Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Wer sagt das? Eine Kollegin von ihr hat mir genau das Gegenteil erzählt. Sie wollte lange nicht weg von der Wolfganggasse, da dort auch ihre Freundin arbeitet(e).

Ganz einfach: Nelly sagte das mehrfach zu mir, wie unmöglich sie das Umfeld dieses Studios finde. Dass sie wegen einer Freundin dennoch dort blieb, ist ja kein Widerspruch dazu.

Und noch zur Gabriela, ihren Humor soll ich wecken und wenn ich Glück habe, bekomme ich dann ein gutes Service geboten? Das soll wohl ein Scherz sein. Dann kann ich gleich in ein Lokal gehen oder im Internet mein Glück versuchen. Genau das freut mich aber nicht immer, darum nehme ich Geld in die Hand und möchte dafür auch eine entsprechende Dienstleistung erhalten.

Ok. Damit wird mir vieles klar. Bei dieser Erwartungshaltung wundert es mich nicht mehr, dass manche Girls, die mir taugen, bei dir nicht gut ankommen. Oder du nicht bei ihnen, wie auch immer mann es sieht. Mir ist es halt wichtig, immer einen persönlichen Draht zu ihnen aufzubauen. Sonst habe ich auch keinen Spaß dabei.

Spannender und guter Paysex, wie ich ihn mir wünsche, funktioniert halt nicht automatisch mit jedem Kunden, sondern immer nur dann, wenn ein persönlicher Funke zwischen den beiden Personen überspringt. Und sie sich zumindest sympathisch sind. Dazu muss ich auch was beitragen. Und zwar nicht nur Geld. Sondern zB auch Humor.

Die Girls, die guten und authentischen Paysex anbieten, sind ja auch keine Automaten, die bei jedem Kunden gleich gut funktionieren können. (Das würde mich auch nicht reizen.) Sondern halt auch Persönlichkeiten mit Vorlieben und Abneigungen. Manchmal passt es, manchmal auch nicht. Das lässt sich nicht vorprogrammieren. Und auch nicht unabhängig von der Stimmung und der Interaktion zwischen den beiden Personen als standardisiertes Service einfach "abliefern".
Ich hatte auch schon mittelmäßige oder laue Erlebnisse mit Girls, mit denen ich an anderen Tagen ein erotisches Feuerwerk erlebte. Weil halt eine/r von uns beiden oder beide an diesem Tag lau oder anders als sonst drauf waren. Kann passieren. Such is life.

Ein Risiko, ob es zwischen beiden passt und ein reizvoller sexueller Dialog sich zwischen beiden aufbaut, ist daher zumindest bei jedem Erstkontakt dabei, und etwas abgeschwächt auch bei Folgekontakten, auch im Paysex.

Daher für mich auch kein wesentlicher Unterschied zu Sex-Kontakten in Lokalen oder im Internet. Der Vorteil von Paysex für mich ist v.a., dass dieser beziehungstechnisch viel unkomplizierter ist, als private Sexkontakte. Dh klar abgegrenzt auf die gemeinsame bezahlte Zeit, keine gegenseitigen Erwartungen, die darüber hinaus gehen. Keine Gefahr von romantischen Herzchen SMS am nächsten Tag. Weder von ihrer noch von meiner Seite. Und damit nicht zuletzt auch unkomplizierter in Hinblick auf meine Ehe.

Eine erotische Beziehung auf ein bis zwei Stunden eben. Und das ist das, was ich im Paysex suche - und zu meinem Glück auch immer wieder finde. :) Und das hat halt seinen Preis.

