Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Stimmt auch irgendwie.
Auf jeden Fall aber beiderseitiges verschwörerisches Grinsen bei der Begegnung, in der Freude, sich (schon) wieder zu sehen, und in der Vorfreude auf die Zweisamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die übrigens nach einer Auszeit nun ab 21.7. endlich wieder da ist! Nur noch 10 Tage! Was schon jetzt meinen Pulsschlag und persönlichen Glücksfaktor stark erhöht. Wird sicherlich ein beidseitiges freudvolles Wiedersehen. ;)

Hab auch grad gesehen, dass Patricia ab Sa nächste Woche endlich wieder da ist.

Gerade zeitgerecht, um ihr tolles Service anlässlich meiner Urlaubsrückkehr (und damit verbundener Paysex-Abstinenz) sozusagen aus vollen Eiern zu genießen :poppen: :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleine, blonde, ungarische MILF ELVIRA - vielen von uns vermutlich von früher aus der Mellergasse/SIMPLYTOP, dem Studio BENESSERE oder dem EW bekannt,
arbeitet nun offenbar jeweils 3 Tage die Woche im EAST STAR Studio in der Ameisgasse. Elvira spricht auch sehr gut Deutsch. :)

Elvira_41
 
Kannst du in etwa sagen, wie groß Adele ist?

:oops: o_O pffffffff, Du stellst Fragen, jetzt soll ich auch noch einen Zollstock ins Studio mitnehmen .... mit Schuhen ist doch jede Dame größer :p,
und im liegen ist die Größe dann noch schwerer zu schätzen :vorsichtig:.

Aber sehr klein war Sie jedenfalls nicht, sehr groß auch nicht, also wird Sie sich vermutlich irgendwo in einer Range von 165-175 cm wieder finden. :unsicher:

Hier noch ein kleiner Nachtrag für die jüngeren unter uns, die ja vielleicht gar nicht mehr wissen, was ein "Zollstock" ist ... :lehrer:

Zollstock steht für:

  • ein Messgerät zur Bestimmung von Längen, siehe Meterstab

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute", wer hat Erfahrungen mit den aktuell dort anwesenden East Stars: Scarlett oder mit Stella oder die erwartete Mina :)) Danke georg
 
Google Street View ist on-line für Wien und war auch bei den East Stars.
Na seavas, da ist das street view auto aber weit gefahren!! Wusste gar nicht dass das auch Stiegen steigen kann... “Na chef, bin noch nicht fertig, ameisgasse dauert leider etwas länger, musste mir das dort genauer anschauen... hust, hust...“ :lalala:
 
Liebe Leute", wer hat Erfahrungen mit den aktuell dort anwesenden East Stars: Scarlett oder mit Stella oder die erwartete Mina :)) Danke georg
Es gibt über alle 3 Berichte, du musst nur danach suchen. Mina hat gute Bewertungen, die anderen beiden scheinen nicht der Klassiker zu sein, zumindest nicht für die aktuellen Preise.
 
Es gibt über alle 3 Berichte, du musst nur danach suchen.

Freundlicher Weise sollte man ein "Neues Mitglied" wie georg6969 vielleicht auch dezidiert auf die SUFU (sprich Such-Funktion in der rechten oberen Ecke) hinweisen und ihm gleichzeitig ein Hakerl bei "Nur dieses Thema durchsuchen" empfehlen. Als Suchbegriff wäre dann sinnvoller Weise der Name der jeweils gesuchten Dame zu verwenden ... :lehrer:
 
Ich glaube fast, da wirst Du wohl recht haben - habe Sie dort allerdings nie besucht.
 
Ich denke, die von vielen schon lange vermisste, leicht devote SANDRA aus der Wolfganggasse, ist hier nun plötzlich wieder aufgetaucht ... :hurra: :winner:

Sandra_25

Lt. Homepage besucht Sie uns aber nur für kurze Zeit ... :cry:
 
Die scharfe Patricia ist wieder zurück, und nach ihrer Pause der letzten Wochen wirkt sie besonders entspannt, gut drauf und vor allem noch schwanz- und spermageiler als sonst. Was mir einen der besten und heißesten Ficks der letzten Zeit bescherte.

