Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Noch mehr vermisse ich Sandra

Sandra hab ich bei ihrem Kurzzeit Comeback leider verpasst. :( Scheint allen Berichten nach ein sehr leidenschaftliches und authentisches GFS Service zu bieten und ein großartiges Girl zu sein. Geiler Körper obendrein, zumindest den Fotos nach.

Falls sie doch wieder auftauchen sollte, werde ich mir nicht noch einmal zu lange Zeit lassen, sondern das versäumte Vergnügen sicherlich rasch nachholen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra (derzeit leider wieder verschwunden) ist wirklich eine geile Sau.
Patricia (derzeit bei EW) ebenfalls.

:hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei Connie, bin begeistert, bildhübsches Mädchen, toller Körper, schöne Oberweite, sie wollte mir ein schönes Erlebnis schenken und nicht nur die Zeit absitzen, das ist ihr perfekt gelungen. Zu den Preisen: ist es nicht billiger geworden? Ich denke bei 130 Euro für die Stunde nf inkl., da gibts nix zu jammern, oder?
 
Ich war heute bei Connie, bin begeistert, bildhübsches Mädchen, toller Körper, schöne Oberweite, sie wollte mir ein schönes Erlebnis schenken und nicht nur die Zeit absitzen, das ist ihr perfekt gelungen. Zu den Preisen: ist es nicht billiger geworden? Ich denke bei 130 Euro für die Stunde nf inkl., da gibts nix zu jammern, oder?
Macht sie Naurfranz?
Küsst sie?
Was meinst du mit schöner Oberweite? Laut Foto ist sie sehr flach..... Am aktuellen Foto sieht man auch ihre Tatoos nicht, die sie angeblich hat?
 
Ein weiteres Mal so schön verspielt mit der süßen Marketa (nunmehr Nataly) herumgesexelt.
Sie hat mich mit natürlicher Leichtigkeit aus dem Alltag entführt und Sonnenschein in den trüben Tag gezaubert. Und ich ihr glaube ich auch ein wenig. :happy:

Seid nett zu diesem wunderbaren Wesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zu Conny, hab erst jetzt die Homepage inspiziert: Ich würde fast behaupten dass das auf dem Foto nicht Conny ist. Sie hat eine größere (sehr schöne) Tättowierung auf Arm, Schulter und Brust. Der Busen ist eindeutig ein B-Körbchen, wer auf dicke Möpse steht ist bei ihr sicher an der falschen Adresse, Conny wird lieben wer so wie ich schlanke Mädchen mag die aber trotzdem einen schönen Busen haben. Von der Form her ist der Busen absolut perfekt.
Naturfranzösisch muss man also ausschreiben damit es hier verstanden wird, okay, also: Naturfranzösisch ja! Küssen ist glaube ich Sympathiesache, das hat sich erst im Laufe des Dates entwickelt, ich war auch länger bei ihr. Ich denke das müsst ihr als Bonus nehmen wenn sie es zulässt aber besser nicht davon ausgehen.
 
Erstbesuch bei der Newcomerin Emma: Emma_25
(Nicht zu verwechseln mit der früheren Emma, die nun schon länger unter dem geänderten Namen Gabriela als eines der Top Mädels dort tätig ist)

Fotos sind offensichtlich nicht original, sie ist eindeutig größer (mind. 1,75) und stämmiger, als ich es nach den Bildern erwartet hätte.
Die freundliche Tschechin verfügt ein markantes aber durchaus ansprechendes Gesicht, große, weiche Naturtitten, etwas breitere Hüften und einen prächtigen Arsch, sowie eine Muschi, die Liebhabern von von ausgeprägten, fleischigen Schnitzeln viel zu bieten hat. Ihr Körper wird von einigen Tattoos verziert, u.a. einem sexy "Strumpfband"-Tattoo auf ihrem linken Oberschenkel.

Kommunikation ist nur auf Englisch, und das nur sehr eingeschränkt möglich, was gepaart mit ihrer offensichtlichen Unerfahrenheit im Job und Unsicherheit immer wieder zu kleinen Missverständnissen und Verwirrungen geführt hat, die ich dann mit Humor und etwas Geduld aufzulösen versuchte.
Das Öffnen von Kondompackungen muss sie auch noch ein wenig üben, nachdem sie mehrmals daran gescheitert ist, habe ich das für sie übernommen. ;) Das Anlegen hat sie dann aber gut und zärtlich hingekriegt.

Was sie aber sehr gut kann und auch gerne tut, ist küssen, intensiv, authentisch, mit viel Zungeneinsatz. Und was sie mindestens genauso gut kann und mit genauso viel Freude betreibt, ist blasen: Tief, variantenreich, immer wieder mit Blickkontakt, ergänzt durch Eierlecken. Und es wäre (so hatte ich den Eindruck) auch kein Problem gewesen, in ihren Mund zu kommen.

Sie ließ sich dann auch intensiv und lustvoll mit breit gespreizten Schenkeln in der Missio vögeln, ohne Einsatz von Gleitmitteln, nachdem ich Ihre Muschi mit Zunge und Finger vorgewärmt hatte. Ging dabei sehr gut mit, wurde auch immer heftiger und feuerte mich immer wieder mit Hüftstößen und leichten Klapsen auf meinen Arsch an, noch mehr Gas zu geben, was nach einigen Tempowechseln schlussendlich in einem zumindest gut gespielten Orgasmus ihrerseits und einer darauffolgenden intensiven Entladung meinerseits endete.

Anschließendes Kuscheln ist nicht ganz so ihres, kann aber auch mit ihrer Unsicherheit und nochmaligen Verständigungsschwierigkeiten zusammen hängen.
Wenn sie beides Stück für Stück ablegt, könnte es noch so richtig spannend mit ihr werden.
So war es eine etwas durchwachsene, phasenweise "holprige" Erfahrung, die aber durchaus sehr geil war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt wer Marianne und ihr tolles Service mit heissen Küssen und kann mir wer Alternativen zu ihr aus der aktuellen "Besatzung" für 13. oder 14. Nov empfehlen?
 
Mich wieder einmal dem Service von Mischel und vor allem ihren großartigen vollendeten Blowjobs hingegeben.

Und mit ihr vereinbart, sie in den nächsten Tagen einmal im Duo mit Mina zu genießen.
Bin ja sonst vor allem ein Fan der verschiedenen Duos bei Emotion Wellness, die mir schon mehrmals sehr lustvolle Stunden zu dritt beschert haben. Aber freu mich schon auf das Abenteuer im Tittenparadies dieser beiden reizvollen Girls in der Ameisgasse. Und werde natürlich berichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben