B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Bist du mit deiner Arbeitskollegin grad am Klo? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich davon Fotos haben will...Darf ich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? Bist du mit deiner Arbeitskollegin grad am Klo? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich davon Fotos haben will...Darf ich?
Inkontinenzlevel erreicht?Unter dem Schreibtisch ist es nass, aber bezweifle dass ich schon gespieben habe.
Endlich angekommen! Wozu sonst auch das jahrzehntelange Training?Inkontinenzlevel erreicht?
Net daneben schütten, saufen!Unter dem Schreibtisch ist es nass, aber bezweifle dass ich schon gespieben habe.
Anfoch laufen lassen is net InkontinenzEndlich angekommen! Wozu sonst auch das jahrzehntelange Training?
Stimmt. Es ist eher ein Akt absoluter Körperkontrolle. Fast schon tantrisch. Ich bin berauscht von meinen Fähigkeiten.Anfoch laufen lassen is net Inkontinenz
Tantrischer Alkoholkonsum.Stimmt. Es ist eher ein Akt absoluter Körperkontrolle. Fast schon tantrisch. Ich bin berauscht von meinen Fähigkeiten.
Die räumt grerade die Bierkisten weg, die wir nach der Weihnachtsfeier in der Lüftungszentrale vergessen haben.Wieso? Bist du mit deiner Arbeitskollegin grad am Klo? Ich hab dir schon einmal gesagt, dass ich davon Fotos haben will...
Weihnachtsfeier?Die räumt grerade die Bierkisten weg, die wir nach der Weihnachtsfeier in der Lüftungszentrale vergessen haben.
Ist sie nackt, die kleine Schlampe?Die räumt grerade die Bierkisten weg, die wir nach der Weihnachtsfeier in der Lüftungszentrale vergessen haben.
Ja, im Dezember war die.Weihnachtsfeier?
What the?!Ist sie nackt, die kleine Schlampe?
Naja...What the?!
Und vier Monate später räumt ihr schon auf? Passt auch wieder irgendwie zum Thema des Threads.Ja, im Dezember war die.
Nur weils jemand entdeckt hatUnd vier Monate später räumt ihr schon auf? Passt auch wieder irgendwie zum Thema des Threads.
Manchmal is mit‘n Sperma wegwischen a soNur weils jemand entdeckt hat
Kann es daran liegen, dass Frauen keine Prostata haben?
Mich würde aber brennend interessieren,was du mit deiner Massage bezwecken willst...
Ich lebe auf LV-426Wie Frau hat keine Prostata ? Auf welchem Stern lebst du lieber Freund
Ich lobe deinen Beschützerinstinkt
Ich lebe auf LV-426
Und natürlich beschütze ich hier die Mädels, besonders, wenn jemand ihnen eine Prostata einbauen wollen
Nein, du darfst sie gern haben...Großartig
Aber über die Prostata der Frau lass ich nicht mit mir streiten !