Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

War bei Marketa. Sie ist freundlich und bemüht. Ein bisschen skurril ist, dass sie meinte, der Penis müsse noch einmal gewaschen werden...Das hat sie dann selber getan, was ja ganz angenehm war. Der Ofen war bei mir aber dann im Verlauf des Geschehens aus, als sie meinte, das Spritzen auf ihre Brüste sei ein Extraservice. Da habe ich dann abgebrochen. Ich gehe zu einer SW um Stress abzubauen und nicht aufzubauen. 0% Wiederholungsgefahr.
Klingt danach, dass ich mir wieder einmal Geld erspart hab. Sie war auf meiner erweiterten Planungsliste.
Danke.
 
Ich habe dafür kürzlich keinen Aufpreis zahlen müssen.
Dann ist ihr Verhalten nicht okay gewesen. Abzocken kann sie jemand anderen. Ich bin ohnehin ohne Murren waschen gegangen. Soweit ich mich erinnere wurde hier schon einmal geschrieben, dass ein anderer Kunde auch zum Waschen aufgefordert wurde. Ich wasche mich immer gleich und bisher hat noch keine SW etwas gesagt. Aber das Waschen war ja nicht das Problem - weder von mir noch von ihr.
 
Dann ist ihr Verhalten nicht okay gewesen. Abzocken kann sie jemand anderen. Ich bin ohnehin ohne Murren waschen gegangen. Soweit ich mich erinnere wurde hier schon einmal geschrieben, dass ein anderer Kunde auch zum Waschen aufgefordert wurde. Ich wasche mich immer gleich und bisher hat noch keine SW etwas gesagt. Aber das Waschen war ja nicht das Problem - weder von mir noch von ihr.
Das war aber eine andere Situation und bei einer anderen SW- glaube Angela. Der Kollege wollte sich im Studio nicht duschen und daraufhin wurde er duschen geschickt.
Es gibt immer 2 Seiten, wird wohl für dich und uns alle ein Rätsel bleiben, warum Maketa so reagiert hat.
 
Finde es vollkommen richtig wenn das Girl vorher ordentliches waschen verlangt. Wer das als Mann nicht will - und zwar ORDENTLICH und auf Verlangen ein zweites Mal, ist in meinen Augen eine Drecksau und der sollte wahrlich besser zu Hause bleiben oder kann sich von mir aus in einem verbrunzten Pissour einen runter holen.
 
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell.
Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
 
Finde die Erhöhung moderat und OK. Wenn damit weniger Freier kommen wird die Auswahl größer was mir positiv erscheint..
Die Kundenfrequenz hat bereits in den letzten Monaten deutlich nachgelassen. Mich werden sie dort auch nur mehr ganz selten sehen, da gehe ich wieder lieber zu den Sexy- Hexys am Landstraßer Gürtel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eines steht fest...
Beide Studios sind im Abstieg.
Nicht sehr viele Kunden.

Und dann... So eine Preiserhöhung.



Ich bin dann mal weg....
 
Ich versteh die Aufregung nicht. Der Preis für eine Stunde ist un € 10,- - also um 8% gestiegen. Küssen und NF war bis jetzt immer dabei - das Haus ist sauber und geräumig - dafür sind 130,- doch ein fairer Preis denke ich.
Wenn der Preis für 1 Liter Benzin über Nacht um 10% steigt regt das niemanden auf, wenn man € 10,- für ein Mädchen das einen schweren Job macht locker machen soll, schon?
Und dann gibts hier noch Typen die sich aufregen wenn verlangt wird, dass sie ihren verbrunzten Schwanz und ihre Schweißachseln ordentlich waschen sollen bevor sie intim werden wollen.
Meiner Ansicht nach sollten sich solche Schnorrer und Dreckfinke eh besser selbst einen runter holen und damit den € 10,- Aufpreis ersparen.
Ich fühle mich wohler bei einer Sexworkerin die eine intime Begegnung mit einem unsauberen Schnorrer ablehnt und ich will nicht eine Frau küssen die davor einen unsauberen Schwanz gelutscht hat.
 
Und dann gibts hier noch Typen die sich aufregen wenn verlangt wird, dass sie ihren verbrunzten Schwanz und ihre Schweißachseln ordentlich waschen sollen bevor sie intim werden wollen.
da hast Du leider recht - bekomme oftmals von SWs erzählt, was für Hygiene-Rabauken es da gibt. Kommen aber meist - um es mal so auszudrücken - aus einem anderen "Kulturkreis" :(
 
Finde auch, dass 80,- für die halbe bzw. 130,- für eine ganze Stunde für ein gutes(!) Studio und hübsche Mädchen - und das dürfte es den Berichten zufolge auch sein - ein angemessener Preis ist.
 
Zurück
Oben