- Reaktionen
- 1.330
- Checks
- 1
Dieses Zitat ist zwar von einem anderen Thema (BDSM - Situation/Kopfkino oder Schmerzen erregender?), aber ich denke die Antwort passt besser hierher.
Da es für mich "nur" ein Rollenspiel ist, würde die Verweigerung der "Wünsche" keinen Sinn machen, weil nur deswegen spielen ich doch.
So gesehen wäre die größte Strafe gar nicht erst zu spielen, und das würde doch das ganze ad absurdum führen, oder?
Oder ist die Verweigerung der "Wünsche" dein eigentlicher Wunsch und Lustgewinn, demzufolge wird dir dann doch wieder dein Wunsch erfüllt?!?!?
Keine Ahnung, aber irgendwie wird mir das zu verwirrend ...
Da die Strafe nicht das Schenken eines Lustschmerzes ist, sondern eventuell sogar eher die Verweigerung dessen...
Bestrafung bedeutet für mich, dass ich etwas nicht bekomme was ich möchte oder anders erlebe/erfahre als gewünscht (zB Spanking mit einem doch eher „verhassten“ Schlaginstrument, mir zwar mit dem Gürtel vor der Nase herumgefuchtelt wird ich ihn jedoch nicht spüren darf, etc).
Da es für mich "nur" ein Rollenspiel ist, würde die Verweigerung der "Wünsche" keinen Sinn machen, weil nur deswegen spielen ich doch.
So gesehen wäre die größte Strafe gar nicht erst zu spielen, und das würde doch das ganze ad absurdum führen, oder?
Oder ist die Verweigerung der "Wünsche" dein eigentlicher Wunsch und Lustgewinn, demzufolge wird dir dann doch wieder dein Wunsch erfüllt?!?!?
Keine Ahnung, aber irgendwie wird mir das zu verwirrend ...