste wäre sehr lang von all den Damen, die in den letzten Monaten dem Studio bzw. diesem Beruf den Rücken gekehrt haben.
 
Ich wollte Anfang dieser Woche Linda besuchen, Terminvereinbarung hat geklappt. Jedoch musste die Dame kurzfristig abreisen -echt schade, nach dem Foto und den Kritiken könnte sie meinem Beuteschema entsprechen.
Daher nutzte ich die Gelegenheit, der Patricimania nachzugehen. Ich wollte sowieso schon länger sie besuchen.

Patricia ist vom Gemüt her ein Sonnenschein, freundlich, zuvorkommend und nett zu plaudern.
Sie hat geile Naturbrüste, die Figur ist jetzt nicht 1a, jedoch ansehnlich, wenn ein Bäuchlein nicht stört.
Gutes Gebläse, setzt sehr gekonnt Lippen und Hände ein. Geht beim GV sehr aktiv mit, das Gestöhne ist jedoch auch etwas "gespielt".
Habe etwas zu früh abgespritzt, sodass sich weitere Positionen nicht mehr ausgingen - jedoch selber schuld daran ;)
Die restlichen 5 Minuten wurde nett gekuschelt und geplaudert.
Erwähnenswert ist sicherlich,dass man mit ihr gut küssen kann, keine Berührungsängste.
Sie hatte auch sofort MV und anal angeboten, das wäre schon mal eine gute Abwechslung. Als für Herren, die gerne unsere Damen über das Hintertürchen besuchen...

Fazit: konnte nichts Negatives finden, ist aber nicht zu 100% mein Typ von Frau vom Äußeren her, jedoch gerne wieder, wenn es passt. Patriciamania war es bei mir jedoch nicht.

Zu Marketa: bei meinem letzten Besuch im Juni sagte sie mir, dass sie wahrscheinlich erst wieder im September kommen wird, vielleicht aber auch in der zweiten Augusthälfte. Also liebe Kollegen, es besteht die Hoffnung, Marketa bald wieder zu sehen, nur Geduld...:welcome:
 
Nelly scheint den Job auch aufgegeben zu haben. War zumindest plötzlich weg und ist jetzt schon für längere Zeit nicht mehr im Studio gewesen.
Sehr schade, ich habe Ihre sympathische Art sehr gemocht und auch den geilen Sex mit ihr sehr genossen. Haben uns irgendwie sowohl auf der persönlichen Ebene wie beim erotischen Spiel gut verstanden.

Aber ich würde es der netten kleinen Tschechin gönnen, wenn sie es geschafft hat, ihr Leben anders zu finanzieren und abzusichern. Sie wirkte auf mich unter der fröhlichen Oberfläche oft auch unglücklich und voller Heimweh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte zu Stella - mangels Alternativen - da sie mir etwas zu jung ist und das korrelliert aus Erfahrung mit Servicequalität. Will etwas mehr als nur reinstecken und wieder gehen. Bei der Vorstellung der anwesenden Mädchen machte sie aber so ein widerwilliges, angefressenes Gesicht. Ok dachte mir, dass es vielleicht am Zimmer besser wird. Kurzer Smalltalk bei Weg aufs Zimmer mit gespielter Freundlichkeit von ihr - kam mir aber wirklich nicht ehrlich vor. Am Zimmer angekommen entschied ich mich dann wieder zu gehen - denke ich habe mir ein mieses Service für 80 Euro erspart, oder sehe ich das anders? Livi konnte ich mir auch ansehen, aber sie hat leider massive Hautprobleme - ist an sich ein hübsches Mädchen, aber das geht für mich leider gar nicht. Also finde das Studion hat seit der Preiserhöhung massiv abgebaut. Wenn das Service passen würde ist der Preis ok, aber so.
 
Also finde das Studion hat seit der Preiserhöhung massiv abgebaut. Wenn das Service passen würde ist der Preis ok, aber so.
Sehe ich auch so.
Respekt, dass du gegangen bist, obwohl du mit ihr schon am Zimmer warst. Ich hätte in dieser Situation wohl keinen Rückzieher mehr gemacht, selbst wenn ich skeptisch gewesen wäre.
 
Sasha_29

Dieses mal hatte ich Livia eingeplant, sie war jedoch am Sonntag bereits abgereist. Nachdem sie "massive Hautprobleme" hat (Zitat mannuel) war es wahrscheinlich gut so.
Daher sah ich mir alle anwesenden Damen an, Stella war auch dabei. Sie ist ein hübsches Mädchen, ich war auch schon ein mal bei ihr. Die Begegnung war jedoch eher oberflächlich, liebloses Ficken und eher abtörnendes Blasen und schematisches Wichsen. Sie ist einfach noch zu jung, um auf Kundenbedürfnisse über serviceorientiertes Auftreten eingehen zu können.

Ich entschied mich für die für mich unbekannte Sasha.
Sasha ist neu in der Ameisgasse ("2.Tag"), 171 cm groß, hübsches Gesicht mit mittellangem blonden Haar, schlanke Beine, fester Hintern.
Erwähnenswert sind die großen und ansehnlichen Naturbrüste, ein Genuss für Liebhaber großer Brüste. :brueste:
Sasha ist insgesamt etwas "griffig", nicht dick, jedoch mit ein paar Kilos zu viel am Körper, in Summe aber gut verteilt und proportioniert. Keine Empfehlung für Liebhaber von Hungerhaken.
Wir haben uns sofort gefunden - eine serviceorientierte junge Dame mit der man viel Spaß haben kann.
Intensives Küssen, jedoch sehr zaghaft mit der Zunge. Dieses Service ist noch ausbaufähig...
Ihrerseits hat sie eine sehr gepflegte wohlriechende Muschi, die zum intensiven Lecken und Fingern einlädt.
Sie bearbeitete mein bestes Stück sehr variantenreich - von zärtlich und vorsichtig bis intensiv. Dabei konnte ich sie anleiten, sodass sie vor meinem Kommen die Intensität ihrer Bemühungen verringerte, wodurch ich Spannung abbaute und noch nicht zum Abschluss kam.
Sie zeigte auch guten Einsatz beim Verkehr und hätte wohl einige Stellungswechsel mit Wohlwollen mitgemacht. Es lag vielmehr an mir, dass ich mich relativ rasch gehen ließ und den Pirelli nach einigen tiefen Stößen anfüllte. :rubbel:
Anschließendes bzw. abschließendes Kuscheln ist auch ohne weiters möglich, wenn noch eine Restzeit bleibt.
Extras (MV, griechisch) habe ich nicht erfragt.

In Summe wurden meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen. Es zeigt sich wieder ein mal, dass jung und hübsch in diesem Geschäft keine Erfolgsgarantie darstellt. Kundenorientierung und Erfahrungen gepaart mit Erotik und einer gewissen Empathie sind mindestens ebenso wichtig, um den Gegenüber zu erreichen bzw. zu befriedigen.
 
Zurück
Oben