Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

unlängst Simona: Fotos fake, war ja auch angekündigt. War aber die einzige Blonde, daher auffällig anders als die anderen angebotenen. Ok, probiert. 1 Std. älter als angegeben, aber ganz nett. Eher Milf. Plaudert gut, gutes Deutsch, lecken sagte sie war super, Blasen gut, aber dauernd wisch wisch und ohne MV. Buse silikonisiert, daher nur leicht anzufassen
 
Nachdem meine Favoritin Patricia auf Auszeit und für einige Wochen nicht im Studio ist, hatte ich gestern nachmittags meine Erstbegegnung mit Marketa.

Ein wunderschönes Erlebnis, eine zärtlich-erregende Stunde, die wir beide sehr genossen haben :) :herzen:

Und ein sympathisches, fröhliches, unkompliziertes sexy Mädel. Seid nett mit ihr und geht behutsam mit ihr und ihrer Offenheit und Natürlichkeit um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorhin nochmals auf eine wunderbare Stunde bei Marketa. Musste einfach sein. Weils gestern so schön war und die Zeit viel zu schnell verflogen ist.

Wir knüpften ganz selbstverständlich an gestern an. Vertrauter und damit noch verspielter, noch zärtlicher, noch verschmuster, fast ein wenig wie frisch verliebt. :zweisam:

Thank u Marketa, my dear. U made me happy :)
 
Gestern war mein fünfter Besuch bei der eigenwilligen und wundervollen Adriana. Enough said... ;)
 
1/2 Stunde bei Julia (30)- naja Massage war ganz ok, das war es aber auch schon, wollte das ich bei Massage schon komme. Verkehr war nur ganz kurz in Missionar, weil er angeblich zu gross ist und sie eine Zyste hat. Doggy nein geht nicht. War irgendwie total zurückhaltend. Für mich ein Reinfall - 80 Euro in den Sand gesetzt, war eine Mega Enttäuschung. Wiederhohlung sicher nein - Fotos sind super geschönt - 30 Jahre ist schon etwas länger her.
 
1/2 Stunde bei Julia (30)- naja Massage war ganz ok, das war es aber auch schon, wollte das ich bei Massage schon komme. Verkehr war nur ganz kurz in Missionar, weil er angeblich zu gross ist und sie eine Zyste hat. Doggy nein geht nicht. War irgendwie total zurückhaltend. Für mich ein Reinfall - 80 Euro in den Sand gesetzt, war eine Mega Enttäuschung. Wiederhohlung sicher nein - Fotos sind super geschönt - 30 Jahre ist schon etwas länger her.

Bis jetzt nur bei Julia gewesen und was das Service betrifft nie Probleme gehabt. War immer zufrieden
 
Hi Leute. Angeblich ist Elvira SW 40+ neu dort. Auf der HP steht nichts. Hat jemand Erfahrung, war früher im Studio Benesseren und in der Aichholzgasse . Wäre für infos dankbar. Lg
 
Isabell: gut gelaunte, sympathische Polin mit süßen kleinen Titten und ein wenig durchaus sexy Babyspeck an Hüften und Schenkeln.

Küsst und schmust intensiv, endlos und sehr gerne, das Piercing in ihrer Zunge gibt dem einen besonderen Reiz.

Lässt sich ebenso gerne ausführlich schlecken und fingern, ihre Muschi verwandelt sich dabei in ein saftiges Feuchtgebiet.

Naturgebläse bemüht und ganz ok, für meinen Geschmack aber etwas zu sanft und wenig kraftvoll. Reitet dafür geschickt mit lustförderndem Hüfteinsatz, und lässt sich auch gut in Missio nehmen. Ihr Feuchtgebiet reagiert darauf noch angeregter, es scheint ihr dabei auch ein Orgasmus entschlüpft zu sein, kurz bevor ich lustvoll fickend und küssend den Pirelli in ihr füllte.

Angenehmer Ausklang mit Kuscheln und netter Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auf den Bericht von dem Herrn, der heute nachmittag um halb 5 Marianne beglücken durfte :lalala:
 
Gestern Strich Nr. 7 auf meine Adriana-Besuchsliste gesetzt.

Und lass mich raten: ihr habt beide das Zimmer nachher mit einem glücklichen Grinsen im Gesicht verlassen. :)

Hat schon was für sich (und hat irgendwie was süchtig machendes), wenn es einfach so gut passt und man immer mehr zum eingespielten Team wird. Und es trotz aller Vertrautheit spannend bleibt, weil sich immer wieder auch Neues auftut, was man aneinander und miteinander entdeckt.

Kenne das nur zu gut selbst mit meiner persönlichen Favoritin aus der Ameisgasse, mit der sich für mich so ein spezieller lustvoller Dialog und eine besondere Beziehung in einer Mischung aus einfach entspannt Spaß haben und verdammt gutem Sex miteinander entwickelt hat

Die übrigens nach einer Auszeit nun ab 21.7. endlich wieder da ist! Nur noch 10 Tage! Was schon jetzt meinen Pulsschlag und persönlichen Glücksfaktor stark erhöht. Wird sicherlich ein beidseitiges freudvolles Wiedersehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #473224: exakt. :) Allerdings bin ich immer etwas traurig, wenn es vorbei ist und ich mich wieder den prosaischen Erfordernissen des Alltags zuwenden muss. Das mit dem Grinsen kommt eher vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben