Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Tja, bin mir da nicht so sicher, war diese Sofie früher in der Wolfganggasse?
Sind andere Fotos, bin mir daher unsicher.
Vielleicht kann man da jemand helfen.
Danke
 
Sofie_29

Ja, die liebe SOFIE dürfte verständlicher Weise nun für die Ameisgasse, neue, werbewirksamere Fotos gemacht haben ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die liebe SOFIE dürfte verständlicherweise nun für die Ameisgasse, neue, werbewirksamere Fotos gemacht haben ... ;)
Der Betreiber sollte (im Sinne meiner früheren Gedanken) durchaus darauf achten, dass von den Mädchen und den Kunden der Wechsel von der Wolfganggasse in die Ameisgasse als Aufstieg gesehen wird. Und dazu gehören auch neue Photos in einem anderen Setting - wie ja auch die Ameisgasse ein anderes Setting bietet als einerseits die Wolfganggasse und andererseits das Haus im Norden.

Ich hoffe, das alles bleibt nicht nur wishful thinking und geht im derzeitigen allgemeinen Strudel (der Gier) unter. Ich wünsch mir eine klare Abgrenzung der Angebote, die dann gerne auf den Preis durchschlagen kann.
 
Halbwegs aktuelle Bilder bzw . Altersangaben wären auch wünschenswert. Z.B. Eva .... die Bilder sind sich bis zu 10 Jahre alt...genauso wie es sich mit ihrem tatsächlich Alter handelt. Wegen 2-3 Jahre wird keiner was sagen ...bei 10 Jahre "schummeln" ist etwas zu heftig. Wenn man auch erwähnen muss...In ihrem Fall eine ganz leckere und überaus bemühte Milf.
 
Hast völlig Recht. Ich hoffe, die Ameisgasse wird nicht ganz vermilft.
Mit "neue" Photos hab ich durchaus "neuere" gemeint ... aber nicht alle halten die dann für (kurzfristig) werbewirksamer.
 
Für Interessierte, die neue blonde Dame JULIA aus der Wolfganggasse https://east-roses.wien-fun.at/media/East_Roses/Ladies/neue Girls/julia.jpg
hat nun auch in Ameisgasse gewechselt.

In der Ameisgasse nennt Sie sich jetzt allerdings :arrow: Jana_27 , weil es in der Ameisgasse dzt. bereits ein anderes Mädchen mit Namen Julia_30 gibt. :!:

Die neue blonde JANA aber bitte wiederum nicht zu verwechseln mit der dunkelhaarigen JANA (siehe Foto-Gallery https://east-stars.wien-fun.at/cc-inc/thumb.php?file=../media/vorlagen/ed3/jana01a.jpg), die auch noch vor gar nicht so langer Zeit in der Ameisgasse tätig war.

Tja, so ein Bertreiber von mehrer Studios, hat es namensmäßig mit den Damen auch oft gar nicht so leicht, wie soll da dann erst ein unbedarfter Kunde den Überblick behalten.

Vorschlag - jede Damen bekommt zur eindeutigen Identifizierung ein Strichcode-Tattoo und schon ist das leidige Namensproblem ein für alle Mal gelöst ... :ironie:

Strichcode-Tattoo - so erstellen Sie die passende Vorlage

Aber vielleicht wäre statt einem langweiligen Barcode ein QR Code-Tattoo doch irgendwie hübscher ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


und wenn's individuell und fälschungssicher sein soll ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also liebe Geschäftsführung oder HP-Verantwortliche!!
Warum bringt ihr es nicht zusammen eure HP aktuell zu gestalten???
In Zeiten des Internets dürfte das doch nicht so schwer sein oder????
Warum sind anwesende Damen als abwesend deklariert?
Welche Geschäftsidee steht hier dahinter???
 
Welche Geschäftsidee steht hier dahinter???

Ich weiß nicht, ob hinter den Fehlern und/oder den augenscheinlichen Schwächen der Website (besser: der Websites der Wien-Fun-Gruppe) wirklich eine besondere Idee oder Absicht steckt. Eher scheint mir, dass die Ursache in der Abwesenheit einer solchen Idee/Absicht steckt.
Zur Zeit geht in der Branche in Wien hochgradige Nervosität um. Die G'schichtln im "Milieu" kann ich nicht beurteilen, aber Gedanken zur Marktsituation kann ich mir machen. Und es ist nun einmal so, dass ein guter Webauftritt in dieser Branche praktisch die einzige Marketing-Chance neben der Mund-(und Forums-)Propaganda über ein gutes, verlässliches, diskretes Service ist.

Einiges dazu habe ich in meinem Beitrag oben schon geschrieben.

