Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Ella

Ella_21

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die Fotos von ihr sind. Mein erster Eindruck am Zimmer war klein und quirlig. Die Brünnerin war früher als Lina tätig und spricht gut Englisch. Ihr Gesicht ist mädchenhaft süß, ihre Brüste (B-C) sind angenehm schwer.

Zum Duschen bekommt man jetzt auch eine Zahnbürste und ein Fläschen Colgate mit. Schade nur, dass nach entsprechender Anwendung Ella nicht zum Küssen zu bewegen war. Sonst war es aber sehr erfreulich. Ella bläst gut (NF), lässt sich gerne mit Zunge und Fingern die Pussy verwöhnen und ist beim Schnakseln anschmiegsam und fordernd zugleich. Nach einem ausgiebigen Ritt wendete sie mir ihre Rückenansicht zu und es war ein Vergnügen sie langsam flach zu vögeln. Dabei gab sie noch von unten Gas bis der Spaß das gewollte Ende fand.

Beim Anziehen tanzte sie noch anregend und sang zur Zimmermusik – es lebe die Jugend!

Fazit: liebe Tschechin mit gutem Service
 
Mina_26

Mina hat sich heute wieder als tolle Gespielin gezeigt. Nach etwas längerer Abstinenz beschloss ich, sie wieder einmal zu besuchen und wurde sehr zufrieden gestellt.
Ihr Blow job ist eine echte Empfehlung - zärtlich, ausdauernd, fordernd und bezaubernd.
Sie gefällt mir optisch sehr gut, Mina hat eine tolle Figur mit weicher, anschmiegsamer Haut.
Erwähnenswert ist auch ihr zärtliches Vorspiel mit Zungenküssen. Intensive Leser dieses Forums wissen, dass gerade Küssen mit Zunge keine Selbstverständlichkeit ist und oft abgelehnt wird.

Nach dem umfassenden und einladendem Vorspiel widmete Mina sich sehr gekonnt meinem Schwanz, teilweise mit etwas Handunterstützung, meistens jedoch nur mit dem Mund lutschend und gleichzeitig ihre Hände für Streicheleinheiten gebrauchend. Teilweise ließ sie vom Schwanz ab, um an den Eiern zu saugen bzw. am Schaft zu lecken, bis ich mich wieder etwas "erholt" hatte. Ohne Unterbrechung nahm sie rasch den Schwanz wieder in den Mund und saugte stark, sodass das Ende rasch nahte. Sie ließ jedoch wieder ab und wiederholte das Spiel mit den Eiern und mit dem Schaft. Gekonnt wiederholte sie diesen Vorgang mehrmals, meine Explosion nahte mehr und mehr.
Unvermittelt stoppte sie und griff nach dem Kondom und legte mir dieses geübt und zärtlich an. Mit einem raschen Griff drückte sie meinen aufgegeilten Zauberstab in ihre warme Muschi, auf mir sitzend und dann schnell reitend beginnend. Mein Gesicht wurde von ihren Haaren umspült, instinktiv griff ich nach ihren Brüsten, um den Genuss zu erhöhen. Jetzt noch schnell ihren geilen Arsch mit den Händen umfasst, verdammt, ich komme eruptiv und außer Kontrolle. Mina hat mich klassisch abgemolken, professionell, bezaubernd und lusterregend.

Ja, wenn ich etwas länger in ihrer Spalte durchgehallten hätte, wäre es perfekt gewesen.
War echt geil mit mir, ich besuche sie wieder.
 
Nachdem mein Forums-Erstlingsbeitrag zu meiner erquicklichen Begegnung mit Mia von den Sexyhexis offensichtlich positives Echo gefunden hat, erlaube ich mir noch einen zweiten Erlebnisbericht über eine erfreuliche erotische Begegnung aus jüngster Zeit beizutragen,
nämlich mit Nataly in der Ameisgasse.

Die schlanke junge Frau, die sich, wie ich den Forumsbeiträgen entnehme, bis vor kurzem Marketa nannte, empfing mich mit einer umwerfenden Fröhlichkeit. Stehend erschnupperten wir uns und erkundeten wir mit Lippen und Fingerspitzen gegenseitig unsere Körper, mit zuerst vorsichtigen, dann schon forscheren Berührungen von Gesicht, Nacken, Schultern, Rücken und Hüften. Ich enthüllte sie langsam, indem ich ihren enganliegenden Body Schritt für Schritt von ihrem Körper schälte und sich mir eine lusterweckende natürliche Nacktheit offenbarte.

