Ejakulation zurück halten

Hallo an alle Männer ds draußen 😊

Ich bin jetzt gespannt wer da jetzt aller sein Geheimnis lüftet.

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften 😊😊😊

:mrgreen: Kein Problem, ein kurzer Gedanke an die Schwiegermutter und ich fange wieder ganz von vorne an!

:happy: Musst nicht, wird eh keiner wissen wollen! :smuggrin:

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Gar nicht, Gas geben und durchstarten.

@Mitglied #606978 also das ist denk ich mal eine finte! durch das abdrücken am damm wird nicht die harnröhre verschlossen damit das ejakulat in die blase schießt sondern es soll das ejakulieren verhindert werden.
ein trockener orgasmus ist überhaupt nicht zu ejakulieren und nicht nur in die blase.
zumindest hab ich das so aus tantrabüchern!
ja - nicht nur gelesen - erlebt - kann ich bestätigen

es gibt Orgasmen ohne Ejakulation beim Mann und bei der Frau sowieso - gibt auch Sportorgasmen - gibt auch Ejakulation ohne Orgasmus - z. B. Stiere werden mit Druck auf die Prostata gemolken um Kühe zu befruchten

Nie passiert :mrgreen:

Wäre die Sinnhaftigkeit des "zurückhaltens" nicht eigentlich die Ejakulation zurückzuhalten also nicht zu ejakulieren? :unsure:
Ja ...aber wenn Du den Muskelspassmus der Ejakulation über stunden zurück hältst, und laufend Orgasmen hast, dann kommt zuerst der Lustrausch - dann die Tance - irgendwann wirst bewusstlos oder stirbst

Kann es daran liegen, dass Frauen keine Prostata haben? 🤔
Mich würde aber brennend interessieren,was du mit deiner Massage bezwecken willst... 🙄
Na klar haben auch Frauen eine Prostata, wenn auch sehr klein - manche können auch Ejakuliern - auch wenn es nur ein paar töpfchen Prostata flüssigkeit sind

Dann denk ich ganz schnell an was unschönes..Zahnarzt oder so ähnlich.

Hab mal gehört und mehrfach gelesen, dass Trainieren des PC-Muskels soll da sehr weiterhelfen.
Das ist der Muskel denn wir auch benötigen um beim Wasserlassen den Urin-Strahl zu stoppen.

Ich selber habe den Selbsttest mal über mehrere Jahre gemacht und PC Muskel trainiert.
Durch anspannen, schaffe ich es tatsächlich das Ejakulat sozusagen zurückzuhalten....aber nur ein bisschen.
Anscheinend gibt es Männer, die es damit vollkommen zurückhalten können.

Ich muss aber sagen, dass es für mich beim Sex eher stört....weil man ständig irgendwie mit den Gedanken dabei ist, den richtigen Moment zu erwischen...
Der PC-Muskel sind genaugenommen 14 Muskel

Ja 14 Muskel sollen es sein im Beckenboden um den Levatorani - ich mache schon mehrere Jahre Beckenboden Übungen, aber die Muskel sind zumindest teilweise paarweise und ich kann nicht jeden einzeln ansprechen. Beim Wasserlassen den Urin-Strahl stoppen ist jedenfalls der Bereich an Muskeln mit dem es möglich ist die Kontraktionen des Ejakulieren zu unterbinden - gelingt nicht immer.

...es steigt ja auch eine Energie im Körper hoch. Beim Yoga Kundalini genannt - sexueller Natur Prana genannt. Wer von euch liebt es damit zu experimentieren? z. B. verschiedene Arten wie z. B. Ganzkörperorgasmen zu erleben? Und wie oft musst Du auf das Spritzen verzichten um in einen Lustrausch zu kommen?

Zurück
Oben