Deine Erwartungen und Bedürfnisse sind offensichtlich andere. Da werden wir wohl nie auf einen grünen Zweig kommen hinsichtlich dessen, wer und was uns gefällt oder auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst hier gar keine Aufsätze schreiben, dein Hinweis mit "ihren Humor wecken" ist Blödsinn. Es ist wie überall im Leben, du bist jemanden sympathisch oder nicht. Wenn du Gabriela nicht sympathisch bist, lässt sie dich das sofort spüren, da kommst du gar nicht in die Gelegenheit ihren Humor zu wecken.
Anderen Mädchen bist du vl auch nicht sympathisch, nur lassen sie dich das nicht spüren. Das erwarte ich mir auch, wenn ich zahle und eine Dienstleistung in Anspruch nehme.
Den anderen Fall gibt es auch, man ist sich sympathisch und es werden auch private Dinge erzählt (ich eher nicht, die Mädchen erzählen dann fleißig auf Anfrage).
Vielleicht weißt du jetzt, was ich bei Gabriela kritisiere.
 
Ha, du hast keine Ahnung, in welche epischen Breiten bei mir ein Aufsatz ausarten kann, mein lieber Freund ;) das war jetzt mal nur ein kurzer, knapper Kommentar, dem Medium angemessen ;)

Wie schon gesagt, wir beide sind offensichtlich auf einer völlig unterschiedlichen Wellenlänge. Und haben sehr unterschiedliche Zugänge und werden uns da wohl nie verstehen.
Auch kein Problem. Wird halt nix mit uns beiden, mein Lieber. Kein Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Damit werden wir leben müssen ;)

Mir ist es eben lieber, ein Girl zeigt mir offen und klar, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Und überspielt es nicht irgendwie und versucht mir was mit einer Freundlichkeit zu verkaufen, die gekünstelt ist. Das mag ich schon in Läden oder beim Friseur oder im Beisl nicht, und schon gar nicht beim Sex.

Dann weiß ich wenigstens ehrlich wie ich dran bin. Und dass es mit diesem Girl und mir halt nix wird. Und habe dann auch keine Lust zu erwarten, ich hätte ja bezahlt und sie müsse darum dennoch liefern und so tun als ob. Das bringt mir echt nichts. Darauf verzichte ich lieber. War halt eine Fehlinvestition, die ich in den Wind schreiben muss. No risk, no fun.

Genau diese unverblümte (und vielleicht auf den ersten Blick geschäftsuntüchtige) Offenheit und natürliche Direktheit schätze ich bei Gabriela und einigen anderen Girls. Weil ich umgekehrt das Positive dann auch als ehrlich und nicht gespielt annehmen kann.

(Was nicht heißt, dass mir nicht klar ist, dass es immer noch um eine Dienstleisterin-Kunden-Beziehung geht und nicht um romantische Gefühle. Aber Aufrichtigkeit und Authentizität ist mir halt auch bei bezahlten Dienstleistungen oder anderen Geschäftsbeziehungen wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist es eben lieber, ein Girl zeigt mir offen und klar, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Und überspielt es nicht irgendwie und versucht mir was mit einer Freundlichkeit zu verkaufen, die total gekünstelt ist. Das mag ich schon in Läden oder beim Friseur nicht, und schon gar nicht beim Sex.
Mir auch.
Aber ich verstehe auch die Frauen. Nicht jetzt unbedingt, weil sie das Geld unbedingt wollen, was zum Großteil auch stimmen wird, aber dabei muss man bedenken, dass es sehr, sehr viele Männer gibt, die mit einer Abfuhr nicht umgehen können. Wenn dies dann beim Sex passiert, wenn er sowieso zahlt, dann könnte wer ordentlich durchdrehen!
 
Mir ist es eben lieber, ein Girl zeigt mir offen und klar, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Und überspielt es nicht irgendwie und versucht mir was mit einer Freundlichkeit zu verkaufen, die total gekünstelt ist. Das mag ich schon in Läden oder beim Friseur nicht, und schon gar nicht beim Sex.
Mir auch.
Aber ich verstehe auch die Frauen. Nicht jetzt unbedingt, weil sie das Geld unbedingt wollen, was zum Großteil auch stimmen wird, aber dabei muss man bedenken, dass es sehr, sehr viele Männer gibt, die mit einer Abfuhr nicht umgehen können. Wenn dies dann beim Sex passiert, wenn er sowieso zahlt, dann könnte wer ordentlich durchdrehen!
 
