Echte MÄNNER

Echte Männer schauen Fussball, Autorennen, Tennis....usw
Unechte Männer gehen Blumen pflücken ....
:nono: ECHTE Männer pflücken Brennesseln ohne Handschuhe!:cool:
was gibs geileres als nen attraktiven studenten auf nem fahhrad :cool:
Einen attraktiven Studenten auf einem wirklich fetten Bike! :hss:
unechte Männer teilen ihre Frauen.....
Lg Diabolik
:nono::nono: Echte Männer beanspruchen Ihre Frauen nicht als Eigentum, sondern lassen ihnen den freien Willen!;)

Wenn ein echter Mann definiert wird, durch ungesunde Ernährung, die Liebe zu Bier, Gewaltmedien und Frauen, dann definitiv ja. Die gibt es. Nichts langweilt mich mehr als Fussball... außer vielleicht Autorennen ;)

:bussal: Ach Äffchen! Echte Männer haben auch mit peinlichen Kosenamen keine Probleme!:mrgreen:
Vulgo,....YOU ARE A REAL MAN, HONEY!!!!:cool:

Is ma des bitte wurscht, ob mein Mann sich für Autos und Fußball interessiert oder nicht????
Jeder hat so sene Pläsierchen, warum sollte mich das stören???:fragezeichen: Solange ihn der Räucherstäbchenduft nicht stört und er beim Bahnübergang den Motor abstellt isse mir des komplett wurscht!
Läßt er mir meine Spleens, lass ich ihm seine! So easy!:)
 
ich kenn mich auch mit Autos nicht aus, Sport schau ich auch nicht regelmäßig. Hab auch nur ein Fahrrad und finde Frauen die besseren Freunde :mrgreen:
Sch*** ich glaub ich bin kein Mann mehr :fragezeichen:
 
na serwas jetzt wirds aber extrem ,der nächste sagt dann ECHTE MÄNNER reiben sich vorm sex den schwanz mit brennesseln ein :shock:

:hmm: i glaub Selbstverständlichkeiten braucht man unter echten Männern ned extra erwähnen, oder ... ??? :mrgreen:

echte männer haben imma a brennessl unter da vorhaut ggg

So schaut's aus ... :daumen: Und falls grad kane Brennesseln bei da Hand san zumindest Reissnägel :cool:
 
Zurück
Oben