Cumtribute, was haltet ihr davon?

Ich wichse nicht meinen Laptop oder mein Tablett an. Wenn, dann wichse ich in ein Taschentuch.
Ich gehe mal schwer davon aus, daß es bei diesem Thema um ausgedruckte Bilder geht, oder zumindest um die Frau als "Vorlage". Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig sein Display vollspritzt 🤦🏻😂
 
Ich gehe mal schwer davon aus, daß es bei diesem Thema um ausgedruckte Bilder geht, oder zumindest um die Frau als "Vorlage". Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig sein Display vollspritzt 🤦🏻😂
Doch, hab schon einige Bilder gesehen wo die Typen ihre Tablets und iPhones vollgewichst haben🤢
 
Ich gehe mal schwer davon aus, daß es bei diesem Thema um ausgedruckte Bilder geht, oder zumindest um die Frau als "Vorlage". Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig sein Display vollspritzt 🤦🏻😂
In Gottes Garten gedeihen die seltsamsten Pflänzchen, und es gibt dort nichts, das es nicht gibt. Oder, wie Morphy gesagt haben soll, jede Ideotie, die man sich vorstellen kann, wird irgendwann einmal von einem Ideoten begangen werden.
Ich spritze jedenfalls keine Bilder an, wenn ich es verhindern kann. Nicht ausgedruckte, nicht Tablet, Laptop oder Fernseher.
 
ich wichse gerne vor der cam zu Bildern fremder Ehefrauen :) wer zusehen mag oder sie auch heimlich live zeigen mag kann sich gerne melden :)
 
Ich gehe mal schwer davon aus, daß es bei diesem Thema um ausgedruckte Bilder geht, oder zumindest um die Frau als "Vorlage". Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand freiwillig sein Display vollspritzt 🤦🏻😂
Doch gibt es , also Dean denken beim nächsten Mal ein fremdes Telefon oder Tablet in der Hand haben 😂
 
Ich hab nichts dagegen wenn fremde Männer auf Erotikbilder von mir draufspritzen und wieder ins Netz einstellen. Wenn ich was dagegen hätte dürfte ich keine Bilder einstellen.
 
Mach ich gern!
Gibt viele Paare und va Männer die es geil finden wenn andere Typen zu ihren Frauen od Freundinnen wichsen. Fand ich selbst auch immer geil wenn jemand zu meiner Freundin abwichst 😀
 
von meiner Frau existieren Kaum Nacktfotos, aber ich finde es immer wieder Geil wenn wir am Neustädter See in Magdeburg sind und die Männer die dort sind wixen so das das meine Frau sehen kann und ich glaube sie genießt es dort zuzusehen( Neustädter See, Männertreff zum Wixen, Arschficken usw). Meine Frau bleibt dann immer stehen und schaut zu bis sie Spritzen.
 
Manch eine/r lebt für seine Groupies.

Der eine produziert (Foto-)material, der andere verspritzt sein Material. :schulterzuck:

Warte auf weibliche Tribute wie Squirtsaft oder Brustlaktat :rofl:, falls ich jemals Fotos publiziere.
Schon lustig, dass es das umgekehrt irgendwie nicht gibt, gell? Fällt mir auch grade auf...
 
Ich fands ganz geil, als auf einer anderen Plattform jemand im Livestream während des Dialogs mit mir auf meine dortigen Fickvideos abspritzte und ich live zusehen konnte.
Aber natürlich hätte ich in jedem Fall mehr Spaß, wenn er mich real durchficken würde💋
 
Wenn ich was dagegen hätte dürfte ich keine Bilder einstellen.
Mit dieser generellen "Schuldumkehr" (zu starkes Wort für diesen Kontext, ich weiß, but please bear with me!) hab ich ein bissl ein Problem.
Denn ab wann ziehen wir dann die rote Linie zu "Naja, wenn sie nachts mit dem Minirock allein durch den Park heimgeht, darf sie sich auch nicht wundern, wenn..."
Ich glaube NICHT, dass jede Frau es automatisch gut findet und befürwortet, WAS mit ihren Bildern gemacht wird.
 
Zurück
Oben