Nach längerer Zeit wieder mal bei Gabriela. War ein erfreutes Wiedersehen nach längerer Pause, von beiden Seiten...
Und es folgte eine spezielle heiß-zärtliche Stunde. Erlebte sie, die sonst eher sehr schräg, actionreich und quirlig unterwegs ist, von einer ganz anderen, neuen, entspannten Seite. Erstaunlich was sie mit ihren Lippen, ihrer wendigen Zunge und ihren Fingern an meinem Schwanz, meinen Eiern, meinen Brustwarzen, meinem Hals zauberte, spielerisch mit feinen Nuancierungen, aber total hot! Ich konnte mich kaum zwischen entspanntem Genuss und drängender Geilheit entscheiden, habe mich aber dann einfach entschieden, mich zunächst fallen zu lassen, mich zurückzulehnen, die Augen zu schließen und zu genießen.
Als Revanche ihre zarte Muschi fein geleckt und sie dann in Missio ganz langsam und sanft und trotzdem tief und geil gefickt. Haben es wiederum beide genossen, oder sie hat es zumindest so glaubhaft gespielt, dass es ein wunderschönes Erlebnis war. Ich bin irgendwann in einem Orgasmus explodiert, sie eventuell auch gekommen. Wenn nicht, auch ok...
So wie slow food, gibts ja auch slow fuck, das war es jedenfalls in selten erlebter großartiger Form. Wollte am liebsten nicht aufhören, hätte vielleicht stundenlang so weiter machen können.
Gabriela ist schon eine ganz Besondere. Aber auch launenhaft und wechselhaft, das ist mir klar, auch nach den diversen Berichten hier im Forum. Hängt viel von ihrer Stimmung und Tagesverfassung ab, und ob mann den richtigen Ton bei ihr trifft und sie dazu bringt, sich zu öffnen. Auf sie eingehen kann und ihr das Gefühl geben kann, mit ihrer Persönlichkeit wahrgenommen und akzeptiert zu werden.
Bei manchen klappt es offensichtlich gar nicht, da macht sie dann offensichtlich zu, bei anderen öffnet sie sich wie und wird eine wunderbare fantasievolle und vielseitige Liebhaberin, eigentlich erstaunlich für ihr sehr junges Alter.
Wen dieses Spiel mit offenem Verlauf und Ausgang reizt, und wer das Risiko nicht scheut, dass es durchaus unberechenbar verlaufen kann, für den ist sie ideal. Wer ein sicheres, berechenbares, austauschbares Sexerlebnis will, für den gibt es bessere Girls in diesem und anderen Studios.
Ich steh spätestens seit dieser Erfahrung drauf und auf sie, ich werde diesem Reiz weiter nachgehen. Aber das ist wirklich sehr subjektiv.
Danke jedenfalls Gabriela, my Darling
P.S: Das einzige Manko für mich: Sie küsst weiterhin zwar unter Umständen durchaus herzhaft, aber immer mit entschieden geschlossenen Lippen. No Chance. Klares Tabu, klare Grenzziehung. Wenn das nicht wäre, würde ich ihr wohl vollends mit Haut und Haar verfallen...