Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Was wirklich zählt ist doch dass sie selber mit den Brüsten zufrieden ist. Scheiß drauf was wir Männer wollen. :finger:

Will doch eh jeder was anderes und hält seine Meinung für die einzig Richtige. Nehme mich da natürlich nicht aus.
 
Jo. Dort bin ich inzwischen aus genau dem Grund kaum mehr. Aber wurscht Anreise ist akzeptabel, mit der Bim vom Westbahnhof (wennst amal dort bist) knapp 20Min. Mit Auto eher mau wegen Parkplatzmangel, zumindest immer wenn ich dort war.

Egal. Wie gesagt werde ziemlich sicher wieder mal rausfahren. War ja eine positive Erfahrung.

Ums Eck ist der Billa Parkplatz und dort kanm man das Stündchen schon parken.
Zur Not kauft man sich halt ein Getränk oder einen Snack.......Aber auch die Straße entlang waren immer genügend Parkplätze frei.....
 
Beglückwünsche den Kollegen der heute um 15h gleich 3 Damen (den Schuhen nach Nelly, Mina, Gabriela) für eine halbe Stunde beglückt hat, zu seiner Potenz. :cool: :up: :klatsch: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan hat man die Qual der wahl in der ameisgasse lauter attraktive hübsche damen schwer eine entscheidungnzu treffen (
Eva, marketa, oxana, stella, patrizia)
 
Du kannst aber auch eine Art "Gottesurteil" herausfordern, einfach ohne Terminvereinbarung auf gut Glück hingehen und schauen, welche Damen gerade frei sind ... dann mußt Du halt irgendwie spontan agieren ... im Notfall arbeite ich die Damen dann immer nach der alphabetischen Reihenfolge der Namen ab .... ;)
 
War bei Marketa. Sie ist freundlich und bemüht. Ein bisschen skurril ist, dass sie meinte, der Penis müsse noch einmal gewaschen werden...Das hat sie dann selber getan, was ja ganz angenehm war. Der Ofen war bei mir aber dann im Verlauf des Geschehens aus, als sie meinte, das Spritzen auf ihre Brüste sei ein Extraservice. Da habe ich dann abgebrochen. Ich gehe zu einer SW um Stress abzubauen und nicht aufzubauen. 0% Wiederholungsgefahr.
 
War bei Marketa. Sie ist freundlich und bemüht. Ein bisschen skurril ist, dass sie meinte, der Penis müsse noch einmal gewaschen werden...Das hat sie dann selber getan, was ja ganz angenehm war. Der Ofen war bei mir aber dann im Verlauf des Geschehens aus, als sie meinte, das Spritzen auf ihre Brüste sei ein Extraservice.
Wird schon seine Gründe haben, dass sie dich nochmals gewaschen hat und schlussendlich so auf dich reagiert hat.... :rofl:
 
Zurück
Oben