- Reaktionen
- 14
Was wurde aus der Petra ? Kommt scheinbar nicht mehr ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch mehr vermisse ich Sandra
Solange sie ihr Service nicht ändert.....war schon jemand bei Connie?Die süße Marketa hat ihren “Künstlernamen” nun offensichtlich auf Nataly geändert:
Nataly_25
Ah. .Danke vielmals - hab ich wohl übersehenMarketa bietet auch als Nataly weiterhin wunderbaren, zärtlich-erotischen GFS.
Und zu Conny gibts einen Bericht vom geschätzten Kollegen frauenspecht:
Studios - EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2
Macht sie Naurfranz?Ich war heute bei Connie, bin begeistert, bildhübsches Mädchen, toller Körper, schöne Oberweite, sie wollte mir ein schönes Erlebnis schenken und nicht nur die Zeit absitzen, das ist ihr perfekt gelungen. Zu den Preisen: ist es nicht billiger geworden? Ich denke bei 130 Euro für die Stunde nf inkl., da gibts nix zu jammern, oder?
Danke für die Warnung. Das Foto von Nela wird wahrscheinlich auch ein Fake sein. Nach ein paar Tagen in der Wolfganggasse durften Emma und Nela anscheinend übersiedeln.Erstbesuch bei der Newcomerin Emma: Emma_25
Fotos sind offensichtlich nicht original
danke. ein tipp für eine andere Location`?Ich kenne Marianne, kann dir aber dort keine Alternative empfehlen. Sie ist unschlagbar.