mein Bericht zur Simona:
Meiner Meinung nach hat das Symbolfoto auf der Homepage gar nichts mit ihr gemeinsam ausser der Haarfarbe. Sie ist ca. 1,70 groß und hat eine große schöne Oberweite (leicht hängend, silikon). Körperlich ist sie weiblich aber nicht dick, jedoch nicht so schlank wie auf dem Symbolbild. Ich persönlich fand es fraulich. Vor allem die Titten sind schön. Nach dem Alter würde ich sie 35 aufwärts schätzen.
Das Service empfand ich selbst nicht so sehr berauschend aber auch nicht schlecht. Sie verlangt fürs Küssen extra 10€. Ist klar, dass die Damen natürlich von vorhinein klar machen was sie alles machen bzw. nicht, zB kein CIM während sie bläst. Aber wenn man das während der ganzen gebuchte Zeit mehrfach unter die Nase gereibt bekommt ist das bissi nervend. Vor allem wenn man ihr eh schon die ersten drei Male versichert hat, dass man selbst sowas nicht macht bzw. ihre Regel respektiert.
Beim Doggy streckt sie den HIntern nicht ganz entgegen, sondern bissi gebückt.
In den vorherigen Kommentaren fallt die Kritik generell in letzter Zeit negativ zum Studio aus. Leider muss ich das von meiner Seite auch bestätigen. Meine letzten drei Besuche habe ich alle nicht so atemberaubend gefunden. Hoffe es ändert sich wieder zum positiven.