- Reaktionen
- 86
Kann jemand über die Pia berichten. Die sieht ja hammer aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand über die Pia berichten. Die sieht ja hammer aus.
Und sind die Silikonbrüste "natürlich"?Pia
Pia_28
Bei meinem letzten Besuch bei Mina, der wieder einmal sehr erfreulich verlief, empfahl mir Mina ihre größere Schwester Pia für die Karwoche. Immer bemüht mein Ameisen-Stickeralbum zu vervollständigen, nahm ich den schwesterlichen Rat gerne an.
Pias Fotos entsprechen voll der Wirklichkeit, sie ist eine richtig knackige Frau. Pia spricht ausgezeichnet Deutsch und man kann sich bei Bedarf ausgezeichnet mit ihr unterhalten. Sie kommt alle sechs, sieben Wochen mal nach Wien und ist dann ausgeruht und voll bei der Sache. Pia verhält sich durchaus aktiv und ist gleichzeitig recht flexibel. Zungenküsse, ausgezeichnetes abwechslungsreiches NF und sportlicher GV standen am Programm. Sie lässt sich auch gerne lecken und fingern.
Fazit: attraktive Frau, die kann was sie tut
Und wie sie küsst!!Nelly:
Fröhliches Mädl, mittelmäßiges Englisch aber extrem guter Blowjob, genießt es in Missio durchgevögelt zu werden, sehr enge Muschi.
Küsst leider nicht.
Die natürlichsten Silikonbrüste der Welt!Und sind die Silikonbrüste "natürlich"?
Und sind die Silikonbrüste "natürlich"?
Hallo gibt es schon Erfahrungen zu Isabella Lui 27???
Konnte leider nichts finden,
Danke
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit Gabriela?
Danke im voraus für eure Berichte!
Lg