Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ich dachte nur, weil du geschrieben hast "mehrere großflächige Körpertatoos".
Mann möge übrigens Nellys Fotos vergleichen. Am ersten Foto wurde ihr Tatoo wegretuschiert, auf den anderen beiden nicht. So wird man eben generell misstrauisch.

Speziell bei Nelly_26 würde ich persönlich (insbesondere bei Betrachtung der Frisur) eher glauben, dass Nelly am ersten Foto einfach jünger ist, und Sie damals vielleicht das Tattoo auf der Brust noch gar nicht hatte. :hmm:

Da Nelly (auch in der Wolfgangg.) immer schon mit Tattoo auf der HP war, würde ein einzelnes retuschiertes Foto wohl nur wenig Sinn machen.
Aber fragt Nelly doch einfach mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos auf der HP wirken teilweise recht gekünstelt und die Damen sehen auf ihnen aus wie Wachsfiguren. Ich werde wohl selbst hingehen müssen, um herauszufinden, wie Eva, Adriana und Simona wirklich aussehen. ;)
 
Die Fotos auf der HP wirken teilweise recht gekünstelt und die Damen sehen auf ihnen aus wie Wachsfiguren. Ich werde wohl selbst hingehen müssen, um herauszufinden, wie Eva, Adriana und Simona wirklich aussehen. ;)

Du bist eine Held, wir bewundern deinen Mut. :up:


Möglicherweise ist das mit den "Wachsfiguren" beabsichtigt :hmm: ... der HP entnehmen wir folgenden Geheimtipp ...

Preise / Termine
Ein Geheimtipp in eigener Sache.

Freundlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, kleine Aufmerksamkeiten bis hin zu ein wenig Taschengeld extra lassen das Girl deiner Wahl wie Wachs in deinen Händen zergehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte diese Woche einen erfreulichen Termin mit Patricia. Sie ist etwas draller, als die Fotos erahnen lassen, jedoch durchaus fesch und mit viel Einsatz bei der Sache.

FR und HJ wirklich variantenreich und ausdauernd, a bissl besser geht vielleicht noch, aber viel Luft nach oben ist da nicht mehr.

Ansonsten finde ich das Studio in Bezug auf Zimmer und Dusche fein. Werde dort wohl gelegentlich vorbeischauen, auch wenns von der Innenstadt aus irgendwie am A der Welt liegt...
 
Ansonsten finde ich das Studio in Bezug auf Zimmer und Dusche fein. Werde dort wohl gelegentlich vorbeischauen, auch wenns von der Innenstadt aus irgendwie am A der Welt liegt...

Nicht A...iger als ED, ICI, Kontaktzone, Rachel, ST, Chica-Lounge, etc. (kleine Auswahl im Uhrzeigersinn)
Können nicht alle in der Schwertgasse liegen, die ist nur knapp 60 m lang .
 
Falsch gedacht, keine Tattoos an Armen oder Beinen, tatsächlich nur am Körper, und vermutlich trägt Sie das Korsett mit volle Absicht aus Diskretionsgründen,
nicht nur weil's hübsch ausschaut. Der Hinweis "Aus privaten Gründen kann sie ihr hübsches Gesicht nicht zeigen." auf der HP legt diesen Verdacht zumindest nahe,
dass Sie aufgrund ihrer Tattoos auf den Fotos nicht erkannt werden möchte.

Korrektur, bei meinem heutigen Besuch sind mir bei Nora_23 auch Tattoos an den Unterarmen aufgefallen, die auf den Fotos offenbar wegretuchiert worden sind...
 
Nicht A...iger als ED, ICI, Kontaktzone, Rachel, ST, Chica-Lounge, etc. (kleine Auswahl im Uhrzeigersinn)
.

Jo. Dort bin ich inzwischen aus genau dem Grund kaum mehr. Aber wurscht Anreise ist akzeptabel, mit der Bim vom Westbahnhof (wennst amal dort bist) knapp 20Min. Mit Auto eher mau wegen Parkplatzmangel, zumindest immer wenn ich dort war.

Egal. Wie gesagt werde ziemlich sicher wieder mal rausfahren. War ja eine positive Erfahrung.
 
Wie gesagt, aus verständlichen privaten Gründen legen manche Damen einfach Wert auf Diskretion, um auf den Fotos möglichst nicht erkannt zu werden ...
 
Wie gesagt, aus verständlichen privaten Gründen legen manche Damen einfach Wert auf Diskretion, um auf den Fotos möglichst nicht erkannt zu werden ...
Verstehe ich.
Unverständlich ist es allerdings, wenn mancher Depp dann behauptet auf Fotos von irgendwelchen Betreiberseiten schöne Frauen entdeckt zu haben. Einfach armselig. :kopfklatsch:
 
Unter diesem Aspekt verstehe ich es natürlich, aus Kundensicht ist das aber eine Verzerrung der Tatsachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter diesem Aspekt verstehe ich es natürlich, aus Kundensicht ist das aber eine Verzerrung der Tatsachen.
Das sehe ich auch so. Außerdem sind die gefilterten Bilder nicht unbedingt schöner als die Frauen in natura. Ich war gestern in der Ameisgasse (Bericht folgt vielleicht noch) bei Eva und ihre Bilder sind sind fast schon verfremdet. Sie lassen ein gewisses handwerkliches Geschick mit Photoshop erkennen, aber sie wirken leblos. Petra habe ich auch gesehen. Ihre Fotos werden ihr ebenfalls nicht gerecht.
 
Ab 16. April werden wir dann die Möglichkeit haben, das bei Mischel in natura zu beurteilen ... ;)
 
Nachdem Mischel einiges abgenommen hatte, fand Sie ihren Originalbusen zu klein und zu schlaff.
 
Zurück
Oben