Nach einem lustmachenden Gezüngel und Aneinanderschmiegen hat sie zärtlich, aber bestimmt meinen Schwanz massiert, während meine Finger ihren Körper und ihre feuchte Muschi erkundeten, was bei ihr ein heftiges Atmen auslöste und ihre Augen sich genießerisch weiten ließ.
Sie kniete sich neben mich hin und beglückte mich mit einen nassen freihändigen Blowjob der Extraklasse. Ein wunderschön geiler Anblick, wie sich ihr Kopf rasch pumpend an meinem Schwanz auf und ab bewegte, ihre Lippen sich gierig über ihn stülpten und ihn schmatzend immer wieder tief in sich hinein zogen, begleitet von ihren lüsternen Blicken. Immer enger und fordernder, bis sie mir im wahrsten Sinn des Wortes den Saft aus den Eiern lutschte.

Nach einer kurzen Kuschel- und Massagepause verpasste sie mir einen Pirelli und ritt auf mir auf, sodass ich mit meinen Lippen und Händen ihre knackigen Äpfel und Nippel bearbeiten und verwöhnen konnte, während sie es mir gekonnt und abwechslungsreich besorgte. Ihr Atmen wurde dabei noch heftiger, ihre Bewegungen intensiver, bis ich ein verdächtiges Zucken ihrer Hüften spürte, was zur Folge hatte, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und mein Schwanz sich in ihrer warmen, melkenden Muschi genussvoll pumpend entlud.

Noch ein paar Minuten Kuscheln, dann ab unter die Dusche und dann zurück raus in den Wiener Alltag, mit leeren Eiern, aber auch den Kopf voll mit Bildern dieser geilen Stunde, die ich dann heute Nacht nochmals intensiv "nachbearbeiten" musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, die von vielen schon lange vermisste, leicht devote SANDRA aus der Wolfganggasse, ist hier nun plötzlich wieder aufgetaucht ... :hurra: :winner:

Sandra_25

Lt. Homepage besucht Sie uns aber nur für kurze Zeit ... :cry:


So gegen Ende 2015 hatte ich das letzte Mal in der Wolfgangg. das Vergnügen mit Sandra_25
Dann war Sie leider von der Bildfläche verschwunden ... daher habe ich gestern nun sofort wieder die Gelegenheit für einen Besuch bei SANDRA genützt.
Sie hat mich auch gleich bei der Begrüßung wieder erkannt hat. :D

Was soll ich sagen, immer noch das gleiche lustvoll, erotische Top-Service wie vor 3 Jahren. Sandra ist immer noch sehr schlank, fast skinny, dadurch hat Sie natürlich nur recht wenig Busen. Sie hat immer noch die gleiche anschmiegsame Art, und trägt nun eine Brille, die mir früher eigentlich bei ihr nicht aufgefallen wäre.

Weil ich schon mal da war, habe ich mir nach der lustvollen halben Stunde mit SANDRA, im Anschluß daran, auch gleich noch eine Halbe mit der (für mich) neuen rumänischen Dame Nicol_25 vergönnt.

Nicol ist auch eine superschlanke, langbeinige Dame, auch mit eher kleinen Busen. Auf meinen Wunsch hin, erschien Nicol dann in sehr erotischen lila Dessous mit schwarzen Strümpfen am Zimmer, hat mir dann auch ein zärtliches Service geboten und ging auch beim GV recht gut mit.

Die Fotos beider Damen sind authentisch, Sandra & Nicol sind für Liebhaber zierlich-schlanker Damen durchaus eine Empfehlung. :up:
Wer allerdings eher auf mollige Damen mit MEGA-Möpsen :brueste: steht, sollte die beiden Damen vielleicht nicht besuchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben