Nicht zurück schreiben

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

;) Weilst ihre Kriterien doch nicht erfüllst und anstatt hundert Anschreiber jeden einzeln zu antworten, ist eben keine Antwort eine sehr zeitsparende Variante der Verneinung und Kundmachung keinerlei Interesse an dir zu haben.

:rolleyes: Gegenfrage, warum glauben immer Singlemänner, sie seien die einzigen von ganz Österreich, die da gerade anschreiben und man muss jetzt stundenlang Zeit für sie haben, um jede kleine Frage sofort innerhalb einer Minute zu beantworten, obwohl man eh alles im Profil schon stehen hat?

;) Weilst ihre Kriterien doch nicht erfüllst und anstatt hundert Anschreiber jeden einzeln zu antworten, ist eben keine Antwort eine sehr zeitsparende Variante der Verneinung und Kundmachung keinerlei Interesse an dir zu haben.

:rolleyes: Gegenfrage, warum glauben immer Singlemänner, sie seien die einzigen von ganz Österreich, die da gerade anschreiben und man muss jetzt stundenlang Zeit für sie haben, um jede kleine Frage sofort innerhalb einer Minute zu beantworten, obwohl man eh alles im Profil schon stehen hat?
Weil sie sich einfach gerne einen von der Palme wedeln würden dabei.

Hattest du?
Kaum zu glauben...
Bist doch ein charmanter mit Intellekt und Humor ausgestattet Mann.

P.s. nein keine Anmache :mrgreen:
Jap wie jeder Neuling stellte ich (ohne einen Thread zu eröffnen) x Fach gestellte Fragen und wurde zerpflückt. Da ich dann aber wieder ein paar Monate so gut wie nicht online war wars wohl vergessen.

Monate????

Man reiche mir besagtes Posting zum Lesen. :mrgreen:
Ist hoffentlich wie vieles aus dieser Zeit im Nirvana gelöschter Threads verschwunden. Naja 0ktober 2013 angemeldet. Im Krankenhaus. Ein paar Wochen intensiv und viel blödsinn gepostet. Dann durch die Chemo abgelenkt Pause bis Mitte 2014. Da aber dann nimma ganz so deppat.weil man ja wusste weniger ist oft mehr

Weil manche einfach nervige Kontaktanfragen stellen (aufdringlich, notgeil, usw..)
Profile mit Pimmel als Avatar, usw...
Das sind nur ein paar Gründe, weshalb ich mich weigere zurückzuschreiben.

Finde auch man darf keine Antwort erzwingen wollen. Steht jedem frei. Schwach finde ich es vom Gegenüber allerdings wenn bereits geschrieben wird und dann geghostet, anstatt einfach klar zu sagen Gespräch beendet / kein Interesse mehr. So mache ich das, und ich freue mich selbst auch wenns so gehandhabt wird.

Hi,

;) Weilst ihre Kriterien doch nicht erfüllst und anstatt hundert Anschreiber

witzig wäre es ja, wenn einmal so einem der hunderte Frauen anschreibt, jede einzelne wirklich antwortet ... der hat dann wirklich eine Woche Arbeit die zu lesen und seinerseits zu beantworten ...

LG Tom

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Lg
kann ich so nicht bestätigen. wenn ich eine frage habe und eine frau anschreibe, dann hab ich eigentlich noch immer eine antwort bekommen. und zwar nie despektierlich sondern durch die bank höflich und nett. chapeau meine damen...😉😊

Lg

Ich schreibe nur mehr zurück, wenn mein Profil offensichtlich gelesen wurde und die Person auch wirklich drauf passt. Alles andere ist mir meine Mühe mittlerweile nicht mehr wert. Leider passen eben 90% nicht aufs Profil bzw lesen es überhaupt nicht vollständig

Zurück
Oben