Am Bett nebeneinander liegend setzten wir diese prickelnden Erkundungen fort, bis ich plötzlich keck meine Lippen über ihren Nabel gleitend zwischen ihren geöffneten Schenkeln versenkte und an ihrer süßen Spalte zu naschen begann, was sie mit anschwellenden Spuren ihres Nektars und leisem Stöhnen belohnte. Da ich zugegebenermaßen eine ziemliche Naschkatze bin, was das betrifft, hätte ich noch ewig so weiter genießen können, wenn sie sich nicht nach einiger Zeit meinen Phallus geangelt, ihn langsam massiert und schließlich mit einem Regenmäntelchen auf das Kommende vorbereitet hätte.

Nachdem sie mir eine ausgedehnte Kostprobe ihres fellatrischen Könnens angedeihen hatte lassen, drehte sie sich schließlich auf den Bauch und streckte mir ihren Po einladend entgegen. Ich nahm die erregte wie erregende Einladung an und nahm sie, auf ihr liegend, a tergo, während sie mir ihr Gesicht zudrehte, um auch unsere Lippen in tänzelnden Küssen zu vereinen, während meine Hände ihre kleinen Äpfelchen massierten.

Als ich das Finale der Lust in mir aufsteigen spürte, zog ich mich aus ihr zurück, entledigte mich des Gummimäntelchens und ließ mir das Vergnügen nicht entgehen, den Saft dieser Lust auf ihren so unschuldig wirkenden und doch verführerischen Körper zu massieren und zu ergießen, während sie mich zärtlich und lockend anblickte und berührte.

Nach einer kurzen Reinigung unsere Körper nutzen wir die restliche Zeit, beinanderliegend unsere Körper sanft zu streicheln, untermalt von spielerischen Küssen. Und verließen dann das Zimmer mit einem glücklichen Lächeln auf unseren Gesichtern und dem Vorhaben, uns bei Zeiten wieder zu begegnen und zu vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sasha_27

Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit der Dame, der Bericht ist im Forum zu finden.
Damals war ZK nur sehr zaghaft möglich, NF wurde gar nicht angeboten.
Nun, Menschen entwickeln sich weiter. Ich kann von Sasha berichten, dass sie ihr Service um genau diese beiden Punkte verbessert hat - gutes Küssen und auch zufriedenstellendes NF.
Sasha hat wirklich tolle Titten, groß und fest. Meine Hand reichte nicht aus, eine Brust zu umfassen. Klarerweise kann man sich bei dem Naturbusen keinen Hungerhaken erwarten. Anhänger von weiblichen Rundungen kommen bei Sasha voll auf ihre Kosten.
Freunde von zierlichen Damen werden mit der Fraulichkeit vielleicht etwas überfordert sein.
Danke für das gute Service und die freundliche, unkomplizierte und fröhliche Art.
 
Oder:
Wielst duh wierklich, das wier dich aus den Fohrum rausschmaisen?

Oder:
Wenn du mir waiter an maine Nasse rumfuhrst, flieg ich dich raus, denn mainne Forrum is mainne ...

PS: Ähnlichkeiten mit der Ausdrucksweise bekannter Forums-Poster(innen) sind rein zufällig und gänzlich unbeabsichtigt. :cool:

Aber jetzt gerne wieder zurück zum Thema.
 
