Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

die frage ist, mit welcher qualitätssteigerung das begründet ist.
Die Qualität bzw. das Service wird sich nicht ändern. Es muss jeder selbst entscheiden, ob für ihn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde meine Favoritin noch dort arbeiten, würde ich selbstverständlich weiterhin zu ihr pilgern. Einfach nur so zum Probieren werde ich nicht mehr hingehen, da gibt es andere, günstigere Möglichkeiten in Wien.
Ihr solltet auch folgendes Bedenken, macht ihr euch in nächster Zeit rar, werden die Preise wieder fallen. ;) Jetzt wird getestet, ob die Kunden die Preissteigerung ohne Murren hinnehmen oder ob sie ausbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur so zum Probieren werde ich nicht mehr hingehen, da gibt es andere, günstigere Möglichkeiten in Wien.
Ja, nur wenn du nicht mehr hin gehst, um zu probieren, wirst du nicht feststellen können, ob es dort eine (neue) Dame gibt, die das Geld auch wert ist ;) Ausser, du hast dir eine preisliche Grenze gesetzt, die du so oder so nicht überschreiten willst, dann kann man's pauschal abhaken.
 
Aber ich weiss, was du meinst: wenn man dort "aus der Ferne" nichts sieht, was das "Risiko" wert ist, dann gibt es gute Alternativen.
 
Wenn ich dafür bezahle, dass mir der verbrunzte Schwanz sauber gelutscht und der Schweiß aus den Achseln geleckt wird und ich trotzdem erwarte, dass die Hure dabei sauber und gut riechend ist, so ist das nur fair.
Umgekehrt beschwere ich mich auch nicht, wenn ich eine verbrunzte Fut lecke, wenn ich das so bestellt habe. Es ist alles nur eine Frage der Vereinbarung.

Muss Dir zu der Wahl Deines "Namen" gratulieren. Besser hättest Du Dich selbst nicht beschreiben können.
 
mein Bericht zur Simona:

Meiner Meinung nach hat das Symbolfoto auf der Homepage gar nichts mit ihr gemeinsam ausser der Haarfarbe. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine große schöne Oberweite (leicht hängend, silikon). Körperlich ist sie weiblich aber nicht dick, jedoch nicht so schlank wie auf dem Symbolbild. Ich persönlich fand es fraulich. Vor allem die Titten sind schön. Nach dem Alter würde ich sie 35 aufwärts schätzen.

Das Service empfand ich selbst nicht so sehr berauschend aber auch nicht schlecht. Sie verlangt fürs Küssen extra 10€. Ist klar, dass die Damen natürlich von vorhinein klar machen was sie alles machen bzw. nicht, zB kein CIM während sie bläst. Aber wenn man das während der ganzen gebuchte Zeit mehrfach unter die Nase gereibt bekommt ist das bissi nervend. Vor allem wenn man ihr eh schon die ersten drei Male versichert hat, dass man selbst sowas nicht macht bzw. ihre Regel respektiert.
Beim Doggy streckt sie den HIntern nicht ganz entgegen, sondern bissi gebückt.


In den vorherigen Kommentaren fallt die Kritik generell in letzter Zeit negativ zum Studio aus. Leider muss ich das von meiner Seite auch bestätigen. Meine letzten drei Besuche habe ich alle nicht so atemberaubend gefunden. Hoffe es ändert sich wieder zum positiven.
 
mein Bericht zur Simona:

Meiner Meinung nach hat das Symbolfoto auf der Homepage gar nichts mit ihr gemeinsam ausser der Haarfarbe. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine große schöne Oberweite (leicht hängend, silikon). Körperlich ist sie weiblich aber nicht dick, jedoch nicht so schlank wie auf dem Symbolbild. Ich persönlich fand es fraulich. Vor allem die Titten sind schön. Nach dem Alter würde ich sie 35 aufwärts schätzen.

Das Service empfand ich selbst nicht so sehr berauschend aber auch nicht schlecht. Sie verlangt fürs Küssen extra 10€. Ist klar, dass die Damen natürlich von vorhinein klar machen was sie alles machen bzw. nicht, zB kein CIM während sie bläst. Aber wenn man das während der ganzen gebuchte Zeit mehrfach unter die Nase gereibt bekommt ist das bissi nervend. Vor allem wenn man ihr eh schon die ersten drei Male versichert hat, dass man selbst sowas nicht macht bzw. ihre Regel respektiert.
Beim Doggy streckt sie den HIntern nicht ganz entgegen, sondern bissi gebückt.


