Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

war auch vor ein paar Tagen bei der Simone. War nicht wirklich überzeugt. Hat beim BJ mein bestes Stück dauernd abgewischt und mir auch dauernd gesagt dass sie kein CIM macht. Schätze sie um die 40, zwar ganz nett aber das Service ist nicht berauschend. Wiederholungsgefahr eher gegen Null.
 
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, hier nicht mehr aktiv zu posten. Aber nachdem Harald82 es offensichtlich nicht lassen kann und seine alten nervigen Verschwörungstheorien und Anwürfe gegen mich schon wieder mal aufwärmt, nun halt doch noch ein letztes Posting, um das nochmals klarzustellen, weil ich das so nicht stehenlassen möchte. Auch wenn ich ihm schon vor drei Monaten ausführlich und sehr offen geantwortet hatte: Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2.

Dass ich nicht mehr schreibe, liegt daran, dass ich seit einiger Zeit mich darauf beschränke, zwei bis drei mir vertraut gewordene Stammgirls zu besuchen, und eigentlich keine Lust mehr auf Experimente mit neuen Girls habe (vielleicht auch eine Altersfrage). Darum auch keine neuen Erfahrungen beitragen könnte sondern lediglich Vertiefendes zu meinen altbekannten Favoritinnen (Kenner meiner Berichte können vermutlich einigermaßen erahnen, wer diese Frauen sind).

Zudem haben die zeitweiligen mühsamen Diskussionen und Anpatzereien von wegen bezahlter Werbeschreiberei mir die Lust aufs Schreiben hier verleidet. Habe echt nicht nötig, mir das anzutun. Und vor allem auch möchte ich den Frauen nicht schaden, zu denen ich in der Zwischenzeit durchaus eine Art freundschaftliches Verhältnis aufgebaut habe und die es sich echt nicht verdient haben, mit sowas wie Werbeschreiberei negativ in Verbindung gebracht zu werden. Die aktuellen Anwürfe bestätigen mich darin.

Darum verabschiede ich mich jetzt endgültig schreibend aus dem Forum (lesend werde ich weiterhin hie und da einen Blick hier herein werfen, aus Neugierde). Und uns allen wünsch ich weiterhin viele genussvolle und geile Stunden!

Und an dich, Kollege Harald82: Es tut mir echt leid für dich, dass du mit deiner Zeit nichts Besseres anzufangen weißt, als hier mit deinen Beiträgen deinem verflossenen Liebling nachzutrauern, über den Verfall der Gegenwart zu sudern und anderen Forumskollegen nachzuspitzeln, um sie diffamieren zu können. Aber lass mich damit in Ruhe! Ansonsten: Fick dich ins Knie!

So, das musste jetzt einfach noch sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zudem haben die zeitweiligen mühsamen Diskussionen und Anpatzereien von wegen bezahlter Werbeschreiberei mir die Lust aufs Schreiben hier verleidet.
Und an dich, Kollege Harald82: Fick dich ins Knie!

So, das musste jetzt einfach noch sein...
Dir ist aber schon klar, dass der Anfang dieser Fake- Diskussion nicht von mir ausging, blätter zurück. Ein anderer User deckte die Werbeschreiberei von Derdietmar auf. Zwischen euch allen gab es Parallelen, vielleicht nur Zufall?!?! Wie bereits erwähnt, wärst du der einzige Neuling gewesen, der plötzlich so tolle Erlebnisse hatte, hätte ich mir eh nichts dabei gedacht.
Ich schließe nicht aus, dass ich mich irre. Meine Meinung darf ich jedoch kundtun, die anderen mögen sich bitte selbst ihre Meinung bilden.

Bitte keine Beleidigungen, tue ich auch nicht. ;) Für mich ist das Thema jedenfalls abgeschlossen, Strich darunter.

PS: Ich würde mich entschuldigen, wenn ich wirklich im Irrtum bin. Nur ist das wohl schwer feststellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Nur ist das wohl schwer feststellbar.

Na, was willst feststellen?

So wie es ausschaut, machst du bei den Usern Recherche und Bewertung:

wer
sich wann
und mit wem gleichzeitig anmeldet

und was
er wo
mit welchem Inhalt
und aus welchem Grund postet

... und das bei 1000enden Usern oder arbeitest nach Zufallsprinzip?

