Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob die Zollgasse die Juchgasse voll und ganz ersetzen wird, oder ob das Haus in der Juchgasse weiter bestehen/betrieben werden wird.
Wenn die Juchgasse nicht zusperrt ("aus dem Markt genommen wird"), dann kommt es zu noch mehr Wanderbewegungen und Verschiebungen - wie sie ja jetzt auch schon zu beobachten bzw angekündigt sind.

Aber ich geb Euch recht, ich versteh die Angebotsstrategie von wien-fun auch nicht mehr. Mit den Diamonds versuchen sie weiterhin, das obere Segment abzudecken (in Konkurrenz zB zu ST und EW, evtl auch den Hexen). Ich glaube aber, dass der Markt (wegen der zum Teil spezifischen Zielgruppe der Diamonds, der geographischen Aufteilung und der [für mich] recht ansprechenden Ausstattung der Ameisgasse) ein zweites Oberklasse-Studio (im Bukett von wien-fun) verträgt. Es liesse sich ja, wenn man will, auch ein bisschen altersstaffeln - wobei mir aber an jeder Location ein gewisser Mix lieber ist.

Ohne jetzt einem der Studios nahetreten zu wollen: Das Mittelsegment (oder zB ein milfiger Schwerpunkt) lässt sich zB mit der WolfgG abdecken, und für das noch etwas einfachere Segment haben sie ja auch einiges im Portefeuille - wobei ich nicht alle ihrer Locations selbst kenne.
Die Körnergasse (tuberose) hat wieder ihr eigenes Segment (Asia). Wenn die Eisblumen wirklich dazu gehören (den Link gibt's, aber die wien-fun-Seite wird offenbar nicht gewartet, und der Eisblumen-Webauftritt ist stand-alone (und recht gut)), dann lässt sich dort, evtl rund um die Montag-Termine, auch wieder ein Spezial-Markt aufbauen - zusätzlich zur geographischen Präsenz im 16. (Da wäre aber, wie überhaupt und ganz allgemein, eine strikte Anti-Zonk-Politik anzuraten.)

Aber da schlagen halt bei mir die Erfahrung als Geschäftsmann und die persönlichen Vorlieben stärker durch als die Kenntnis der Realität des Wiener SW- bzw Studio-Markts und der Motivationsdriver der SWs und der Betreiber.

N.B.: Ist mir bewusst, dass dies jetzt zu einer slightly-off-topic-Diskussion führen kann, aber letztlich gibt es doch wahrscheinlich einige, denen ein gutes Funktionieren auch der Ameisgasse ein Anliegen ist.
 
Gestern nach längerer Zeit wieder einmal Patricia besucht.

Es war wieder einmal ein äußerst lustvoll-befriedigendes Erlebnis, absolutes GFS Feeling, hatte wie schon so oft bei ihr nicht das Gefühl von Paysex, sondern sie bereitete mir die sehr authentische Illusion von gutem und geilem Sex mit einer Geliebten. Und bin auch mit einem entsprechend schönen Glücksgefühl danach aus dem Studio raus ins winterlich kalte Wien, als würde ich gerade rundum verwöhnt von einer warmen, wohligen Insel kommen.

Muss sie künftig unbedingt wieder öfter und regelmäßiger besuchen.
Danke, Patricia, für diese zauberhafte gemeinsame Stunde :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich an einem kalten Winternachmittag von einem anschmiegsamen Körper, verschmusten Lippen, versierten Händen und einer warmen feuchten Pussy wie von Patricia beglücken und befriedigen zu lassen, ist beim aktuellen Klima eine hervorragende Idee.
Sozusagen Wellness kombiniert mit einem geilen Fickerlebnis. :) :herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Tipps, welches von den Girls in der Ameisgasse auch analen Freuden zugänglich ist bzw dazu zu überreden wäre?

Laut offiziellen Website Infos offensichtlich nur Isabella Lui und Patricia, deren 1a Griechisch Qualitäten ich ja jeweils schon mehrmals ausführlich genießen konnte. Mischel hat’s früher mal gemacht, jetzt leider nicht mehr. Und Mina und Nelly schon leider erfolglos dafür zu gewinnen versucht.
Irgendwelche diesbezügliche Erfahrungen mit anderen Girls? Gerne auch per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach befinden sich derzeit nur mehr Frauen zweiter Wahl dort, die anderen haben sich bereits zurückgezogen.

Wenn du Frauen wie etwa Mina, Andrea, Patricia, Marketa, Sofie oder Julia herablassend als “2.Wahl” einstufst, dann würde mich schon neugierig machen, wie besonders die sein müssen und was die so speziell drauf haben müssen, die für dich als “erste Wahl” in Frage kommen.

Oder du hast einfach sehr individuelle Qualitätsansprüche?

Und ich finde außerdem unabhängig davon, dass alle Frauen, die in diesem Job arbeiten, sich einen gewissen Respekt verdient haben, und nicht wie eine fehlerhafte Ware abfällig als „2.Wahl” bezeichnet werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt tu nicht so scheinheilig du Moralapostel.
Du hast nur keinen Vergleich, da du deine Liebe für dieses Forum bzw für die Damen der Ameisgasse erst vor 2 Monaten entdeckt hast.
Ich sage ja nichts gegen Andrea oder Marketa. Beide voll nett. Sagen dir Namen wie Lina, Nancy, Sonja, Ina oder Lissi etwas? Dann kennst du den Unterschied.

Aber mach ruhig weiter. Du, Marrone60 , Sprizzante und Blue Eyes, ihr könnt euch ja gegenseitig mit Jubelmeldungen zu übertreffen versuchen.

