Ejakulation zurück halten

Ich will es gar nicht zurückhalten.
Je schneller ich spritze, desto ausdauernder ist die 2te Runde, bis ich wieder spritzen kann.
Darum steh ich zuerst auf einen guten BJ oder HJ mit vollspritzen Gesicht/Titten und dann kann ich so richtig gut ficken.
Wenn sie mich richtig geil macht, spritz ich bei BJ oder HJ nach geschätzt 1-2 Minuten, dann benötige ich kleine Pause von 10 Minuten, die ich immer nutze und sie fingerl und lecke und dann wenn er wieder steht, kann ich 40 Minuten durchficken - das ist 10 Mal besser als wenn ich krampfhaft versuche das spritzen zurückzuhalten. Ich bin halt der Geilheit geschuldet ein Schnellspritzer und habe aus der Not eine Tugend gemacht und mir taugt es sogar schnell spritzen zu können.
Früher einmal habe ich mich immer versucht gedanklich abzulenken aber ich habs einfach nicht geschafft - wenn ich geil bin und spritzen muss, gibt's kein Zurück!

Wenn bei mir ein gewisser Punkt überschritten wurde, bin ich froh überhaupt zu kommen.
Jahrelanges Training macht es möglich, wie genau kann ich nicht sagen, aber was bringt schon eine Session wennst nach 10 Minuten abspritzen musst.

Ja, kein echter trockener Orgasmus. Das Sperma fließt tatsächlich in die Blase und wird dann beim Urinieren ausgestoßen.
Darf da auch noch kurz meinen Senf dazu geben (Langversion im Orgasmus ohne Ejakulation Thread), wenn ma den Punkt richtig trifft, vor der „Abzweigung“ in die Blase, wird die Samenflüssigkeit wieder von der Prostata resorbiert. Spritzt man in die Blase fühlt es sich nicht nur unangenehm an, passiert es zu häufig, kann es Blasenentzündung hervorrufen.

Ich meinerseits bin tendenziell Schnellspritzer kann aber gut drüberficken ohne Unterbrechung. Schränkt für mich dann auch nicht denn Genuss ein, allerdings nimmt meine Partnerin manchmal eine Änderung der „Energie“ zwischen uns wahr und hat dann auch genug. Schwer zu beschreiben 😅

Auf Antidepressiva kannst stundenlang bzw. kummst goanet, oba nur für des nehmen kann i net wirklich empfehlen :|

Zurück
Oben