Ejakulation zurück halten

@Mitglied #606978 also das ist denk ich mal eine finte! durch das abdrücken am damm wird nicht die harnröhre verschlossen damit das ejakulat in die blase schießt sondern es soll das ejakulieren verhindert werden.
ein trockener orgasmus ist überhaupt nicht zu ejakulieren und nicht nur in die blase.
zumindest hab ich das so aus tantrabüchern!
Ja, kein echter trockener Orgasmus. Das Sperma fließt tatsächlich in die Blase und wird dann beim Urinieren ausgestoßen.

das macht man auch nicht, zumindest nicht normal. manche halten halt einfach die harnröhre zu weils denken sie verhindern da was und das es zu keinen schaden kommt sucht sich das sperma an anderen weg und das ist die blase
Wäre die Sinnhaftigkeit des "zurückhaltens" nicht eigentlich die Ejakulation zurückzuhalten also nicht zu ejakulieren? :unsure:

So ist es auch! Der echte trockene Orgi hält des Ejakulat durch den PC-Muskel zurück. Den sächsischen Griff muss man im richtigen Moment einsetzten, sonst landet das Sperma in der Blase. Das merkt man daran, ob man nach dem Orgi noch weiter machen kann. Wenn ja, dann war es ein echter trockener Orgasmus...
na da kennt sich wer aus! :up:

das macht man auch nicht, zumindest nicht normal. manche halten halt einfach die harnröhre zu weils denken sie verhindern da was und das es zu keinen schaden kommt sucht sich das sperma an anderen weg und das ist die blase
Naja, dazu gibt's verschiede Ansichten ;)
Meins ist es auch nicht, ziemlich unangenehm.
Für das Thema kann ich PC-Muskeltraining empfehlen. Man braucht viel Geduld und Ausdauer. Ist wie beim Sixpack, aber das Ergebnis ist geiler...:)

Ja, kein echter trockener Orgasmus. Das Sperma fließt tatsächlich in die Blase und wird dann beim Urinieren ausgestoßen.
Ich habe von einigen Herren gehört, dass bei den Versuchen das Eja
Naja, dazu gibt's verschiede Ansichten ;)
Meins ist es auch nicht, ziemlich unangenehm.
Für das Thema kann ich PC-Muskeltraining empfehlen. Man braucht viel Geduld und Ausdauer. Ist wie beim Sixpack, aber das Ergebnis ist geiler...:)
Und dann gibt es auch nen schicken Slip!

Ich muss mich eher für einen Orgasmus konzentrieren, mir schwirren beim Sex ohnehin immer zehntausend Sachen durch den Kopf. Ich kann mich noch erinnern als ich eine Formel für eine KI beim Sex in einem Hotel in Kärnten ausgetüftelt habe.
Für guten Sex muss ich vorab alle gesetzten Tagesziele erreicht haben, sonst kann es sein das ich "Windows" stöhne. :D

Ich muss mich eher für einen Orgasmus konzentrieren, mir schwirren beim Sex ohnehin immer zehntausend Sachen durch den Kopf. Ich kann mich noch erinnern als ich eine Formel für eine KI beim Sex in einem Hotel in Kärnten ausgetüftelt habe.
Für guten Sex muss ich vorab alle gesetzten Tagesziele erreicht haben, sonst kann es sein das ich "Windows" stöhne. :D
du tust mir wirklich leid ...

Hallo an alle Männer ds draußen 😊

Ich bin jetzt gespannt wer da jetzt aller sein Geheimnis lüftet.

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften 😊😊😊

Ui, du machst es ja spannend. 🤔

Sollte die Fragestellung nicht eher so lauten:
Wie schafft ihr es zu ejakulieren, trotz jahrelanger Konsumation der EF Galerie? Wie bekomme ich diese Bilder bloß jemals wieder aus meinem Kopf? 🤔

Hallo an alle Männer ds draußen 😊

Ich bin jetzt gespannt wer da jetzt aller sein Geheimnis lüftet.

Wie haltet ihr euer Ejakulat zurück wenn ihr merkt "scheisse ich komme gleich/zu früh" aber ihr jetzt noch garnicht abspritzen möchtet 🤔🤔🤔🤔?

Nach 20 Antworten auf dieses Thema werde ich mein Geheimnis lüften 😊😊😊
wozu zurückhalten?
bin kein schnellspritzer ..... wenns mir kommt kommts und ich geniesse es, wenns ihr kommt dann hör ich ja auch nicht kurz davor auf wenn ich noch nicht so weit bin... ein loch fällt ja nicht um

Zurück
Oben