Mir ist es eben lieber, ein Girl zeigt mir offen und klar, dass ich ihr nicht sympathisch bin. Und überspielt es nicht irgendwie und versucht mir was mit einer Freundlichkeit zu verkaufen, die gekünstelt ist. Das mag ich schon in Läden oder beim Friseur oder im Beisl nicht, und schon gar nicht beim Sex.
Das heisst sie soll dir offen zeigen, dass du ihr unsympathisch bist, und dafür Geld nehmen? Wenn sie es vor der Geldannahme zeigt, wäre es ja okay, denn wer dann immer noch einen Service erwirbt, ist bis zu einem gewissen Grad selbst schuld. Wenn es erst nach der Übergabe heraus kommt, ist es nicht okay.
 
Mir persönlich ist es halt lieber so: Ich möchte einfach offen und ehrlich wissen, wie ich dran bin. Und weil es dann eh meist spürbar ist, wenn es nicht echte sondern gekünstelte und gekaufte Zuneigung ist. Und für mich ergibt sich die gegenseitige Sympathie ja meist erst frühestens nach den ersten 5-10 Minuten. Und meist nicht schon bei der Geldübergabe. Nach dem ersten Austausch von Sätzen und Zärtlichkeiten. Eben wie mann/frau sich gegenseitig berührt oder miteinander redet.

Ohne gegenseitige Sympathie macht mir der Sex mit einer Frau (egal ob Paysex oder privat) auch keinen Spass. Kann und möchte es nicht auf eine rein körperlich-technische Aktivität und Befriedigung reduzieren. Brauch ich nicht, dann hol ich mir lieber gleich mir selbst einen runter. Ist dann technisch hervorragender Sex mit einer sehr vertrauten Person, wie Woody Allen sagen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil es dann eh meist spürbar ist, wenn es nicht echte sondern gekünstelte und gekaufte Zuneigung ist.
Dir ist aber schon bewusst, dass eine Prostituierte nur auf dein Geld scharf ist? Echte (nicht gespielte) Zugneigung wirst du in dieser Branche nur ganz, ganz selten erfahren. Zuneigung und Sympathie sind in meinen Augen zwei paar Schuhe.
Ich habe mit einer Dame des Gewerbes mal über ihre Kunden gesprochen. Sie hat gemeint, dass es einige Männer gibt, die in sie verliebt wären und jede Woche sogar mit Geschenken kommen würden. Sie erzählt ihnen einfach nur was sie hören wollen, mehr braucht sie nicht tun.
Deswegen: Bitte keine falsche Naivität, wir sind Kunden, mehr nicht. Manchmal besteht zwischen Kunden und dem Dienstleister eine Sympathie, das ist klar.
 
Zur Abwechslung und damit das
Blut wieder von den intensiv diskutierenden Hirnen in die Lenden fließt, wieder mal ein Erfahrungsbericht:

War bei Mina. Hat offensichtlich ziemlich abgenommen, der Babyspeck ist verschwunden. Ihre prächtigen Melonen haben zum Glück nicht darunter gelitten.

Wirkte etwas hektisch, Service dennoch wie gewohnt sehr ok, mit allem was dazu gehört.
Sprich wiederholtes engagiertes Blasen, Schwanzverwöhnung durch ihre Titten, Facesitting mit genüsslichem Zungenbad in ihrer feuchtsüssen Pussy, Ritt mit viel Hüfteinsatz, Absch(l)uss in tiefem Missio.

Anschließend Massage unter Einbeziehung meiner Nüsse und meines Gemächts, das dadurch so sehr wieder zum Leben erweckt wurde, dass sie mich unaufgefordert mit einem gekonnten Handjob nochmals erleichterte.

Echt schade, dass sie nicht zu griechischen Abenteuern zu überreden ist - bei dem heißen Arsch.
Aber was soll es: Bin auch so voll befriedigt und relaxed in den heißen Stadtsommer zurück.

Apropos: Super dass es jetzt gerade zur rechten Zeit Aircondition in der Ameisgasse gibt!
 
Zuneigung und Sympathie sind in meinen Augen zwei paar Schuhe.

