G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das bei euch girls? macht ihr das auch?
Wie ist das bei euch girls? macht ihr das auch? funktioniert das?
.......zu lange stimuliert und kurz vor dem Orgasmus gehalten wird bei einigen Frauen die Erregung auch ganz plötzlich auf fast 0 abfallen - und das ist dann ja auch nicht Ziel der Übung...
das, .....kann auch bei den männchen vorkommen....
besonders wenn die halbe nacht schon lustig war....![]()
wahrscheinlich meint er die Situation, wenn er schon mehrmals davor abgespritzt hat und der Schwanz schon nicht mehr steif bleiben will
ich kann 10 Orgasmen hintereinander auch haben und genießen
Denn oft kann, wenn Frau zu lange stimuliert und kurz vor dem Orgasmus gehalten wird bei einigen Frauen die Erregung auch ganz plötzlich auf fast 0 abfallen - und das ist dann ja auch nicht Ziel der Übung...
das, .....kann auch bei den männchen vorkommen....
besonders wenn die halbe nacht schon lustig war....
Alles eine Frage wie gut man den Partner kennt (und ihn 'lesen' kann) und halt der (gemeinsamen) Übung. .
Wozu sollte ich das machen
Meist ist es ja leider so, wenn ein Mann es mehrfach unterdrückt, dass er dann entweder nicht mehr abspritzen kann oder es sehr lange dauert.
Noch ein Erlebnis aus meinem Erfahrungsschatz: habe vor einigen Jahren mit einer heissen Frau gechattet und mich dabei angefasst, ich wollte nicht, dass es aufhörte, der Chat ging ziemlich lange und war ziemlich aufregend. Ich habe also mithin ca. 90 Minuten einen gepflegten Harten gehabt und nicht vorgehabt, die Spannung loszulassen, weil es so angenehm und geil war. Irgendwann setzte dann die besondere Lebendigkeit (ich kanns nicht anders beschreiben) im Schwanz ein und ich bekam eine Art Vor-Orgasmus, wo einiges an Flüssigkeit hinauskam, ich aber immer noch nicht losgelassen habe. Es gab danach noch eine Art Vor-Orgasmus und zum Schluß einen lauten heftigen Hauptorgasmus... In dieser Nacht habe ich sehr gut geschlafen...
Wenn jemand mit mir experimentieren möchte, einfach melden - das ist mein voller Ernst
Alles eine Frage wie gut man den Partner kennt (und ihn 'lesen' kann) und halt der (gemeinsamen) Übung. Wemm man wirklich will und die Zeit inestiert kann man da durch üben nämlich wirklich viel erreichen. Sei es den Orgasmus obwohl der Punkt eigentlich schon überschritten ist durch anspannen der Muskulatur zu verhindern oder zu erreichen, dass man ziemlich einfach bis kurz davor kommt (so dass man glaubt gleich wäre es fast soweit), aber das letzte kleine bisschen ungleich schwieriger zu erreichen ist.
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich habe eine Frage zum Thema edging.
Ich habe schon des öfteren in letzter Zeit gelesen, dass Mann sich bis hin zum edge wichsen soll und dann diesen edge halten soll über eine bestimmte Zeit. Kann mir jemand sagen oder erklären, wie man das macht? Also sich dahinbringen ok, aber dann muss man ja entweder aufhören, um nicht zu spritzen, oder man macht weiter und bekommt einen orgasmus... wie kann ich also mich über mehrere sekunden auf diesem punkt halten??
lg