Euer Studio ist top, die Damen grundsätzlich gut, lassen aber in letzter Zeit auch ein wenig nach.

Die Mädels erscheinen allgemein mehr geldinteressiert als früher. Und dann wirken diese ständigen „Gratisinserate“, die man da liest nur nervig!
Bin außerdem nicht allein mit meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #91525:
Nice try, vom Eigentlichen abzulenken. Und dein aufgeregter Ton spricht ja für sich.

Aber ich finde Frauen als „2.Wahl“ zu bezeichnen, einfach letztklassig. Unabhängig davon wie dir persönlich ihre Dienstleistungen oder ihr Aussehen taugen oder nicht.

Sie sind keine Ware, wir bezahlen und kaufen auch nicht ihre Körper, sondern lediglich eine professionelle Dienstleistung, die sie uns anbieten. Sie herabwürdigend zu etikettieren ist einfach respektlos. Das hat auch nichts mit Moral zu tun, sondern einfach mit Wertschätzung.
 
@Mitglied #91525:
Nice try, vom Eigentlichen abzulenken. Und dein aufgeregter Ton spricht ja für sich.

Aber ich finde Frauen als „2.Wahl“ zu bezeichnen, einfach letztklassig. Unabhängig davon wie dir persönlich ihre Dienstleistungen oder ihr Aussehen taugen oder nicht.

Sie sind keine Ware, wir bezahlen und kaufen auch nicht ihre Körper, sondern lediglich eine professionelle Dienstleistung, die sie uns anbieten. Sie herabwürdigend zu etikettieren ist einfach respektlos. Das hat auch nichts mit Moral zu tun, sondern einfach mit Wertschätzung.
Amen!
Sag mal, wovon träumst du? Ich habe noch nie jemanden herabwürdigend oder respektlos behandelt. Offenbar liest du Dinge, die ich so nie geschrieben habe- soll mir auch Recht sein. Nebenbei, wie denkst du reden/denken Sw über uns Männer? Die meisten sind einfach nur angewidert, dass sie mit uns für ein bisschen Geld schlafen müssen- was auch verständlich ist. Also rede nicht von Wertschätzung und tu so fromm, in Wirklichkeit sind wir alle A..., die Frauen ausnutzen. Oder nützen doch Frauen die Blödheit der Männer aus??

Privatangelegenheit - mußt Du nicht verstehen ...
Deswegen postest du das Bild also hier in einem öffentlichen Forum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #91525:
Bevor wir hier weiter sinnlos aneinander vorbei debattieren und alle anderen damit unsäglich nerven, akzeptieren wir besser unser gegenseitiges Nichtverstehen.

Und ich widme besser meine Zeit und Energie dem Vergnügen mit Frauen wie Mina, Patricia, Marketa & Co, die für dich halt nur „2.Wahl“ darstellen, während du von mir ungestört in nostalgischen Erinnerungen an die „guten alten Zeiten“ und verflossene, nicht mehr präsente Bettgespielinnen schwelgen kannst. Jedem das Seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich es endlich geschafft Andrea zu besuchen! War auch mein erster Besuch in der Ameisgasse.
Das Studio ist echt super diskret und gepflegt. Die Terminvereinbarung war mit einer freundlichen Dame auch unkompliziert.
Zu Andrea: sie sieht in echt noch hübscher aus, klein (Schätze sie auf 155), sehr schlank mit einer kleinen handvoll Titten und einem geilen Ar... Wenn man sich mit ihr auch ein bissl unterhalten möchte, sollte man englisch können (ihre Englischkenntnisse sind ausreichend) - auf Deutsch geht da fast nix.
Da ich eh nicht so der dominante Typ bin, hab ich sie nachdem ich aus der Dusche kam mal "machen" lassen. Im stehen ein paar Küsschen auf meinen Hals und Oberkörper und dann drängte sie mich schon Richtung Bett... Hab mich dann hineinfallen lassen und Andrea begann mit einem super Naturfranzösisch - ohne Übertreibung Weltklasse!
Dann beide ins Bett gekuschelt - dachte an ein wenig herumschmusen - nix da - sie küsste mich wieder am ganzen Körper und setze ihr ausdauerndes, freihändiges Spitzenfranzösisch fort. Dann Gummi drauf und aufgeritten. Sie bewegt sich gut mit und der enge Körperkontakt heizte mir ordentlich ein. Beim Doggy hält sie super dagegen - so wie es mir vorstelle:poppen:. Die langen offenen blonden Haare - wie schon öfter erwähnt- sind auch geil beim Sex.
Hab dann ziemlich verschwitz nach mehreren Stellungswechsel beim Doggy abgeschossen. Nach der Dusche noch ein Smalltalk und auf WIEDERSEHEN.
Andrea ist jetzt leider für einen Monat in ihrer Heimat, aber ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Im Privatleben ist sie echt ne hübsche. Hat allerdings recht zugenommen im letzten Jahr.
Aber ne Empfehlung ist sie noch immer.
 
Im Privatleben ist sie echt ne hübsche. Hat allerdings recht zugenommen im letzten Jahr.
Aber ne Empfehlung ist sie noch immer.
Ich weiß nicht wie sie vor einem Jahr ausgesehen hat, ich würde sie aber immer noch als sehr schlank bezeichnen. Die Fotos auf der HP sind, was die Figur anbelangt, ein punktgenauer Indikator.
 
So, hab nun mal eine Frage: SOFIE ist jetzt auch wieder aus der Ameisgasse verschwunden!!!!!
Kann jemand berichten wo sie sich derzeit aufhält?????
Danke
 
Zurück
Oben