Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ich kann mich erinnern, als ich mal dort war, war meine auserwählte Dame gerade verhindert. Trotzdem wurde ich genötigt die anderen Damen anzusehen. Anschließend kam noch die Frage, ob mir leicht kein Mädchen gefällt.

In der Wolfganggasse wurde ich mal gefragt, warum ich das neue Mädchen abgelehnt habe. Etwas seltsam, ich muss doch keine Rechenschaft ablegen, warum mir die Dame nicht zusagt.
 
Erstaunlich ist auch, dass Marrone60, Frankopotente und sprizzante zwischen 2 und 5 April wieder verschwunden sind. So schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie wieder verschwunden. Manche von euch wollten mir nicht glauben, dass das Werbeschreiber sind. Die Jubelberichte kamen mir nicht geheuer vor, ich lag offenbar richtig. Alle 3 haben sich in relativ kurzen Zeitabständen registriert und innerhalb von 3, 4 Tagen sind alle auch wieder verschwunden. An solche Zufälle glaube ich nicht.
 
ich find die preiserhöhung ziemlich gewagt, wenn man nicht gleichzeitigt ein paar wirkliche burner ins angebot bringt. die letzte die da meinem schema voll entsprochen hat war nancy: bildhübsch, eine figur zum niederknien, ein arsch zum wahnsinnig werden und überdies auch noch nett. wenn sie beim reiten dann noch ordentlich dagegen gehalten hat hast die engerl singen hören ... seufz
 
Erstaunlich ist auch, dass Marrone60, Frankopotente und sprizzante zwischen 2 und 5 April wieder verschwunden sind. So schnell sie gekommen sind, so schnell sind sie wieder verschwunden. Manche von euch wollten mir nicht glauben, dass das Werbeschreiber sind. Die Jubelberichte kamen mir nicht geheuer vor, ich lag offenbar richtig. Alle 3 haben sich in relativ kurzen Zeitabständen registriert und innerhalb von 3, 4 Tagen sind alle auch wieder verschwunden. An solche Zufälle glaube ich nicht.

Keine Sorge, ich bin weder verschwunden noch ein Fake ;)

Sondern ganz einfach auf einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt. Und lese hier eh laufend interessiert mit.
Wenn ich gegen Ende Mai wieder in Wien bin, werde ich sicherlich auch wieder die diversen Wiener Studios frequentieren, und wohl auch den einen oder anderen Bericht abliefern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, ich bin weder verschwunden noch ein Fake ;)

Sondern ganz einfach auf einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt. Und lese hier eh laufend interessiert mit.
Wenn ich gegen Ende Mai wieder in Wien bin, werde ich sicherlich auch wieder die diversen Wiener Studios frequentieren, und wohl auch den einen oder anderen Bericht abliefern :)
Ok. Aber bei den anderen beiden ist das halt schon sehr merkwürdig. Die haben zur selben Zeit aufgehört zu schreiben und zu lesen, haben sich fast zur selben Zeit registriert und praktisch nur Loblieder auf die Wolfgang- und Ameisgasse gesungen. Blue_ eyes_ 77 fällt übrigens auch da hinein. Der hat am 20. März aufgehört zu schreiben und zu lesen, auch nur positive Berichte über diese beiden Studios. derdietmar wurde ja bereits ".entlarvt";)
Solche Dinge sind eben nicht besonders förderlich und machen misstrauisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis auf zwei Reinfälle auch nur gute Berichte über die Ameisgasse geschrieben .. und ?

(Die Reinfälle waren Mariella und Daniela)
 
Auf der Homepage sieht ja Gabriela exakt wie die Emma aus, die bis vor einem Jahr dort war. Ist es tatsächlich Emma oder wird hier mit einem Fakefoto geworben?
 
Ich habe bis auf zwei Reinfälle auch nur gute Berichte über die Ameisgasse geschrieben .. und ?

Ist bei mir recht ähnlich, muss mich auch eher als ziemlicher fan mit größtenteils positiven feedbacks outen :) finde diesen ruf nach fakes etwas merkwürdig. Also mir scheints ehrlich etwas überzogen. Zumindest für mich hat sichs jetzt nicht nach Lohnschreiberei angefühlt.
 
Ok. Aber bei den anderen beiden ist das halt schon sehr merkwürdig. Die haben zur selben Zeit aufgehört zu schreiben und zu lesen, haben sich fast zur selben Zeit registriert und praktisch nur Loblieder auf die Wolfgang- und Ameisgasse gesungen. Blue_ eyes_ 77 fällt übrigens auch da hinein. Der hat am 20. März aufgehört zu schreiben und zu lesen, auch nur positive Berichte über diese beiden Studios. derdietmar wurde ja bereits ".entlarvt";)
Solche Dinge sind eben nicht besonders förderlich und machen misstrauisch.

