- Reaktionen
- 21.701
- Checks
- 36
Badumm-dsssssEs war ein Ohrgasmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badumm-dsssssEs war ein Ohrgasmus.
Es war ein Ohrgasmus.
Suchst du aus? *dackelblickaufsetztUnd dann gibt es auch nen schicken Slip!
Oh ja!Suchst du aus? *dackelblickaufsetzt
du und deine FragenWarum wollen manche Frauen manchmal nicht, dass ich ihre Prostata massiere ? Kannst du mir das hier beantworten @Mitglied #504925
Ohgottohgott...Oh ja!
du und deine Fragen
Darf da auch noch kurz meinen Senf dazu geben (Langversion im Orgasmus ohne Ejakulation Thread), wenn ma den Punkt richtig trifft, vor der „Abzweigung“ in die Blase, wird die Samenflüssigkeit wieder von der Prostata resorbiert. Spritzt man in die Blase fühlt es sich nicht nur unangenehm an, passiert es zu häufig, kann es Blasenentzündung hervorrufen.
Kannst Du das in Deinen Mund umleiten? Nur wegen der dicken Backenich halt die luft an und kanalisiere es nach oben.
blöd wird es halt dann, wenn sie mich fragt, wieso ich so rot bin und dicke backen hab .......
Diese Sachsen - waren immer schon perverse SchweineDen sächsischen Griff muss man im richtigen Moment einsetzten, sonst landet das Sperma in der Blase….
das gehört doch zu den Grundkenntnissen.Was bitte ist der sächsische Griff?
Frau lernt nie aus
LG Tina
Auf Emotionen und Alkohol auch.Auf Antidepressiva kannst stundenlang bzw. kummst goanet, oba nur für des nehmen kann i net wirklich empfehlen
Dir zieh ich gleich mal deine Katzenohren lang DUUUUUUUUUUU!Diese Sachsen - waren immer schon perverse Schweine
Kann es daran liegen, dass Frauen keine Prostata haben?Warum wollen manche Frauen manchmal nicht, dass ich ihre Prostata massiere ? Kannst du mir das hier beantworten @Mitglied #504925