Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Was ist mit unseren EF Kollegen und 1A east star Informanten SUPERCALIFRAGIL ?
Ist von der Plattform verschwunden
Sollen wir uns "Sorgen" machen ?
 
Was ist mit unseren EF Kollegen und 1A east star Informanten SUPERCALIFRAGIL ?
Ist von der Plattform verschwunden
Sollen wir uns "Sorgen" machen ?

war zuletzt am 01.september eingeloggt
hatte aber schon mal eine längere pause gemacht
(wurde etwas schräg von ein paar dumpfbacken wegen seiner zahlreichen postings im videobereich 'angesprochen')
 
Ich hoffe auch, dass Supercalifragil wiederkommt und uns an seinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Positiv fällt mir auf, dass seit der Administrator ein Machtwort gesprochen hat, die ganzen Fake- Berichteschreiber Ruhe geben. In den letzten Monaten war das nicht mehr auszuhalten. Ich vermute aber, die oder der wird wieder kommen, sobald Gras über die Sache gewachsen ist.
 
Fünf Minuten vor Zwölf. «Wenn ich jetzt gleich vorbeikomme, wer hat denn gerade Zeit?» Die nette Dame am Telefon listet mir einige Namen auf, bei ein paar regt sich was, ein paar sind mir neu.

Isabell

da hatte ich doch eine ausbaubare Erinnerung – ja, die soll es sein. Exkurs: In den letzten Monaten hab' ich eine Zweiteilung der schönen einschlägigen Welt erlebt, einerseits in ganz wenige Damen, mit denen mich inzwischen viel verbindet, und mit denen das Zusammensein eine Abenteuerreise der sinnlichsten Sorte zu werden verspricht (wiederholte Berichte darüber tataden hier nur mehr langweilen) – und andererseits in den mit aller Wertschätzung so genannten Rest: Was mich dort vor zwei, drei Jahren noch begeistert hätte, ist einer Desillusionierung gewichen, dass doch letztlich ein Herunterspulen der Zeit mit vor allem mechanischen Facetten der Services Basis ist, oder zumindest typischerweise zu sein scheint. Exkurs Ende.

Isabell öffnet, lächelt, das bekannte Gesicht, das bis jetzt einmal gesehene Gegenüber; das übliche Prozedere vor Ort mit der Dusche, die ein User Manual der Körperpflege angeschlagen hat. Zurück im Zimmer, Isabell kommt zurück. Ein Hauch von Transparenz schwebt noch an ihr, wie sie eintritt; ein paar Sekunden später verbleiben noch halterlose Strümpfe an ihr, und sonst so, wie sie in aller Pracht erschaffen wurde. Mmmm. Näherkommen, ganz behutsam. Die Lippen fast unmerkbar öffnend. Still, nur Ambient Sound aus dem Lautsprecher. Vor der Berührung ein Hauch von Atem. Lippen treffen einander, von bloß scheinbar zur schönsten Erkundungsfacette. Angekommen. Hier gibt es den lange gesuchten Dialog zweier Körper zwischen den Zeilen. «Das wird was!», spricht meine Vernunft, bevor sie sich verabschiedet, und mit einem Lächeln der reinen Sinnlichkeit Platz macht.

Alles läuft und fließt; fließt auch wörtlich zu nehmen: Dieses Crescendo des Verrücktwerdens vor Lust; und Isabell spielt das so wunderbar mit. Dezent, zart, das Gegenteil von übertrieben – Atem ein bisschen schneller, ein Hauch tiefer, ein feuchtes Glänzchen mehr an den empfindlichsten Stellen ihres Körpers, und so verfliegt die Zeit, in eine Intensivierung der Intimitäten, Vergnügungen zunehmender Verruchtheit, doch heute ganz ohne auch nur Ansatz animalischer Facetten: Den Vulkan der Lust hinaufgeglitten wie eine Schlange, und dann so sinnlich hineinversunken, dass der Moment doch verweilen möge.

Das war eine halbe Stunde, die einfach nur superschön war, wie sie war. Eine Reise, wie ich sie mir immer wünschte. Maaaah, danke Isabell :happy:
 
diese woche sind noch ein Duo zu haben - Kelly und Valentina
wer hat die beiden schon Probiert?
 
diese woche sind noch ein Duo zu haben - Kelly und Valentina
wer hat die beiden schon Probiert?
Valentina ist mehr die Marke "Zicke". Kelly ist auch nicht unbedingt ein Highlight bezüglich Service, sie ist noch relativ jung......;)
Beide getrennt kann man:down: probieren, wenn ein paar Euro übrig sind. Zusammen würde ich mir nur dann den Spaß geben, wenn ich im Lotto gewonnen hätte. :rofl:
 
Kelly_19

Valentina und Kelly sind bei HARALD82 nicht hoch angeschrieben, ich habe heute die Gelegenheit genutzt, zumindest das Können von Kelly in Erfahrung zu bringen.
Kelly ist 21, die Bilder auf der homepage entsprechen der Realität. Kelly ist aus Brünn, sie ist nur fallweise in der Ameisgasse anzutreffen.
Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, sie ist ausgesprochen hübsch - lange schwarze Haare, niedliches und ebenmäßiges Gesicht, klein und von sehr zierlicher Natur. Die Dame ist ausgesprochen schlank, knackiger Hintern, süße Äpfelchen A-B.
Kelly machte auch sogleich Werbung für ihre Schwester Valentina, die auch anal anbietet. Vorzugsweise werden die beiden im Duo gebucht.