... wow ... bis ins Detail recherchiert ... und analysiert ... ...
 
In den Anleitungen zur Suchmaschinenoptimierung und zu Social Media Marketing heißt es immer wieder, man solle sich in Foren anmelden und Beiträge schreiben. Und unter Büchern von selbst publizierenden Autoren auf Amazon schreiben manche Leute Kritiken, die nicht ganz geheuer wirken. Wer hätte gedacht, dass es solche Manipulationen auch in diesem Erotikforum gibt...

Als Leser erkennt man solche Beiträge, wenn sie auch noch so gut geschrieben sind und merkt den Accounts an, dass sie nicht echt sind - wie HARALD82 so schön zusammengefasst hat. Außerdem finde ich bei Ameisgasse/Wolfganggasse unnötig (und teilweise ärgerlich), dass die Bilder manchmal nicht von den Mädels selbst stammen oder so "geschönt" sind, dass sie mit der Realität nicht mehr viel zu tun haben.

Weil das Ambiente und der Einsatz der Frauen in diesem Studio über dem Wieder Durchschnitt in dieser Preisklasse liegen, bräuchte es das gar nicht. Besser wäre, ein paar gescheite Fotos zu machen. ;)
 
Manche Frauen wollen halt keine Fotos von sich im Netz ... Was willst machen ? Besser irgendwelche als gar keine ... Die Fakes erkennt man ja sofort
 
Manche Frauen wollen halt keine Fotos von sich im Netz ... Was willst machen ? Besser irgendwelche als gar keine ... Die Fakes erkennt man ja sofort

Sicher nicht.

Fotos sind sehr wichtig.

Originalfotos.

Wenn die ganz anders ausschaut bin ich sofort weg.


Ich kann ja auch keinen Polo verkaufen und Fotos von einem Mercedes reintun.

So und so ist das BETRUG....
 
Ist bei mir recht ähnlich, muss mich auch eher als ziemlicher fan mit größtenteils positiven feedbacks outen :) finde diesen ruf nach fakes etwas merkwürdig. Also mir scheints ehrlich etwas überzogen. Zumindest für mich hat sichs jetzt nicht nach Lohnschreiberei angefühlt.
Es geht nicht darum, dass die genannten Herrschften nur positive Berichte abgeliefert haben. Schau bei mir, ich schreibe ebenfalls ganz, ganz selten eine negative Kritik über Liebesdienerinnen.
Es geht um den Stil und Parallelen beispielsweise bei der Anmeldung. Was meine ich mit Stil? Wenn jemand plötzlich aus dem Nichts auftaucht und schreibt, wie sich seine Lebensqualität durch Mädchen A verbessert hat, lese ich bei weiteren Berichten genauer. Setzt sich dieser Stil fort (und nicht nur bei dieser einen Person), werde zumindest ich misstrauisch. Wenn sich diese Herrn dann fast zur selben Zeit anmelden, zur selben Zeit wieder verstummen, liegt der Verdacht nahe.......
Hätte das alles nur einen User betroffen, wäre es mir wahrscheinlich nicht wirklich aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... vielleicht sollte man für die Weltverschwörungssensibilisierten und verkannten Sherlock Holmess und Profiler unter uns einen eigenen Thread eröffnen ... da können sie dann andere User an den Pranger stellen, wenn sie Berichte schreiben ... sehr heldenhaft :rofl::rofl::rofl: :ironie:
 
mein Bericht zur Simona:

Meiner Meinung nach hat das Symbolfoto auf der Homepage gar nichts mit ihr gemeinsam ausser der Haarfarbe. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine große schöne Oberweite (leicht hängend, silikon). Körperlich ist sie weiblich aber nicht dick, jedoch nicht so schlank wie auf dem Symbolbild. Ich persönlich fand es fraulich. Vor allem die Titten sind schön. Nach dem Alter würde ich sie 35 aufwärts schätzen.

Das Service empfand ich selbst nicht so sehr berauschend aber auch nicht schlecht. Sie verlangt fürs Küssen extra 10€. Ist klar, dass die Damen natürlich von vorhinein klar machen was sie alles machen bzw. nicht, zB kein CIM während sie bläst. Aber wenn man das während der ganzen gebuchte Zeit mehrfach unter die Nase gereibt bekommt ist das bissi nervend. Vor allem wenn man ihr eh schon die ersten drei Male versichert hat, dass man selbst sowas nicht macht bzw. ihre Regel respektiert.
Beim Doggy streckt sie den HIntern nicht ganz entgegen, sondern bissi gebückt.


In den vorherigen Kommentaren fallt die Kritik generell in letzter Zeit negativ zum Studio aus. Leider muss ich das von meiner Seite auch bestätigen. Meine letzten drei Besuche habe ich alle nicht so atemberaubend gefunden. Hoffe es ändert sich wieder zum positiven.
 
Zurück
Oben