S
Gast
(Gelöschter Account)
Simona_32 ist im Duo mit Eva_31 eher der aktivere Part ...
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte nur, weil du geschrieben hast "mehrere großflächige Körpertatoos".
Mann möge übrigens Nellys Fotos vergleichen. Am ersten Foto wurde ihr Tatoo wegretuschiert, auf den anderen beiden nicht. So wird man eben generell misstrauisch.
Die Fotos auf der HP wirken teilweise recht gekünstelt und die Damen sehen auf ihnen aus wie Wachsfiguren. Ich werde wohl selbst hingehen müssen, um herauszufinden, wie Eva, Adriana und Simona wirklich aussehen.
Ansonsten finde ich das Studio in Bezug auf Zimmer und Dusche fein. Werde dort wohl gelegentlich vorbeischauen, auch wenns von der Innenstadt aus irgendwie am A der Welt liegt...
Aber fesche Weiber habens dort schonKönnen nicht alle in der Schwertgasse liegen, die ist nur knapp 60 m lang
Falsch gedacht, keine Tattoos an Armen oder Beinen, tatsächlich nur am Körper, und vermutlich trägt Sie das Korsett mit volle Absicht aus Diskretionsgründen,
nicht nur weil's hübsch ausschaut. Der Hinweis "Aus privaten Gründen kann sie ihr hübsches Gesicht nicht zeigen." auf der HP legt diesen Verdacht zumindest nahe,
dass Sie aufgrund ihrer Tattoos auf den Fotos nicht erkannt werden möchte.
Nicht A...iger als ED, ICI, Kontaktzone, Rachel, ST, Chica-Lounge, etc. (kleine Auswahl im Uhrzeigersinn)
.
Danke für die Klarstellung. Genau diese Dinge verstehe ich nicht.Korrektur, bei meinem heutigen Besuch sind mir bei Nora_23 auch Tattoos an den Unterarmen aufgefallen, die auf den Fotos offenbar wegretuchiert worden sind...
Verstehe ich.Wie gesagt, aus verständlichen privaten Gründen legen manche Damen einfach Wert auf Diskretion, um auf den Fotos möglichst nicht erkannt zu werden ...
Das sehe ich auch so. Außerdem sind die gefilterten Bilder nicht unbedingt schöner als die Frauen in natura. Ich war gestern in der Ameisgasse (Bericht folgt vielleicht noch) bei Eva und ihre Bilder sind sind fast schon verfremdet. Sie lassen ein gewisses handwerkliches Geschick mit Photoshop erkennen, aber sie wirken leblos. Petra habe ich auch gesehen. Ihre Fotos werden ihr ebenfalls nicht gerecht.Unter diesem Aspekt verstehe ich es natürlich, aus Kundensicht ist das aber eine Verzerrung der Tatsachen.
Ist ja okay, aber Maß und Ziel wären angesagt. Mir ist aber klar, dass es nicht billig ist, und man dann eher "zu hoch" greift, was bei einem Fernseher okay wäre....Nachdem Mischel einiges abgenommen hatte, fand Sie ihren Originalbusen zu klein und zu schlaff.