In den vorherigen Kommentaren fallt die Kritik generell in letzter Zeit negativ zum Studio aus. Leider muss ich das von meiner Seite auch bestätigen. Meine letzten drei Besuche habe ich alle nicht so atemberaubend gefunden. Hoffe es ändert sich wieder zum positiven.
Erhöhte Preise und dann noch einmal 10 Euro halte ich für unverschämt. Dann sollen sie das wenigstens bei den Profilen der Damen dazu schreiben, weil ja Küssen eigentlich im Grundpreis enthalten sein soll.
 
war am Freitag bei der vielgepriesenen Daniela ... MILF, toller Körper, hübsches Gesicht, sympathisch, freundlich ... 80f30min ... stimmung kam insgesamt keine auf, sie schien nervös und gestresst ... silikontitten gut gemacht, wems gefällt ... wohlschmeckende pussy ...leichte Zungenküsse ... pussy berühren u lecken ok, finger in pussy aber bitte nicht ... blasen nicht tief ... und beim Ficken war nach ca 6-7cm Schluss, sie machte schmerzverzerrtes Gesicht und zuckte ständig zurück, an komplettes Eindringen war nicht zu denken ... angeblich hatte sie Regel mit Schwamm drinnen (sollte man sowas vor Oralverkehr nichr sagen?) ... mir erschiens irgendwie unglaubwürdig .. also echtes ganz normales Ficken war unmöglich ... und damit für mich ehrlich gesagt ein bissl eine Schweinerei und Abzocke ...
 
hmmm... irgendwie gefällt mir diese Entwicklung nicht. Die Preise sind gestiegen und der Service scheint schlechter zu werden
Ich war schon lange nicht mehr dort. Immer die gleichen Frauen und inzwischen MILF Studio. :kopfklatsch:
Dazu neue Preise, nachdem NF schon viele nicht mehr gemacht haben.
Mal sehen, wann sich was ändert. Bis dahin bleib ich weg. :winke:
 
Ich war schon lange nicht mehr dort. Immer die gleichen Frauen und inzwischen MILF Studio. :kopfklatsch:
Dazu neue Preise, nachdem NF schon viele nicht mehr gemacht haben.
Mal sehen, wann sich was ändert. Bis dahin bleib ich weg. :winke:
Bin ganz deiner Meinung, mache ich aus so, war zuletzt im Dezember bei Ina. :herzen::herzen: Seitdem nicht mehr und das wird sich vermutlich so schnell auch nicht ändern.
 
Was mich persönlich an diesem Studio Wolfganggasse stört, ist der Unterschied der Damen in Bezug auf deren Photos. Ich weis nicht mehr wie die Dame heißt aber sie schmückt noch immer die Webseite der East Roses. Die Photos waren so dermaßen geschönt.

Bei meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr bei Niki dasselbe. Niki ist ein liebes Mädchen und ich war an diesem Tag sicher der Letzte Kunde.Sie hatte sicher an diesem Tag zu sehr viel zu tun, trotzdem war ihr Service absolut in Ordnung und es wurde alles eingehalten. NUR: Die Gute hat locker 5+ sichtbare Kilo mehr(Speckbauch und Schwimmreifen) und man sollte doch realitätsnahe Photos nehmen. Bei den Hexen zb. finde ich die Photos absolut realitätsnah. Beim Studio in der Wolfganggasse dachte ich mir jedes mal "Na Bum" so schaut die also in Real aus.

Fast auf dem Niveau von so Asia Studios, die mit Fakephotos von jungen Asiatinnen anlocken und dann ist dort irgendeine 40jährige...
 
NUR: Die Gute hat locker 5+ sichtbare Kilo mehr(Speckbauch und Schwimmreifen) und man sollte doch realitätsnahe Photos nehmen. Beim Studio in der Wolfganggasse dachte ich mir jedes mal "Na Bum" so schaut die also in Real aus.
Nur warum? Du bist ja trotzdem geblieben, insofern werden die da wohl schon was richtig machen...
 
Also ich war gestern bei Pia. Von Milf und Aufpreisen keine Spur. Absolut sympathisch und erotisch. Aussehen und Performance sowieso top
 
Zurück
Oben