B
Gast
(Gelöschter Account)
Simona ist nach langer Abwesenheit wieder für den Dezember angekündigt
Hatte die sexy MILF-Lady schon vermisst...
Hatte die sexy MILF-Lady schon vermisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem mein Forums-Erstlingsbeitrag...
mit wievielen accounts schreibst du hier eigentlich?
in erwartung deiner antwort - die frage ist übrigens suggestiv, wir haben schon durchgezählt.
Es wäre super, wenn er mit all seinen Accounts auffliegen würde. Seit längerem nerven diese Fake- Berichte.mit wievielen accounts schreibst du hier eigentlich?
in erwartung deiner antwort - die frage ist übrigens suggestiv, wir haben schon durchgezählt.
Die 31 Jahre sind sicher nicht realitätsnah. Ich war bei ihr und sie ist meiner Einschätzung zufolge sicher über 40. Ich tippe so auf 44.Zurück zum Thema!
War letzte Woche bei Eva. Ein erstaunlich unbeschriebenes Blatt in diesem Thread. Das sollte sich ändern. Oder gibt es einige Feinspitze hier, die diese wunderhübsche Frau nicht teilen wollen ?
Doch von Anfang an: an einem Wochentag früher Nachmittag wurden mir 6 (oder waren es gar 7) Frauen vorgestellt. Das hat ja grundsätzlich etwas Überforderndes. Im konkreten Fall fiel mir die Wahl aber leicht! Nach einem kurzen "Ruckler" in der ersten Vorstellungsrunde bei einer gewissen Kelly fiel mein Blick gleich auf Eva, die sich am Ende der Riege aufgepflanzt hatte. Und damit auch meine Wahl. Im Zimmer erwies sie sich nicht nur als freundliche Person, sondern auch aus der Nähe betrachtet als ausnehmend hübsche Person, manche - so wohl auch ich - würden sagen als eine Schönheit. Evas Fotos auf der Webseite sind real!
Der Einstieg ins Liebesspiel (nach der obligaten Dusche) fiel, sagen wir, ungewöhnlich aus. Sie näherte sich mir langsam mit offenen Mund, der erste Kontakt war ein intensives gegenseitiges sich aufsaugen, in sich hineinatmen mit beidseitigen Liebkosungen bevor sich auch die Lippen und Münder vereinigten. Erst nach und nach wagten wir uns zur weiteren Erkundung unserer Körper vor. Nach dem Abstreifen des BHs fiel ich beim Abstreifen Ihres roten Slips förmlich vor ihr, nein hinter ihr auf die Knie und konnte nicht umhin gleich ihre Ritze von hinten zu lecken, was Eva wohwollend, sich nach vorne beugend in Empfang nahm. Nachdem ich mich wieder erhoben hatte, nahm sie meinen Schwanz, nun sitzend, ich stehend mit dem Mund auf und bearbeitete ihn gefühlvoll, abwechslungsreif, ausdauernd und erstaunlich tief. Ging fast schon in Richtung Deep Throat.
Next step: ab ins Bett. Sie hatte schon den Gummi neckisch im Mund, rechnete wohl nicht mehr mit eine zweiten oralen Verwöhnrunde. Sie begenete meinen Leckereien dann aber mit intensivem Dagegenhalten und aktivem Hüftkreisen. Meine Finger durften ihren Anus verwöhnen, was sie auch mit wohligem Schnurren entgegennahm. Dennoch konnte oder wollte sie nicht zum Orgasmus kommen, bedankte sich aber für die gute Verwöhnung. Beim Verkehr entwickelte sich harmonische, fast schon vertraute Bewegungsabläufe. Nicht schlecht für einen Erstling. Die Wahl der Absch(l)uss-Stellung fiel bei mir dann auf Reiten, weil ich ich schönes Gesicht vor Augen haben wollte. Doggy hätte mich aber auch gereizt. In jedem Fall ein weiterer guter Grund für einen Wiederholungsbesuch.
Insgesamt ein rundum gelungener Erstling mit einer auffallend gutaussehenden Frau. Wenn man etwas bemängeln könnte : Eva ist keine 20 mehr, die angegebenen 31 Jahre sind aber sicher realitätsnah. D.h. leichte Schlaffstellen am Bauch. Die wunderschönen Brüste (Größe, Formung) haben doch eine merkliche Silikoneinlage, was man optisch nicht gleich sieht aber leider spürt. In Summe für mich keine Minuspunkte, weil das das Gesamterlebnis absolut befriedigend war (und hier nur zur Information an alle erwähnt werden soll).
Beim Verabschieden habe ich dann noch erwähnt, dass es für einen Erstbesuche erfreulich gut gelaufen ist, fand ich. Sie meinte, die Chemie hat gestimmt. Das kann man wohl sagen!
Dann war ich wohl geblendet von ihrem guten Aussehen. Schien mich also nicht gestört zu haben, obwohl normaler Weise eher dem DJG Typ zugeneigt.Die 31 Jahre sind sicher nicht realitätsnah. Ich war bei ihr und sie ist meiner Einschätzung zufolge sicher über 40. Ich tippe so auf 44.
... ist die Hoffnung der Oldies, wenn "size doesn't matter" bereits falsifiziert ist ...Age doesn't matter.
Sag ja nicht ich. Das ist die Aussage der Mädels.... ist die Hoffnung der Oldies, wenn "size doesn't matter" bereits falsifiziert ist ...