... ich versteh die Angebotsstrategie von wien-fun auch nicht mehr. Mit den Diamonds versuchen sie weiterhin, das obere Segment abzudecken (in Konkurrenz zB zu ST und EW, evtl auch den SHs). Ich glaube aber, dass der Markt (wegen der zum Teil spezifischen Zielgruppe der Diamonds, der geographischen Aufteilung und der [für mich] recht ansprechenden Ausstattung der Ameisgasse) ein zweites Oberklasse-Studio (im Bukett von wien-fun) verträgt. Es liesse sich ja, wenn man will, auch ein bisschen altersstaffeln - wobei mir aber an jeder Location ein gewisser Mix lieber ist.

Ohne jetzt einem der Studios nahetreten zu wollen: Das Mittelsegment (oder zB ein milfiger Schwerpunkt) lässt sich zB mit der WolfgG abdecken, und für das noch etwas einfachere Segment haben sie ja auch einiges im Portefeuille - wobei ich nicht alle ihrer Locations selbst kenne. Die Körnergasse (tuberose) hat wieder ihr eigenes Segment (Asia). ...
(Da die Eisblumen offenbar aus dem Marketingverbund ausgestiegen sind, sind meine Gedanken dazu jetzt einmal hinfällig. - aber dann gehört der Link weg.)

Aber da schlagen halt bei mir die Erfahrung als Geschäftsmann und die persönlichen Vorlieben stärker durch als die Kenntnis der Realität des Wiener SW- bzw Studio-Markts und der Motivationsdriver der SWs und der Betreiber.
Ist mir bewusst, dass dies jetzt zu einer slightly-off-topic-Diskussion führen kann, aber letztlich gibt es doch wahrscheinlich einige, denen ein gutes Funktionieren auch der Ameisgasse ein Anliegen ist.

Der Anwesenheitskalender, den die Blonden Russinnen (warum auch immer) parallel zur ED-Seite führen, ist in meinen Augen in dieser inhaltlichen Form (außer dass die ganze Website ED/BlRu offenbar technisch recht aufwendig ist und urlangsam lädt) ein sehr gutes und nützliches Beispiel.
 
Der einfachste Weg wäre, die Verantwortung für die Aktualität der Homepage direkt den Damen selbst zu übertragen.

Erste Tätigkeit für ein Mädchen bei Ankunft im Studio (nach dem Arztbesuch) wäre, die tatsächlich geplante Anwesenheit im Studio auf der Homepage einzutragen,
und auch bei der Abreise ihren Namen zuverlässig vor Verlassen des Studios wieder auf der HP auszutragen.

Abgesehen davon, dass es im Interesse der Mädchen selbst sein sollte (von heimlichtuerischen privaten Gründen einmal abgesehen), dass ihr Studio-Anwesenheit
immer korrekt dargestellt ist, könnte die Studiobetreiber den Damen für diese Tätigkeit als zusätzliche Motivation ja auch 50€ Bonus (bei Abreise) anbieten,
wenn die Homepage korrekt gewartet wurde ... mit ein bißchen Einschulung der Damen könnte das System in Eigenverantwortung schon funktionieren.

Die Vorankündigungsseite wird wegen der erforderlichen Terminabsprachen natürlich nur von den Studiobetreibern selbst zu warten sein.
 
Am besten fände ich eine Homepage mit allen Damen und ein von den Betreibern bzw. von der Hausdame zu aktualisierendes Ampelsystem wie bei den Eisblumen (rot: nicht im Haus, grün: anwesend). So würde man immer das ganze Angebot plus die jeweilige Anwesenheit sehen; sollte bei entsprechender technischer Einrichtung kinderleicht aktuell zu halten sein.
 
Ja, ein Ampelsystem wäre auch gut, insbesondere da momentan unter den aktuellen Damen tw. auch Vorankündigungen bzw. auch bereits abgereiste Damen angezeigt werden.
 
Nelly, "NEU bei uns": Nelly_26

Allerdings handelt es sich um die schon länger in der Wolfganggasse und Ameisgasse tätige Nelly, laut Bildern jetzt ohne das Tattoo auf dem Dekolleté.

Vermutlich halten die Betreiber der HP ihre Besucher für ein bisschen doof. ;)
 
Ich würd eher sagen, die Betreiber sind doof, verschlimmbessern die Fotos, die früheren waren besser.
 
Leute!
Ich war heute in der Nähe und hab Daniela einen Besuch abgestattet, einfach ein Traum die Frau. Sehr vorsichtig aber wenn sie aufgetaut ist dann ist sie einfach ein Traum.
 
Zurück
Oben