Ejakulation zurĂŒck halten

Ich denke an Leggings und Bauchfrei. Dabei sehe ich vor geistigem Auge wie durchsichtig die Leggings sind, und wie mit Schwimmreifen, die ĂŒber den Bund hĂ€ngen, kaschiert werden soll -
Dabei reicht meistens ein 3 Sekunden langer Gedanke um mehrere Tage nicht mehr einsatzfÀhig zu sein.

Ich denke an Leggings und Bauchfrei. Dabei sehe ich vor geistigem Auge wie durchsichtig die Leggings sind, und wie mit Schwimmreifen, die ĂŒber den Bund hĂ€ngen, kaschiert werden soll -
Dabei reicht meistens ein 3 Sekunden langer Gedanke um mehrere Tage nicht mehr einsatzfÀhig zu sein.
Du bist aber empfindlich! Wie siehst du in Leggings aus?

Nein ich meinte damit, dass (zumindest bei mir) beim bzw. kurz nachm Ejakulieren der Penis so empfindlich und damit jede BerĂŒhrung so intensiv ist, dass es schon unangenehm wird. Und Schmiermittel verstĂ€rken das ja noch :oops:
Ja genau, solange es feucht genug ist passt's đŸ€·đŸ»
Mann sollte halt nicht voll in Progress weiter machen
BĂ€rchen und ich sind auf einer WellenlĂ€nge. đŸ€œđŸ»đŸ€›đŸ»
Geiler Hund đŸ€œđŸ€›

Nein, das Schmiermittel verstĂ€rkt es genau nicht. 😂
Also bisher wars immer so, wenn weitergemacht wurde dann wars direkt nachm kommen sehr stark unangenehm und der kleine Busenlieber war da auch stark im Öl. Das geht zwar nach 30-40 Sekunden wieder weg und man kann normal weitermachen, aber ich persönl. find es schon unangenehm.

@Mitglied #606978 also das ist denk ich mal eine finte! durch das abdrĂŒcken am damm wird nicht die harnröhre verschlossen damit das ejakulat in die blase schießt sondern es soll das ejakulieren verhindert werden.
ein trockener orgasmus ist ĂŒberhaupt nicht zu ejakulieren und nicht nur in die blase.
zumindest hab ich das so aus tantrabĂŒchern!

@Mitglied #606978 also das ist denk ich mal eine finte! durch das abdrĂŒcken am damm wird nicht die harnröhre verschlossen damit das ejakulat in die blase schießt sondern es soll das ejakulieren verhindert werden.
ein trockener orgasmus ist ĂŒberhaupt nicht zu ejakulieren und nicht nur in die blase.
zumindest hab ich das so aus tantrabĂŒchern!
So ist es auch! Der echte trockene Orgi hĂ€lt des Ejakulat durch den PC-Muskel zurĂŒck. Den sĂ€chsischen Griff muss man im richtigen Moment einsetzten, sonst landet das Sperma in der Blase. Das merkt man daran, ob man nach dem Orgi noch weiter machen kann. Wenn ja, dann war es ein echter trockener Orgasmus...

ZurĂŒck
Oben