Sorry, wohl wieder ein Missverständnis:
Für mich ist es ein und dasselbe, und nichts anderes als „Sympathie“ habe ich mit „Zuneigung“ auch gemeint:

Sympathie (entlehnt aus lateinischsympathia, dieses aus altgriechischσυμπάθεια sympátheia, deutsch‚Mitgefühl‘, von sympáthein ‚mitleiden‘) ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung. Ihr Gegenteil ist die Antipathie (Abneigung).“

[Wikipedia]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Abwechslung und damit das
Blut wieder von den intensiv diskutierenden Hirnen in die Lenden fließt, wieder mal ein Erfahrungsbericht:

War bei Mina. Hat offensichtlich ziemlich abgenommen, der Babyspeck ist verschwunden. Ihre prächtigen Melonen haben zum Glück nicht darunter gelitten.

Wirkte etwas hektisch, Service dennoch wie gewohnt sehr ok, mit allem was dazu gehört.
Sprich wiederholtes engagiertes Blasen, Schwanzverwöhnung durch ihre Titten, Facesitting mit genüsslichem Zungenbad in ihrer feuchtsüssen Pussy, Ritt mit viel Hüfteinsatz, Absch(l)uss in tiefem Missio.

Anschließend Massage unter Einbeziehung meiner Nüsse und meines Gemächts, das dadurch so sehr wieder zum Leben erweckt wurde, dass sie mich unaufgefordert mit einem gekonnten Handjob nochmals erleichterte.

Echt schade, dass sie nicht zu griechischen Abenteuern zu überreden ist - bei dem heißen Arsch.
Aber was soll es: Bin auch so voll befriedigt und relaxed in den heißen Stadtsommer zurück.

Apropos: Super dass es jetzt gerade zur rechten Zeit Aircondition in der Ameisgasse gibt!

Mina hat tatsächlich radikal abgenommen. Nach meinem Geschmack sogar eindeutig zu viel. Habe ihre appetitlichen Rundungen immer sehr sexy gefunden und sie wirkt für mich jetzt irgendwie schon zu asketisch und mager.

Aber ihr GFS Service war und ist jedenfalls empfehlenswert. Und ihre schönen vollen Brüste weiterhin ein optischer und taktiler Genuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich dieser Tage wieder einmal Gabriela besuchen, da hab ich gerade vorhin die neuen Fotos von Oxana entdeckt. Das sieht ja auch sehr lecker aus, nur gibt es eben bisher keine Berichte über sie. Kann tatsächlich niemand was über Oxana sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Foto von Daniela. Es sieht zwar aus wie direkt von der Comic-Con aber auf mich wirkt das zu dominant.
 
Mut kann man nicht kaufen. Anderseits hat man nur ein Leben. Lieber alt und feig
 
Eigentlich wollte ich dieser Tage wieder einmal Gabriela besuchen, da hab ich gerade vorhin die neuen Fotos von Oxana entdeckt. Das sieht ja auch sehr lecker aus, nur gibt es eben bisher keine Berichte über sie. Kann tatsächlich niemand was über Oxana sagen?

War vor kurzem bei Oxana. Ist ein nettes, sehr junges Mädchen. Aufgrund der Dauer ihrer Tätigkeit hat sie auch schon eine gewisse Professionalität entwickelt was aber nicht abträglich ist. Leider gibt es bei ihr kein NF - obwohl es auf der hp vermerkt ist. Muss leider feststellen dass die Daten auf der hp der Ameisgasse somit leider nicht zu 100 % gelten, ist nicht die erste mal wo NF nicht angeboten wird. Optisch hat sie leider auch nicht unbedingt viel mit den Fotos auf der hp zu tun. Man erkennt zwar eine gewisse Ähnlichkeit, merkt aber was Photoshop und viel Make UP - vor allem beim Busen und der Figur - zustande bringt. Aufgrund des fehlenden NF von mir aus keine Wiederholungsgefahr, wem dem das nicht stört und auch beim Aussehen von ihr - gegenüber den Fotos - flexibel ist, auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
Zurück
Oben