Ich denke, die von vielen schon lange vermisste, leicht devote
SANDRA aus der Wolfganggasse, ist hier nun plötzlich wieder aufgetaucht ...
Sandra_25
Lt. Homepage besucht Sie uns aber nur für kurze Zeit ...
So gegen Ende 2015 hatte ich das letzte Mal in der Wolfgangg. das Vergnügen mit
Sandra_25
Dann war Sie leider von der Bildfläche verschwunden ... daher habe ich gestern nun sofort wieder die Gelegenheit für einen Besuch bei SANDRA genützt.
Sie hat mich auch gleich bei der Begrüßung wieder erkannt hat.
Was soll ich sagen, immer noch das gleiche lustvoll, erotische Top-Service wie vor 3 Jahren. Sandra ist immer noch sehr schlank, fast skinny, dadurch hat Sie natürlich nur recht wenig Busen. Sie hat immer noch die gleiche anschmiegsame Art, und trägt nun eine Brille, die mir früher eigentlich bei ihr nicht aufgefallen wäre.
Weil ich schon mal da war, habe ich mir nach der lustvollen halben Stunde mit SANDRA, im Anschluß daran, auch gleich noch eine Halbe mit der (für mich) neuen rumänischen Dame
Nicol_25 vergönnt.
Nicol ist auch eine superschlanke, langbeinige Dame, auch mit eher kleinen Busen. Auf meinen Wunsch hin, erschien Nicol dann in sehr erotischen lila Dessous mit schwarzen Strümpfen am Zimmer, hat mir dann auch ein zärtliches Service geboten und ging auch beim GV recht gut mit.
Die Fotos beider Damen sind authentisch, Sandra & Nicol sind für Liebhaber zierlich-schlanker Damen durchaus eine Empfehlung.
Wer allerdings eher auf mollige Damen mit MEGA-Möpsen
steht, sollte die beiden Damen vielleicht nicht besuchen.