E
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand schon erfahrungen mit : Gabriela gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gabriela gibt es schon viele Jahre (ganz am Anfang hieß sie noch Emma). Bei ihr scheiden sich die Geister, für manche top, für andere flop. Ich persönlich komme mit ihr nicht klar, heißt aber nichts. Bei ihr muss jeder selbst den Test machen.Hat jemand schon erfahrungen mit : Gabriela gemacht ?
oh ok, danke - ist mir scheinbar entgangen.Die Gabriela gibt es schon viele Jahre (ganz am Anfang hieß sie noch Emma). Bei ihr scheiden sich die Geister, für manche top, für andere flop. Ich persönlich komme mit ihr nicht klar, heißt aber nichts. Bei ihr muss jeder selbst den Test machen.
Bitte um einen Bericht!Ich habe für morgen auch schon einen Termin bei Nancy. Bin gespannt, ob sie sich verändert hat. In der Zwischenzeit soll sie ja Mama geworden sein.
Genau so entzückend und hübsch wie im herbst 16. figur und vor allem der hintern nachwievor BOMBE! nett sein bei ihr pflicht!Bitte um einen Bericht!
Ehrlich gesagt fällt es mir schwer einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Was soll man sagen, figurmäßig sieht sie ganz genau wie früher aus. Obwohl sie ein kleines Kind hat, ist sie unglaublich schlank. An ihrem Service hat sich ebenfalls nichts geändert, es gibt nichts zu kritisieren.
Ich denke, dass das wie immer sehr Sympathie abhängig ist. Bussis sind sicherlich möglich, mehr habe ich nicht probiert, da ich weiß, dass das die meisten SW nicht wollen. Sie ist einfach zu nett, um sie hier in Bedrängnis zu bringen.Wie sieht es mit Küssen aus?
Danke Kollege @Mitglied #87221 für Deinen aufschlussreichen Bericht – bei Deiner stets so außergewöhnlichen Ausdruckskraft kann die Quintessenz gewiss auch im Nichtgesagten liegen