Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pia

Pia_28

Bei meinem letzten Besuch bei Mina, der wieder einmal sehr erfreulich verlief, empfahl mir Mina ihre größere Schwester Pia für die Karwoche. Immer bemüht mein Ameisen-Stickeralbum zu vervollständigen, nahm ich den schwesterlichen Rat gerne an.

Pias Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit, sie ist eine richtig knackige Frau. Pia spricht ausgezeichnet Deutsch und man kann sich bei Bedarf ausgezeichnet mit ihr unterhalten. Sie kommt alle sechs, sieben Wochen mal nach Wien und ist dann ausgeruht und voll bei der Sache. Pia verhält sich durchaus aktiv und ist gleichzeitig recht flexibel. Zungenküsse, ausgezeichnetes abwechslungsreiches NF und sportlicher GV standen am Programm. Sie lässt sich auch gerne lecken und fingern.

Fazit: attraktive Frau, die kann was sie tut
 
Pia

Pia_28

Bei meinem letzten Besuch bei Mina, der wieder einmal sehr erfreulich verlief, empfahl mir Mina ihre größere Schwester Pia für die Karwoche. Immer bemüht mein Ameisen-Stickeralbum zu vervollständigen, nahm ich den schwesterlichen Rat gerne an.

Pias Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit, sie ist eine richtig knackige Frau. Pia spricht ausgezeichnet Deutsch und man kann sich bei Bedarf ausgezeichnet mit ihr unterhalten. Sie kommt alle sechs, sieben Wochen mal nach Wien und ist dann ausgeruht und voll bei der Sache. Pia verhält sich durchaus aktiv und ist gleichzeitig recht flexibel. Zungenküsse, ausgezeichnetes abwechslungsreiches NF und sportlicher GV standen am Programm. Sie lässt sich auch gerne lecken und fingern.

Fazit: attraktive Frau, die kann was sie tut
Und sind die Silikonbrüste "natürlich"?
 
natürlich sind die grifffest ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon fertig mit meinem Sarkasmus.
Sorry, aber was manche hier schreiben,....unpackbar!
Good night!
 
Heute mein Erstbesuch bei Marketa;fröhliches und sportliches Mädchen von nebenan mit wunderbarem GFS....dieses Studio gefällt mir immer besser, besonders wenn ich da an manche andere versiffte Bude in der Stadt denke....
 
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit Gabriela?
Danke im voraus für eure Berichte!
Lg
 
Wie wäre es auch hier mit der Sufu? Gibt etliche Beiträge bzw Diskussionen zu ihr.

Die Wahrnehmungen sind sehr gespalten, in zwei Lager, mit Gabriela-Fans und Enttäuschten.

Bei ihr offensichtlich sehr davon abhängig ob die berühmte Chemie passt. Kann ziemlich aus sich rausgehen und ein engagiertes, geiles Servicefeuerwerk liefern oder aber auch distanziert zurückhaltend ein Minimalprogramm abspulen.
 
Einfach hingehen und ausprobieren. Schöner Körper, aber sonst ist sie nicht mein Fall. Gibts eh schon eine gefühlte Ewigkeit, nur früher hatte sie einen anderen Namen.
 
Letzte Woche übrigens erneut Nelly gevögelt. Auch diesmal eine äußerst lustvolle Begegnung.
Was ich an ihr besonders mag: Ihre echt guten Blowjobs und dass sie sich tabulos durchvögeln lässt.

Und dass sie sich so faszinierend von einem fröhlichen, netten Mädl in Sekundenschnelle in ein geiles Luder verwandeln kann, das mit allen Wassern gewaschen ist, und nach vollendeter Tat wieder in das nette fröhliche Mädl zurückverwandelt, als wäre nix gewesen ;)
 
Zurück
Oben