Zurück zum Thema!
War letzte Woche bei Eva. Ein erstaunlich unbeschriebenes Blatt in diesem Thread. Das sollte sich ändern. Oder gibt es einige Feinspitze hier, die diese wunderhübsche Frau nicht teilen wollen :D?
Doch von Anfang an: an einem Wochentag früher Nachmittag wurden mir 6 (oder waren es gar 7) Frauen vorgestellt. Das hat ja grundsätzlich etwas Überforderndes. Im konkreten Fall fiel mir die Wahl aber leicht! Nach einem kurzen "Ruckler" in der ersten Vorstellungsrunde bei einer gewissen Kelly fiel mein Blick gleich auf Eva, die sich am Ende der Riege aufgepflanzt hatte. Und damit auch meine Wahl. Im Zimmer erwies sie sich nicht nur als freundliche Person, sondern auch aus der Nähe betrachtet als ausnehmend hübsche Person, manche - so wohl auch ich - würden sagen als eine Schönheit. Evas Fotos auf der Webseite sind real!
Der Einstieg ins Liebesspiel (nach der obligaten Dusche) fiel, sagen wir, ungewöhnlich aus. Sie näherte sich mir langsam mit offenen Mund, der erste Kontakt war ein intensives gegenseitiges sich aufsaugen, in sich hineinatmen mit beidseitigen Liebkosungen bevor sich auch die Lippen und Münder vereinigten. Erst nach und nach wagten wir uns zur weiteren Erkundung unserer Körper vor. Nach dem Abstreifen des BHs fiel ich beim Abstreifen Ihres roten Slips förmlich vor ihr, nein hinter ihr auf die Knie und konnte nicht umhin gleich ihre Ritze von hinten zu lecken, was Eva wohwollend, sich nach vorne beugend in Empfang nahm. Nachdem ich mich wieder erhoben hatte, nahm sie meinen Schwanz, nun sitzend, ich stehend mit dem Mund auf und bearbeitete ihn gefühlvoll, abwechslungsreif, ausdauernd und erstaunlich tief. Ging fast schon in Richtung Deep Throat.
Next step: ab ins Bett. Sie hatte schon den Gummi neckisch im Mund, rechnete wohl nicht mehr mit eine zweiten oralen Verwöhnrunde. Sie begenete meinen Leckereien dann aber mit intensivem Dagegenhalten und aktivem Hüftkreisen. Meine Finger durften ihren Anus verwöhnen, was sie auch mit wohligem Schnurren entgegennahm. Dennoch konnte oder wollte sie nicht zum Orgasmus kommen, bedankte sich aber für die gute Verwöhnung. Beim Verkehr entwickelte sich harmonische, fast schon vertraute Bewegungsabläufe. Nicht schlecht für einen Erstling. Die Wahl der Absch(l)uss-Stellung fiel bei mir dann auf Reiten, weil ich ich schönes Gesicht vor Augen haben wollte. Doggy hätte mich aber auch gereizt. In jedem Fall ein weiterer guter Grund für einen Wiederholungsbesuch.
Insgesamt ein rundum gelungener Erstling mit einer auffallend gutaussehenden Frau. Wenn man etwas bemängeln könnte : Eva ist keine 20 mehr, die angegebenen 31 Jahre sind aber sicher realitätsnah. D.h. leichte Schlaffstellen am Bauch. Die wunderschönen Brüste (Größe, Formung) haben doch eine merkliche Silikoneinlage, was man optisch nicht gleich sieht aber leider spürt. In Summe für mich keine Minuspunkte, weil das das Gesamterlebnis absolut befriedigend war (und hier nur zur Information an alle erwähnt werden soll).
Beim Verabschieden habe ich dann noch erwähnt, dass es für einen Erstbesuche erfreulich gut gelaufen ist, fand ich. Sie meinte, die Chemie hat gestimmt. Das kann man wohl sagen!
 
Zurück zum Thema!
War letzte Woche bei Eva. Ein erstaunlich unbeschriebenes Blatt in diesem Thread. Das sollte sich ändern. Oder gibt es einige Feinspitze hier, die diese wunderhübsche Frau nicht teilen wollen :D?
Doch von Anfang an: an einem Wochentag früher Nachmittag wurden mir 6 (oder waren es gar 7) Frauen vorgestellt. Das hat ja grundsätzlich etwas Überforderndes. Im konkreten Fall fiel mir die Wahl aber leicht! Nach einem kurzen "Ruckler" in der ersten Vorstellungsrunde bei einer gewissen Kelly fiel mein Blick gleich auf Eva, die sich am Ende der Riege aufgepflanzt hatte. Und damit auch meine Wahl. Im Zimmer erwies sie sich nicht nur als freundliche Person, sondern auch aus der Nähe betrachtet als ausnehmend hübsche Person, manche - so wohl auch ich - würden sagen als eine Schönheit. Evas Fotos auf der Webseite sind real!
Der Einstieg ins Liebesspiel (nach der obligaten Dusche) fiel, sagen wir, ungewöhnlich aus. Sie näherte sich mir langsam mit offenen Mund, der erste Kontakt war ein intensives gegenseitiges sich aufsaugen, in sich hineinatmen mit beidseitigen Liebkosungen bevor sich auch die Lippen und Münder vereinigten. Erst nach und nach wagten wir uns zur weiteren Erkundung unserer Körper vor. Nach dem Abstreifen des BHs fiel ich beim Abstreifen Ihres roten Slips förmlich vor ihr, nein hinter ihr auf die Knie und konnte nicht umhin gleich ihre Ritze von hinten zu lecken, was Eva wohwollend, sich nach vorne beugend in Empfang nahm. Nachdem ich mich wieder erhoben hatte, nahm sie meinen Schwanz, nun sitzend, ich stehend mit dem Mund auf und bearbeitete ihn gefühlvoll, abwechslungsreif, ausdauernd und erstaunlich tief. Ging fast schon in Richtung Deep Throat.
Next step: ab ins Bett. Sie hatte schon den Gummi neckisch im Mund, rechnete wohl nicht mehr mit eine zweiten oralen Verwöhnrunde. Sie begenete meinen Leckereien dann aber mit intensivem Dagegenhalten und aktivem Hüftkreisen. Meine Finger durften ihren Anus verwöhnen, was sie auch mit wohligem Schnurren entgegennahm. Dennoch konnte oder wollte sie nicht zum Orgasmus kommen, bedankte sich aber für die gute Verwöhnung. Beim Verkehr entwickelte sich harmonische, fast schon vertraute Bewegungsabläufe. Nicht schlecht für einen Erstling. Die Wahl der Absch(l)uss-Stellung fiel bei mir dann auf Reiten, weil ich ich schönes Gesicht vor Augen haben wollte. Doggy hätte mich aber auch gereizt. In jedem Fall ein weiterer guter Grund für einen Wiederholungsbesuch.
Insgesamt ein rundum gelungener Erstling mit einer auffallend gutaussehenden Frau. Wenn man etwas bemängeln könnte : Eva ist keine 20 mehr, die angegebenen 31 Jahre sind aber sicher realitätsnah. D.h. leichte Schlaffstellen am Bauch. Die wunderschönen Brüste (Größe, Formung) haben doch eine merkliche Silikoneinlage, was man optisch nicht gleich sieht aber leider spürt. In Summe für mich keine Minuspunkte, weil das das Gesamterlebnis absolut befriedigend war (und hier nur zur Information an alle erwähnt werden soll).
Beim Verabschieden habe ich dann noch erwähnt, dass es für einen Erstbesuche erfreulich gut gelaufen ist, fand ich. Sie meinte, die Chemie hat gestimmt. Das kann man wohl sagen!
Die 31 Jahre sind sicher nicht realitätsnah. Ich war bei ihr und sie ist meiner Einschätzung zufolge sicher über 40. Ich tippe so auf 44.
 
