S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer sagt das? Eine Kollegin von ihr hat mir genau das Gegenteil erzählt. Sie wollte lange nicht weg von der Wolfganggasse, da dort auch ihre Freundin arbeitet(e).
Ganz einfach: Nelly sagte das mehrfach zu mir, wie unmöglich sie das Umfeld dieses Studios finde. Dass sie wegen einer Freundin dennoch dort blieb, ist ja kein Widerspruch dazu.
Und noch zur Gabriela, ihren Humor soll ich wecken und wenn ich Glück habe, bekomme ich dann ein gutes Service geboten? Das soll wohl ein Scherz sein. Dann kann ich gleich in ein Lokal gehen oder im Internet mein Glück versuchen. Genau das freut mich aber nicht immer, darum nehme ich Geld in die Hand und möchte dafür auch eine entsprechende Dienstleistung erhalten.
Ok. Damit wird mir vieles klar. Bei dieser Erwartungshaltung wundert es mich nicht mehr, dass manche Girls, die mir taugen, bei dir nicht gut ankommen. Oder du nicht bei ihnen, wie auch immer mann es sieht. Mir ist es halt wichtig, immer einen persönlichen Draht zu ihnen aufzubauen. Sonst habe ich auch keinen Spaß dabei.
Spannender und guter Paysex, wie ich ihn mir wünsche, funktioniert halt nicht automatisch mit jedem Kunden, sondern immer nur dann, wenn ein persönlicher Funke zwischen den beiden Personen überspringt. Und sie sich zumindest sympathisch sind. Dazu muss ich auch was beitragen. Und zwar nicht nur Geld. Sondern zB auch Humor.
Die Girls, die guten und authentischen Paysex anbieten, sind ja auch keine Automaten, die bei jedem Kunden gleich gut funktionieren können. (Das würde mich auch nicht reizen.) Sondern halt auch Persönlichkeiten mit Vorlieben und Abneigungen. Manchmal passt es, manchmal auch nicht. Das lässt sich nicht vorprogrammieren. Und auch nicht unabhängig von der Stimmung und der Interaktion zwischen den beiden Personen als standardisiertes Service einfach "abliefern".
Ich hatte auch schon mittelmäßige oder laue Erlebnisse mit Girls, mit denen ich an anderen Tagen ein erotisches Feuerwerk erlebte. Weil halt eine/r von uns beiden oder beide an diesem Tag lau oder anders als sonst drauf waren. Kann passieren. Such is life.
Ein Risiko, ob es zwischen beiden passt und ein reizvoller sexueller Dialog sich zwischen beiden aufbaut, ist daher zumindest bei jedem Erstkontakt dabei, und etwas abgeschwächt auch bei Folgekontakten, auch im Paysex.
Daher für mich auch kein wesentlicher Unterschied zu Sex-Kontakten in Lokalen oder im Internet. Der Vorteil von Paysex für mich ist v.a., dass dieser beziehungstechnisch viel unkomplizierter ist, als private Sexkontakte. Dh klar abgegrenzt auf die gemeinsame bezahlte Zeit, keine gegenseitigen Erwartungen, die darüber hinaus gehen. Keine Gefahr von romantischen Herzchen SMS am nächsten Tag. Weder von ihrer noch von meiner Seite. Und damit nicht zuletzt auch unkomplizierter in Hinblick auf meine Ehe.
Eine erotische Beziehung auf ein bis zwei Stunden eben. Und das ist das, was ich im Paysex suche - und zu meinem Glück auch immer wieder finde. Und das hat halt seinen Preis.
Deine Erwartungen und Bedürfnisse sind offensichtlich andere. Da werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen hinsichtlich dessen, wer und was uns gefällt oder auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: