Sasha_29
Dieses mal hatte ich Livia eingeplant, sie war jedoch am Sonntag bereits abgereist. Nachdem sie "massive Hautprobleme" hat (Zitat mannuel) war es wahrscheinlich gut so.
Daher sah ich mir alle anwesenden Damen an, Stella war auch dabei. Sie ist ein hübsches Mädchen, ich war auch schon ein mal bei ihr. Die Begegnung war jedoch eher oberflächlich, liebloses Ficken und eher abtörnendes Blasen und schematisches Wichsen. Sie ist einfach noch zu jung, um auf Kundenbedürfnisse über serviceorientiertes Auftreten eingehen zu können.
Ich entschied mich für die für mich unbekannte Sasha.
Sasha ist neu in der Ameisgasse ("2.Tag"), 171 cm groß, hübsches Gesicht mit mittellangem blonden Haar, schlanke Beine, fester Hintern.
Erwähnenswert sind die großen und ansehnlichen Naturbrüste, ein Genuss für Liebhaber großer Brüste.
Sasha ist insgesamt etwas "griffig", nicht dick, jedoch mit ein paar Kilos zu viel am Körper, in Summe aber gut verteilt und proportioniert. Keine Empfehlung für Liebhaber von Hungerhaken.
Wir haben uns sofort gefunden - eine serviceorientierte junge Dame mit der man viel Spaß haben kann.
Intensives Küssen, jedoch sehr zaghaft mit der Zunge. Dieses Service ist noch ausbaufähig...
Ihrerseits hat sie eine sehr gepflegte wohlriechende Muschi, die zum intensiven Lecken und Fingern einlädt.
Sie bearbeitete mein bestes Stück sehr variantenreich - von zärtlich und vorsichtig bis intensiv. Dabei konnte ich sie anleiten, sodass sie vor meinem Kommen die Intensität ihrer Bemühungen verringerte, wodurch ich Spannung abbaute und noch nicht zum Abschluss kam.
Sie zeigte auch guten Einsatz beim Verkehr und hätte wohl einige Stellungswechsel mit Wohlwollen mitgemacht. Es lag vielmehr an mir, dass ich mich relativ rasch gehen ließ und den Pirelli nach einigen tiefen Stößen anfüllte.
Anschließendes bzw. abschließendes Kuscheln ist auch ohne weiters möglich, wenn noch eine Restzeit bleibt.
Extras (MV, griechisch) habe ich nicht erfragt.
In Summe wurden meine Erwartungen erfüllt bzw. sogar übertroffen. Es zeigt sich wieder ein mal, dass jung und hübsch in diesem Geschäft keine Erfolgsgarantie darstellt. Kundenorientierung und Erfahrungen gepaart mit Erotik und einer gewissen Empathie sind mindestens ebenso wichtig, um den Gegenüber zu erreichen bzw. zu befriedigen.