- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
könntest mei bruder sein , die autos lass i weg und die bücher ersetz i durch comics
Bist jetzt auch verunsichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könntest mei bruder sein , die autos lass i weg und die bücher ersetz i durch comics
Ich glaub der hat das ein bißl anders gemeint *Insider*
Da hast Du leider recht. Ich muss eben mit anderen mitteln versuchen mein Ziel zu erreichen
Lg Diabolik
was hastn alles für ziele? ^^
ECHTE Männer pflücken Brennesseln ohne Handschuhe!Echte Männer schauen Fussball, Autorennen, Tennis....usw
Unechte Männer gehen Blumen pflücken ....
Einen attraktiven Studenten auf einem wirklich fetten Bike!was gibs geileres als nen attraktiven studenten auf nem fahhrad
Echte Männer beanspruchen Ihre Frauen nicht als Eigentum, sondern lassen ihnen den freien Willen!unechte Männer teilen ihre Frauen.....
Lg Diabolik
Wenn ein echter Mann definiert wird, durch ungesunde Ernährung, die Liebe zu Bier, Gewaltmedien und Frauen, dann definitiv ja. Die gibt es. Nichts langweilt mich mehr als Fussball... außer vielleicht Autorennen
ECHTE Männer pflücken Brennesseln ohne Handschuhe!
echte männer laufen an marathon mit ana distel im arschDas machen höchstens Luschen. Echte Männer essen Brennesseln
ECHTE Männer pflücken Brennesseln ohne Handschuhe!
Einen attraktiven Studenten auf einem wirklich fetten Bike!
das mit den fahrrädern gefällt mirach, ich find fahrräder haben viel mehr style.
Das machen höchstens Luschen. Echte Männer essen Brennesseln
na serwas jetzt wirds aber extrem ,der nächste sagt dann ECHTE MÄNNER reiben sich vorm sex den schwanz mit brennesseln ein
Ein Ökokondom?Vielleicht hat er aber nur Blattspinat gmeint
sag, machsd du des ned?na serwas jetzt wirds aber extrem ,der nächste sagt dann ECHTE MÄNNER reiben sich vorm sex den schwanz mit brennesseln ein
Ein Ökokondom?
Vielleicht hat er aber nur Blattspinat gmeint
Ich kenn mich mit Kondomen nicht so aus,weil ich diese selten bis garnicht brauche.Keine Ahnung. Sag dus mir
Frag den Popeye,der müsste es wissen.wenns eine erotisierende wirkung hat warum nicht
na serwas jetzt wirds aber extrem ,der nächste sagt dann ECHTE MÄNNER reiben sich vorm sex den schwanz mit brennesseln ein
echte männer haben imma a brennessl unter da vorhaut ggg