Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kann ich nicht bestätigen. Ich war mit Sasha und auch mit Adriana sehr zufrieden (wobei ich keinen Vergleich zu früher habe).
Wird wohl in erster Linie an den Mädchen liegen.
 
habe nach langer Abstinenz wieder mal die Ameisgasse besucht und aus Mangel an Alternativen die Valentina für 30 min gebucht. Muss den anderen recht geben, auch wenn sie sich teilweise bemüht, kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Man merkt richtig wie ihr der Job auf den Geist geht. Habe versucht ein bisschen Smalltalk zu betreiben, keine Chance... das Mädchen macht ihren Job mehr oder weniger lustlos und das war es … wirklich keine Wiederholungsgefahr. Mir ist zwar klar dass die Mädchen dort alle nur etwas vorgaukeln aber es wird zumindest der Eindruck erweckt...

Valentina hat seit kurzen einen Freund zu Hause in CZ und ist sehr verliebt
Ihre Gedanken sind dabei ganz wo Anders
.......ist halt so
 
April_26

Dahinter versteckt sich Livia, die schon des öfteren in der Ameisgasse ihre Dienste anbot.
April ist groß gewachsen und zierlich, lange schwarze Haare mit einladenden, schlanken Körper.
Naturbusen, eher b als a, wenig hängend, geiler Hintern, der auch in der Spalte geleckt sein will.
Anscheinend hat sie nach wie vor Probleme mit der Haut im Gesicht, ich empfand es nicht weiter störend.
Deutsch und Englisch sind eher schwach, daher ist nur sehr eingeschränkt eine Kommunikation mit der Dame aus Bratislava möglich.
Ich hatte jedoch guten GFS mit ihr, zärtliche Berührungen und Küsse, jedoch ohne Zungenspiel.
Ging gut beim GV mit, zumindest eine gute Schauspielerin.
Ich mag schlanke und naturbelassene Damen, Wiederholung daher wahrscheinlich.
 
Nächste Woche kommt Laura ins Studio.
Kennt sie jemand? Scheint ja bei den professionellen Photos nicht ihr erster Einsatz zu sein.
 
Laura 26

Auch ich finde die Fotos von Laura anziehend und interessant. Das war Anlass genug, um sie in der Ameisgasse zu besuchen.
Die Fotos sind zweifelsfrei von ihr, sie ist jedoch - wie üblich - vorteilhaft in Szene gebracht. In Natur ist sie etwas fester und griffiger.
Die Titten sind echt, lange, schwarze Haare, freundliches Auftreten. In Summe hat die Pragerin ein positives Erscheinen und Auftreten, die Verständigung in Englisch ist sehr gut, Deutsch funktioniert nicht.
Küssen ja, jedoch ohne Zungeneinsatz, kein Fingern in der Pussy, etwas enttäuschend.
Der Oralsex war jedoch gut, sie lutscht mit Einsatz und Zärtlichkeit.
GFS gut umsetzbar, bin auch beim GV auf meine Kosten gekommen.
Mir ist die Dame nach meinem Geschmack etwas zu fest, jedoch für Freunde "strammer Damen" durchaus zu empfehlen.;)
 
Anhand der Fotos würde ich vermuten, dass dir Giselle oder Chelsie figurmäßig mehr zugesagt hätten. Ich kenne allerdings beide nicht.
 
Wenn wir schon dabei sind: scheiße, ich vermisse mina... diese feurige braut. Ich trauere schon ein bisschen und fürchte, sie hat sich abgeseilt. Was bei ihren schönen langen beinen auch noch verdammt heiß anzusehen wäre. Schnief.
 
Giselle

Giselle_27

Die Fotos der netten Pragerin sind aktuell. ZK und NF bietet sie nicht an. Giselle bläst gut, lässt sich lecken und fingern und geht beim Schnakseln gut mit. Hat gepasst.
 
Die Frage ist, wer von den Damen ZK und Geschmuse anbietet. Von Marianne habe ich es gehört und bei Nancy könnte ich es mir vorstellen.
Ich persönlich frage vorher nicht nach und werde in diese Richtung auch selbst nicht aktiv um es herauszufinden. Vielleicht ein Fehler von mir.

War schon jemand bei Linda?
 
Zurück
Oben