Sag mal ... schämst dich nicht ... was bist du ... ein hyperaktiver Stalker, ein Mark-Zuckerberg-Freak ... ???
 
Ich schau aber auch immer ob es für die Mädels wo ich hin will Berichte gibt!
Sind das wenige dann schaue ich mir an wer die geschrieben hat!
Hat der User wenig Beiträge und nur über das einen Studio oder ist er breit aufgestellt!
Denk mir dann auch meinen Teil!
Zu Pia
Sehr schönes grosses schlankes Mädchen mit der ich eine schöne Stunde verbracht habe.
Auch ZK einen Wucht altersmäßig wie hier schon erwähnt ein bisschen nach oben zu korrigieren spricht sehr gut Deutsch und man merkt das sie einen glücklich machen will!
Zu Gabriela
Wie hier schon erwähnt die Fotos sind nicht echt.
Dafür war sie einen echte Überraschung!
Ein relativ junges wunderschönes Mädchen mit einen tollen Bussen!
Hab mit ihr einen wunderschöne akrobatische Stunde erlebt.
Küssen nicht möglich!
Zum Studio
Wunderschön großzügig angelegt sehr diskreter Eingang!
Und wenn die Mädel in ihren High Heels die Treppe vor dir raufgehen ist das schon mal die halbe Miete ;-)


Ladies east stars
 
Das Erotikforum sollte uns Nutzern helfen, Erfahrungen auszutauschen und halbwegs objektive Berichte über unsere Frauenbesuche in der Ameisgasse darzustellen. Dieser Gedanke ist in letzter Zeit komplett zu kurz gekommen. Statt dessen gibt es endlose Diskussionen über Werbeschreiberei, Klagen über die Preiserhöhung mit 1. Mai und sonstige Nebensächlichkeiten wie persönliche Eifesüchteleien bzw. Beleidigungen.
Wir sind hier angemeldet, um unser Favoritinnen in der Ameisgasse schon im Vorfeld zu identifizieren, um klassische "Einfahrer" zu verhindern, um unsere Vorlieben beim Besuch der Herzensdame ausleben zu können.
Positive wie negative Berichte sollen objektiv und wertfrei weitergegeben werden, unser gemeinsames Ziel ist es, tolle Frauen mit hervorragendem Service in der Ameisgasse anzutreffen.
Zumindest sind das meine Hauptgründe, in diesem Forum angemeldet zu sein.
Für sinnloses auf Beleidigungen abziehendes Geplapper sehe ich wenig Spielraum, um dieses Forum erfolgreich fortzuführen.
Daher ersuche ich die Herrschaften wieder auf den alten Pfad der Tugenden zurückzukehren - stellt endlich wieder interessante Berichte in das Forum!

Ich war in letzter Zeit nicht besonders aktiv,meine Besuche beschränkten sich auf eine Herzensdame - es macht wenig Sinn, diese wiederholt in den Himmel zu loben. Das nervt andere und ist wohl bis zu einem gewissen Grad eher meine persönliche und subjektive Erfahrung.

Wenn ich wieder zu einer anderen Dame gehe, gibt es wieder einen Bericht.
 
Tja, mein zweiter Besuch bei Petra war auch ok, nur irgendetwas fehlt. Das Service ist ok, nur manchmal übertreibt sie mit ihrer Schauspielkunst und das nervt etwas.
Kann vielleicht jemand etwas zu Marianne berichten, hab leider nichts gefunden und rein von der Optik wäre sie mein Beuteschema.
Danke für eure Hilfe.
 
marianne ist eine 100% Empfehlung von mir, besonders wenn du auf zärtliche stehst. spricht perfekt deutsch.

War heute zum ersten Mal dort und hatte das Vergnügen mit Marianne und Gabriela gemeinsam. Das war eine Wucht! Beide waren die ganze Zeit aktiv: von Marianne gabe es intensive Küsse und mit ihr habe ich mich daher intensiver "befasst" - von Gabriela gab es nur Bussis. Ich finde, dass beide sehr gut aussehen und ihre Fotos echt sind. Beim Alter ist etwas abgerundet worden.
Insgesamt eine tolle 1/2 Stunde mit den beiden, die ich jederzeit wiederholen würde.
 
Habe eine Frage. Verlangt die Pia einen Aufpreis für Mundvollendung wenn man sie für eine Stunde bucht oder kommen da due 20 Euro lt Homepage noch dazu.
 
Zurück
Oben