- Reaktionen
- 5.003
offensichtlich: auch die Ameisgasse wird im Service unterm Strich schlechter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe nach langer Abstinenz wieder mal die Ameisgasse besucht und aus Mangel an Alternativen die Valentina für 30 min gebucht. Muss den anderen recht geben, auch wenn sie sich teilweise bemüht, kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Man merkt richtig wie ihr der Job auf den Geist geht. Habe versucht ein bisschen Smalltalk zu betreiben, keine Chance... das Mädchen macht ihren Job mehr oder weniger lustlos und das war es … wirklich keine Wiederholungsgefahr. Mir ist zwar klar dass die Mädchen dort alle nur etwas vorgaukeln aber es wird zumindest der Eindruck erweckt...
Valentina hat seit kurzen einen Freund zu Hause in CZ und ist sehr verliebt
Ihre Gedanken sind dabei ganz wo Anders
.......ist halt so
Wenn wir schon dabei sind: scheiße, ich vermisse mina... diese feurige braut. Ich trauere schon ein bisschen und fürchte, sie hat sich abgeseilt. Was bei ihren schönen langen beinen auch noch verdammt heiß anzusehen wäre. Schnief.
Du schreibst a nur dann wenns zu spät is!!
Ohne Geschmuse, ka Muse... daher nix für EB....ZK und NF bietet sie nicht an
Ohne Geschmuse, ka Muse... daher nix für EB....