Um es auf den Punkt zu bringen: Kelly ist höflich und gesprächig, ihr Service ist jedoch sehr ausbaufähig. Insofern gebe ich hier HARALD82 recht. Aufgrund ihres Alters und ihrer sporadischen Einsätze in der Ameisgasse dürfte das Hauptmanko in der Erfahrung liegen.
Sie ist recht passiv - ordentliches Gewichse, viel mehr passiert jedoch nicht. Etwas Küssen und ein bisschen Zärtlichkeit, das war es aber schon. Man muss sich schon selbst aufgeilen - was aufgrund ihrer Schönheit nicht schwierig ist - um die Zeit zu genießen.
Der Fick war ganz in Ordnung, sie könnte jedoch mehr mit gehen und mehr dagegen halten, damit man ordentlich auf seine Kosten kommt.

Fazit: das Mädchen ist ein guter Optikfick. Sie könnte ganz gut ankommen, wenn sie sich mehr ins Zeug legen würde. Das wird aber eher nicht passieren, weil Kelly nur etwas an Zuverdienst machen will und dadurch nicht ordentlich "angelernt" wird. Man:down: kann schon mal zu ihr hingehen, in der Hoffnung, dass sie die Servicewünsche der Kunden sukzessive annimmt und dadurch ihren Erfahrungsschatz und Einsatz schrittweise erhöht.
 
Guter, aufschlussreicher Bericht. Sie hat sich offenbar nicht geändert. Neu ist, dass Valentina anal anbietet. Das Geld dafür nimmt sie sicherlich, alles andere ist schwer vorstellbar. :lol: Das mit den Schwestern ist auch ein Schmäh, wenngleich sie wirklich weitschichtig verwandt sein dürften.
 
Kann mir bitte jemand von euch sagen ob sich die Adriana in den Mund spritzen lässt.
Die Telefonistin meinte heute " Sie glaube nein", laut Inserat im Book Susi bietet Sie Mundvollendung (CIM).:fies:
Außerdem würde mich interessieren wie groß die Adriana ungefähr ist.
Vielen Dank
 
Clarisa

Clarisa 28

Die Fotos zeigen tatsächlich Clarisa – vor Ort etwas Optik weniger und etwas Alter dazu. Die sympathische Griechin arbeitete früher in einem Saunaclub und schätzt jetzt die ruhigere Atmosphäre in der Ameisgasse. Über Berufspraxis verfügt sie ausreichend: Zungenküsse, gefühlvolles Naturfranzösisch und abwechslungsreicher Verkehr. Bei Bedarf bietet sie auch Mundvollendung und Griechisch an.

Fazit: angenehm professionell
 
Tima: mieses service....komplett fehl am platz....ziemlich neu im biz .....zurückhaltend...schüchtern....aber null interesse am job....kompletter fehlgriff
 
laut Inserat ist sie jung und neu, deshalb wahrscheinlich auch zurückhaltend und schüchtern. Für viele hat aber gerade dieses seinen Reiz, der sich entfaltet, wenn man mit der richtigen Einstellung herangeht.
Was ist dir denn Schlechtes widerfahren? Willst du darüber sprechen?
 
ja, genau - ja keine frage - sie ist unerfahren, aber sie ist weder probierfreudig, noch aufgeschlossen etc....die arme soll wieder nachhause gehen und frisörin werden
 
Valentina ist mehr die Marke "Zicke". Kelly ist auch nicht unbedingt ein Highlight bezüglich Service, sie ist noch relativ jung......;)
Beide getrennt kann man:down: probieren, wenn ein paar Euro übrig sind. Zusammen würde ich mir nur dann den Spaß geben, wenn ich im Lotto gewonnen hätte. :rofl:


100% agree - war von beiden total begeistert (optisch) und was bei Kelly noch als "unbeholfen-süß" durchging, ging mir bei valentina schon auf den geist.
Mit Kelly konnte man sich vorsichtig auf eine lustvolle stunde einigen, bei Valentina war der zauber relativ schnell verflogen.

Zusammen sicher was fürs auge, aber dafür muss mir schon langweilig sein.
 
Zurück
Oben