Echte MÄNNER

eines ist für mich klar , fussball ist wichtiger als sex , begründung : fussball dauert zu einem bestimmten termin 2 stunden lang , bleiben also immer noch 22 stunden für sex . :cool:

ECHTE männer lassen sich während eine fussballspiels einen blasen :lehrer:
 
Wenn ein echter Mann definiert wird, durch ungesunde Ernährung, die Liebe zu Bier, Gewaltmedien und Frauen, dann definitiv ja. Die gibt es. Nichts langweilt mich mehr als Fussball... außer vielleicht Autorennen ;)
 
Wenn ein echter Mann definiert wird, durch ungesunde Ernährung, die Liebe zu Bier, Gewaltmedien und Frauen, dann definitiv ja. Die gibt es. Nichts langweilt mich mehr als Fussball... außer vielleicht Autorennen ;)

und das aus dem mund einer Biene!:kopfklatsch:
:hurra::hurra::hurra::hurra:
 
vadammt, jetzt bin ich aber verunsichert!

ich interessier mich für fussball, eishockey, motorradln, autos, bier, musik, filme, bücher ........ was bin i jetzt???

manderl?
weiberl?
lulu? :hmm:
 
an allle echten Männer: gleich gibts bei Focus TV nen Bericht über Ultimate Fighting :cool: :mrgreen:
 
vadammt, jetzt bin ich aber verunsichert!

ich interessier mich für fussball, eishockey, motorradln, autos, bier, musik, filme, bücher ........ was bin i jetzt???

manderl?
weiberl?
lulu? :hmm:

könntest mei bruder sein , die autos lass i weg und die bücher ersetz i durch comics :mrgreen:
 
Zurück
Oben