Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Wonderwoman Daniela_34 gibt uns überraschend für 3 Tage die Ehre ihrer Anwesenheit,
und auch Julia_30 ist heute noch da. :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloß das übliche "Inserats-Alter" ... ;) ... aber die meisten Frauen in Danielas Alter wären wohl dankbar für so einen tollen, sexy Körper ... absolute TOP-Figur :up:

Nun dieser Kelch ist an mir vorbeigegangen, nachdem Becky alias Meghan heute um 13h das EAST STAR Studio verlassen hat, :undweg:
ist aus meinem geplanten Termin mit ihr um 13:30 Gott sei Dank nichts mehr geworden - wieder einmal Geld gespart. :D :winner:

Zugegebener Maßen war die Optik der Dame auf den Fotos bestechend, jedoch dürfte Sie dem Vernehmen nach leider ein Paradebeispiel dafür gewesen sein,
dass sich der Satz "Dumm fickt gut" nicht in jedem Fall bewahrheiten muss. Auch auf ausgeprägte Prinzessinnen-Allüren wird wohl kaum ein Kunde wert legen.

Jenen Kollegen, die bei der Dame gestern&heute bereits unfreiwillig Lehrgeld gezahlt haben, versichere ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

Aufgrund meiner aktuellen Erkenntnislage bin ich mir a) ziemlich sicher, dass diese Dame in der Ameisgasse nicht mehr auftauchen wird
und b) würde ich von einem Besuch bei ihr jedenfalls dringend abraten, falls Sie irgendwo anders wieder auftauchen sollte.

Zum Abschied möchte ich der Dame vielleicht noch ein kleines Lied mit auf den Weg geben ... :winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vicky Leandros - Geh mit Gott aber geh Songtext

Die neue Dame Nora_23 wird auf der HP wie folgt beschrieben ...
"Nora, ein schlankes, schönes Girl, NEU bei uns. Lange Beine, schöne Taille, liebes Gesicht, tolle Ausstrahlung."

Ich würde sagen, hübsche, freundliche, sehr ambitionierte, naturgeile, slovakische Jungnutte, langes dunkelbraunes Haar, ziemlich groß gewachsene, schlanke Figur mit "tiny titts", süßen Popscherl und glatter Muschi. Mehrere großflächige Körpertattoos. Konversation leider weder auf Deutsch noch Englisch.

Nora bietet sehr anschmiegsamen, fickfreudigen, orgasmusorientierten, absolut geilen, untadeligen GFS, mit ausdauernden, deepthroat-verdächtigen Französisch.
Egal ob Missio, Doggy oder Reiten ... Nora geht in jeder Stellung aktiv mit :respekt: und bedankt sich anschließend auch noch höflich für ihren Orgasmus. :D :up:

Hübsche, sexy Dessous gibt's als Draufgabe. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach durchaus erfreulichen erlebnissen mit den ladies in der wolfganggasse hab ich heut die luxuriöseren räumlichkeiten in der ameisgasse bestaunt und mir im vorfeld einen termin mit der doch wesentlich jüngeren mina gesichert. glaubte, mich an den einen oder anderen wohlwollenden kollegenbericht erinnern zu können. mina ist ein hübsch anzusehendes mädchen mit einem sehr ansehnlichen figürchen. aber bereits beim ersten blickkontakt wußte ich ... das geht sich nicht aus. glaub, ihr ist es nicht anders gegangen. war trotzdem eine angenehme zeit mit ihr. den einen oder anderen gedanken an lenka, carolin etc kann ich jedoch nicht leugnen. beim durchqueren des aufenthaltsraumes ist mir nelly ins aug gestochen und ja, sie hat mir gefallen, ein sympatisches lächeln .... aber auch so ein junges mädel lt hp. sollt vielleicht der ameisgasse und mir noch eine chance geben, bevor ich mich dann doch wieder den reiferen ladies zuwend.

Falsch gedacht, keine Tattoos an Armen oder Beinen, tatsächlich nur am Körper, und vermutlich trägt Sie das Korsett mit volle Absicht aus Diskretionsgründen,
nicht nur weil's hübsch ausschaut. Der Hinweis "Aus privaten Gründen kann sie ihr hübsches Gesicht nicht zeigen." auf der HP legt diesen Verdacht zumindest nahe,
dass Sie aufgrund ihrer Tattoos auf den Fotos nicht erkannt werden möchte.

Ich dachte nur, weil du geschrieben hast "mehrere großflächige Körpertatoos".
Mann möge übrigens Nellys Fotos vergleichen. Am ersten Foto wurde ihr Tatoo wegretuschiert, auf den anderen beiden nicht. So wird man eben generell misstrauisch.

Zurück
Oben