Sasha

Nachdem Kollege frauenspecht bei Sasha bereits zweimal angeklopft hat (#1309 und #1535), war ich heute bei der hinsichtlich Optik, Art und Service perfekt beschriebenen Tschechin. Ich erlebte das Treffen wie frauenspecht – danke für deine Beiträge und danke Sasha für die angenehme Zeit.
 
Das Studio gefällt mit sehr gut; einziger Kritikpunkt: die Vorstellungsrunde im Rudel ist nicht so angenehm. Viel besser wäre es, wenn sich die Damen kurz einzeln vorstellen würden. Das ist bei vielen guten Studios zu Recht guter Standard.
 
Mischel_27

Mischel residiert schon lange in der Ameisgasse, jetzt hatte ich Gelegenheit, sie näher zu beschnuppern.
Ich denke, sie ist etwas älter - Anfang 30 -die Fotos entsprechen der Realität.
Der Busen ist aus Silikon, er wirkt bereits etwas zu groß.

Nach einer Vorstellungsrunde im Stehen mit Küssen und gegenseitigem Erkunden wanderte sie zu meinem Freund hinunter. Sie nahm an der Bettkante Platz, spreizte die Beine und zog mich an sie heran. Die Größe passte exakt, damit sie meinen Schwanz heftig lutschend und saugend verwöhnte. Mein Glied war sehr schnell prall und hochstehend, sodass sie mit beiden Händen mich abwechselnd an den Hoden massierte bzw. die Oberschenkel streichelte, während sie unablässig weiter an dem erigierten Penis in ihrem Mund hin und her schob. Pluspunkt für den gelungenen BJ.
Wir wechselten in die Horizontale in das Bett, wieder heftiges Küssen, jedoch auch dieses mal ohne Zungenspiel. Ich erfreute mich einige Zeit an ihren Beinen, Arsch und Rücken, dabei sie am Hals, Nacken und Mund küssend. Mischel wichste andauernd meinen Schwanz, zwischendurch stoppte sie diese Aktivität, als ich mich ihrer Spalte näherte. Sie öffnete bereitwillig die Beine, relativ große Schamlippen, aber nicht störend.
Ich rubbelte etwas an ihrer Klitoris, diese wurde spürbar größer. Dann weiter in den Spalt, die Schamlippen beiseite schiebend. Sie wurde etwas feucht, so war es ein Leichtes mit dem Mittelfinger etwas einzutauchen und nach mehreren vorsichtigen Bewegungen tief einzudringen. Sie kehrte etwas stöhnend mit einer Hand zu meinem Sack und Schwanz zurück und wichste wieder energisch.
Die Erregung war inzwischen groß, daher bat ich um einen Überzieher. Sie schob diesen rasch über meinen Freund, bevor sie unter mir Platz nahm. Bei meinen Stößen war sie aktiv mit ihrer Hand an der Klitoris und ging gut mit. Eine heftige Entladung beendete das Liebesspiel. Leider keine zweite Stellung mehr geschafft.

Fazit: sehr professionelles Auftreten, freundlich und ambitioniert. Die Kunsttitten sind nicht unbedingt mein Ding, die Figur ist etwa Durchschnitt. Das Service passt jedenfalls.
 
Zurück
Oben