W
Gast
(Gelöschter Account)
Petra habe ich auch gesehen. Ihre Fotos werden ihr ebenfalls nicht gerecht.
Das sehe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Petra habe ich auch gesehen. Ihre Fotos werden ihr ebenfalls nicht gerecht.
Sie hat die für mich ideale Figur, kurvig.Das sehe ich auch so.
Wie kann man nur seinen Körper so verunstalten.
Beste Einstellung in dieser Branche.Scheiß drauf was wir Männer wollen.
Jo. Dort bin ich inzwischen aus genau dem Grund kaum mehr. Aber wurscht Anreise ist akzeptabel, mit der Bim vom Westbahnhof (wennst amal dort bist) knapp 20Min. Mit Auto eher mau wegen Parkplatzmangel, zumindest immer wenn ich dort war.
Egal. Wie gesagt werde ziemlich sicher wieder mal rausfahren. War ja eine positive Erfahrung.
Aus biologischer Sicht, da sie dabei nicht verstorben ist.recht erfolgreich verlaufen sein
Beglückwünsche den Kollegen der heute um 15h gleich 3 Damen (den Schuhen nach Nelly, Mina, Gabriela) für eine halbe Stunde beglückt hat, zu seiner Potenz.
Nimm alle 5, Problem gelöst. Oder sollen wir dir sagen, welche von denen du f... sollst? Berichte gibts zu jeder.Momentan hat man die Qual der wahl in der ameisgasse lauter attraktive hübsche damen schwer eine entscheidungnzu treffen (
Eva, marketa, oxana, stella, patrizia)
Dann habe ich eine noch bessere Lösung. Leg das Geld zur Seite und greife zur Selbsthilfe. Wirst sehen, danach wirst froh sein das Geld gespart zu haben und erleichtert fühlst du dich obendrein.Das nicht aber aus finanziellen Gründen sollte ich mich mal für eine entscheiden
Wird schon seine Gründe haben, dass sie dich nochmals gewaschen hat und schlussendlich so auf dich reagiert hat....War bei Marketa. Sie ist freundlich und bemüht. Ein bisschen skurril ist, dass sie meinte, der Penis müsse noch einmal gewaschen werden...Das hat sie dann selber getan, was ja ganz angenehm war. Der Ofen war bei mir aber dann im Verlauf des Geschehens aus, als sie meinte, das Spritzen auf ihre Brüste sei ein Extraservice.
Die "Brustvollendung" wird aber so oder so nicht bei ihr inklusive sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?Wird schon seine Gründe haben, dass sie dich nochmals gewaschen hat und schlussendlich so auf dich reagiert hat....
Die "Brustvollendung" wird aber so oder so nicht bei ihr inklusive sein. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?