... ich versteh die Angebotsstrategie von wien-fun auch nicht mehr. Mit den Diamonds versuchen sie weiterhin, das obere Segment abzudecken (in Konkurrenz zB zu ST und EW, evtl auch den SHs). Ich glaube aber, dass der Markt (wegen der zum Teil spezifischen Zielgruppe der Diamonds, der geographischen Aufteilung und der [für mich] recht ansprechenden Ausstattung der Ameisgasse) ein zweites Oberklasse-Studio (im Bukett von wien-fun) verträgt. Es liesse sich ja, wenn man will, auch ein bisschen altersstaffeln - wobei mir aber an jeder Location ein gewisser Mix lieber ist.
Ohne jetzt einem der Studios nahetreten zu wollen: Das Mittelsegment (oder zB ein milfiger Schwerpunkt) lässt sich zB mit der WolfgG abdecken, und für das noch etwas einfachere Segment haben sie ja auch einiges im Portefeuille - wobei ich nicht alle ihrer Locations selbst kenne. Die Körnergasse (tuberose) hat wieder ihr eigenes Segment (Asia). ...
(Da die Eisblumen offenbar aus dem Marketingverbund ausgestiegen sind, sind meine Gedanken dazu jetzt einmal hinfällig. - aber dann gehört der Link weg.)
Aber da schlagen halt bei mir die Erfahrung als Geschäftsmann und die persönlichen Vorlieben stärker durch als die Kenntnis der Realität des Wiener SW- bzw Studio-Markts und der Motivationsdriver der SWs und der Betreiber.
Ist mir bewusst, dass dies jetzt zu einer slightly-off-topic-Diskussion führen kann, aber letztlich gibt es doch wahrscheinlich einige, denen ein gutes Funktionieren auch der Ameisgasse ein Anliegen ist.