Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, hier nicht mehr aktiv zu posten. Aber nachdem Harald82 es offensichtlich nicht lassen kann und seine alten nervigen Verschwörungstheorien und Anwürfe gegen mich schon wieder mal aufwärmt, nun halt doch noch ein letztes Posting, um das nochmals klarzustellen, weil ich das so nicht stehenlassen möchte. Auch wenn ich ihm schon vor drei Monaten ausführlich und sehr offen geantwortet hatte:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2.
Dass ich nicht mehr schreibe, liegt daran, dass ich seit einiger Zeit mich darauf beschränke, zwei bis drei mir vertraut gewordene Stammgirls zu besuchen, und eigentlich keine Lust mehr auf Experimente mit neuen Girls habe (vielleicht auch eine Altersfrage). Darum auch keine neuen Erfahrungen beitragen könnte sondern lediglich Vertiefendes zu meinen altbekannten Favoritinnen (Kenner meiner Berichte können vermutlich einigermaßen erahnen, wer diese Frauen sind).
Zudem haben die zeitweiligen mühsamen Diskussionen und Anpatzereien von wegen bezahlter Werbeschreiberei mir die Lust aufs Schreiben hier verleidet. Habe echt nicht nötig, mir das anzutun. Und vor allem auch möchte ich den Frauen nicht schaden, zu denen ich in der Zwischenzeit durchaus eine Art freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe und die es sich echt nicht verdient haben, mit sowas wie Werbeschreiberei negativ in Verbindung gebracht zu werden. Die aktuellen Anwürfe bestätigen mich darin.
Darum verabschiede ich mich jetzt endgültig schreibend aus dem Forum (lesend werde ich weiterhin hie und da einen Blick hier herein werfen, aus Neugierde). Und uns allen wünsch ich weiterhin viele genussvolle und geile Stunden!
Und an dich, Kollege Harald82: Es tut mir echt leid für dich, dass du mit deiner Zeit nichts Besseres anzufangen weißt, als hier mit deinen Beiträgen deinem verflossenen Liebling nachzutrauern, über den Verfall der Gegenwart zu sudern und anderen Forumskollegen nachzuspitzeln, um sie diffamieren zu können. Aber lass mich damit in Ruhe! Ansonsten: Fick dich ins Knie!
So, das musste jetzt einfach noch sein...