Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Hat jemand schon erfahrungen mit : Gabriela gemacht ?
Die Gabriela gibt es schon viele Jahre (ganz am Anfang hieß sie noch Emma). Bei ihr scheiden sich die Geister, für manche top, für andere flop. Ich persönlich komme mit ihr nicht klar, heißt aber nichts. Bei ihr muss jeder selbst den Test machen.

Beatrice_25

Nancy - angekündigt als Rückkehrerin - ist ab heute in der Ameisgasse. Termin ist jedoch erst am späteren Abend möglich, anscheinend ist die attraktive Erscheinung sehr beschäftigt heute. So schwenke ich auf Beatrice um.
Auch diese Dame ordiniert seit heute, die Fotos sind einladend. Warum also nicht?

Die Fotos entsprechen der Realität, eine appetitliche Erscheinung mit wirklich süßen und festen Brüsten. Hintern ist top, die Haut weich und geschmeidig. Insgesamt sehr gepflegt, die langen blonden Haare entpuppen sich als Extensions, trotzdem kraule ich gerne das Haupthaar.

Beatrice ist schon einige Jahre im Geschäft, die Verständigung ist auf Deutsch und Englisch gut möglich. Sie kommt aus Rumänien und wirklich 25 Jahre alt;).

Ich habe schnell einen Draht zu der freundlichen und sympathischen Dame gefunden, mein kleiner Freund braucht auch nur wenige Augenblicke um "aufzutauen". Ich verwöhne Beatrice mit einer Rückenmassage, Küsse werden am Mund und Körper erwidert, jedoch keine Zungenküsse.

Ich schmiege mich an die Dame an, küsse sie dabei und spiele etwas mit ihrer Muschi. Sie bearbeitet manuell meinen Freund. Wenig später wechselt sie zum Blow job- geübt und angenehm. Ich muss sie relativ bald stoppen, um mich nicht in ihrem Mund zu ergießen. Jetzt bin ich dran und erforsche ihre saubere und feuchte Pussy. Sie nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und lässt sich bereitwillig intensiv lecken. Sie geht dabei gehörig mit, sie entspannt sich offensichtlich dabei.

Nach dieser Vorstellung drückt sie mich wieder in das Kissen und bläst nochmals ordentlich meinen Schwanz. Ich unterbreche sie wieder, ich will auch noch in sie eindringen. Rasch wird der Pirelli übergestülpt, sie reitet auf mir ohne Unterlass, bis der Gummi ordentlich abgefüllt wird.

Wir sprechen noch ein bisschen, sie vermittelt keinen Zeitdruck, obwohl die Zeit schon um ist.:)

Beatrice war ein adäquater Nancy Ersatz. Ich hoffe ja doch, dass diese nette und umgängliche Dame öfters in der Ameisgasse anzutreffen ist. :respekt:

Ich habe für morgen auch schon einen Termin bei Nancy. Bin gespannt, ob sie sich verändert hat. In der Zwischenzeit soll sie ja Mama geworden sein.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Was soll man sagen, figurmäßig sieht sie ganz genau wie früher aus. Obwohl sie ein kleines Kind hat, ist sie unglaublich schlank. An ihrem Service hat sich ebenfalls nichts geändert, es gibt nichts zu kritisieren. Man:down: ist fast wunschlos glücklich mit ihr. Für meinen Geschmack verwendet sie nur etwas viel Gleitgel. Nachdem sie aber heute durchgehend ausgebucht war, geht das wohl nicht anders.
Da ich mich auch sehr nett mit ihr unterhalten habe, will ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Bitte das zu verstehen.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Was soll man sagen, figurmäßig sieht sie ganz genau wie früher aus. Obwohl sie ein kleines Kind hat, ist sie unglaublich schlank. An ihrem Service hat sich ebenfalls nichts geändert, es gibt nichts zu kritisieren.

Klingt sehr gut. Wie sieht es mit Küssen aus?

Ira

Ira_26

Die Fotos zeigen tatsächlich die Rumänin, die derzeit in der Ameisgasse anzutreffen ist. Küssen und NF bietet sie nicht an. Ira verhält sich freundlich, bläst gut, lässt sich lecken und geht beim GV gut mit.

Danke Kollege @Mitglied #87221 für Deinen aufschlussreichen Bericht – bei Deiner stets so außergewöhnlichen Ausdruckskraft kann die Quintessenz gewiss auch im Nichtgesagten liegen :vorsichtig::)

Lieber Blasmusikfreund!

Der liebe Augustin hat uns all das mitgeteilt, was wir für die Entscheidung brauchen, ob wir uns mit IRA vergnügen wollen oder nicht, bzw., ob wir meinen, dass es ein Vergnügen werden könnte.
Die von Dir vermisste Selbstdarstellung, die Du ja sehr eloquent und literarisch durchaus bemerkenswert typischerweise ablieferst, amüsiert beim Lesen, ist jedoch in den meisten Fällen keine Entscheidungshilfe.

LG
the_lion

So ist es – natürlich garniert von einer grauslichen Mischung von Selbstmitleid und Eigenüberschätzung :bag::wacky:

Ira

Ich muss gestehen, ich hatte ein wirklich gutes Service erwartet, aber was kam war leider nicht so toll. Die Fotos entsprechen der Realität, sie ist eine nette junge Frau aber leider bin ich von der Ameisgasse besseres gewohnt.

Dass sie kein NF anbietet habe ich schon von meinem Vorposter gelesen aber der Sex war sehr mittelmäßig. Ich habe 30 Minuten gebucht und war nach 25 Minuten wieder draussen. Eine Unterhaltung danach war auf Grund der mangelden Sprachkenntnisse nicht möglich.

:up: Flora ...

Neu in der Ameisgasse. Ich besuche sie seit einem Jahr regelmäßig. Das letzte mal habe ich sie kurz vor Weihnachten gesehen. Absolute Empfehlung! Mein etwas älterer aber ausführlicher Erfahrungsbericht findet sich hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Buongiorno Maestro,

ich erinnere mich noch an deinen Ärger, weil sie dich einmal versetzt hatte und deine ansonsten überschwänglichen Berichte über Flora. Sie kommt hiermit auf meine To-do-Liste.

habe nach langer Abstinenz wieder mal die Ameisgasse besucht und aus Mangel an Alternativen die Valentina für 30 min gebucht. Muss den anderen recht geben, auch wenn sie sich teilweise bemüht, kommt keine angenehme Atmosphäre auf. Man merkt richtig wie ihr der Job auf den Geist geht. Habe versucht ein bisschen Smalltalk zu betreiben, keine Chance... das Mädchen macht ihren Job mehr oder weniger lustlos und das war es … wirklich keine Wiederholungsgefahr. Mir ist zwar klar dass die Mädchen dort alle nur etwas vorgaukeln aber es wird zumindest der Eindruck erweckt...

Zurück
Oben