Nicht zurück schreiben

Du meinst die Art von Respekt, dass man jemanden, die/der beispielsweise keine Kontakte wünscht, dann auch nicht anschreibt?
Es geht mir da jetzt nicht speziell um dich, aber dieses Respektgefasel hab ich hier schon zu oft gelesen.
Nahezu ausschließlich wird da Respekt gefordert, dass Respekt auch von einem selber ausgehen kann, indem man nämlich beispielsweise so agiert, wie es ein/e Profilersteller/in sich wünscht, kommt in der entsprechenden Gedankenwelt äußerst selten vor.
Der Respekt beginnt schon mal dort, wo man jemanden zu dem man hier noch nie Kontakt hatte einfach anschreibt, es sei den es ist laut Profiltext explizit erwünscht. Nur weil jemand, nicht "suche keine Kontakte" schreibt, heisst das noch lange nicht das man von jedem wildfremden angeschrieben werden will.

warum muss man eigentlich einem jungen unbedarften user der nett eine frage stellt, gleich volle granate eine drüber braten?
Kommt immer auf die Frage drauf an.

Wenn diese lautet...
Dein Profil ist ansprechend und sich auf gewisse Punkte bezieht....
Bekommt man:down: Antwort, auch wenn diese letztendlich nicht ausfällt wie erhofft.

Aber bei so geistigen Ergüssen wie ...hey ficken....warum bist du hier...19,5 Lust....ect.
sehe ich mich auch wenn noch so freundlich nicht bemüßigt, zu antworten.

Kommt immer auf die Frage drauf an.

Wenn diese lautet...
Dein Profil ist ansprechend und sich auf gewisse Punkte bezieht....
Bekommt man:down: Antwort, auch wenn diese letztendlich nicht ausfällt wie erhofft.

Aber bei so geistigen Ergüssen wie ...hey ficken....warum bist du hier...19,5 Lust....ect.
sehe ich mich auch wenn noch so freundlich nicht bemüßigt, zu antworten.
Ja aber wie gesagt sowas schreibe ich nicht! Schon gar nicht beim ersten Mal schreiben!

Der Respekt beginnt schon mal dort, wo man jemanden zu dem man hier noch nie Kontakt hatte einfach anschreibt, es sei den es ist laut Profiltext explizit erwünscht. Nur weil jemand, nicht "suche keine Kontakte" schreibt, heisst das noch lange nicht das man von jedem wildfremden angeschrieben werden will.
Warum?
Was hat das mit Respekt zu tun wenn ich z.b. dich normal anschreibe also ohne ficken usw....?

Naja, Respekt hin oder her…
Für mich kommt’s da eher auf‘s „wie“ an.

Und wenn jemand absolut nicht angeschrieben werden möchte und dies nicht mittels 🚫 vermittelt, sollte diese Person am besten das Postfach zumachen.

Naja, Respekt hin oder her…
Für mich kommt’s da eher auf‘s „wie“ an.

Und wenn jemand absolut nicht angeschrieben werden möchte und dies nicht mittels 🚫 vermittelt, sollte diese Person am besten das Postfach zumachen.
Ja da geb ich dir recht! Aber wie gesagt ich bin neu hier und wollte halt einfach fragen! Hab nicht gewusst das, dass eine so große Welle macht!😁😁

Ja da geb ich dir recht! Aber wie gesagt ich bin neu hier und wollte halt einfach fragen! Hab nicht gewusst das, dass eine so große Welle macht!😁😁
Jaja - so ist das … ist man auch gleich mal überfordert, gell?

Aber du hast es für‘s erste unbeschadet überstanden.

Die vernünftigen Beiträge bissl zu Herzen nehmen und gut ist’s … die anderen ausblenden.
Bissl mitblödeln (wurde dir eh schon mitgeteilt) und dich ned provozieren lassen von manchen Clowns hier 🤪

Ja aber wie gesagt sowas schreibe ich nicht! Schon gar nicht beim ersten Mal schreiben!
Gut.

Aber wie oft wurde ich zwar nett kontaktiert aber...
Man:down: wollte ein ich suche nicht, nicht akzeptieren.
Schrieb weiter...fragte nach warum ich dann überhaupt hier bin oder ob ich frigide bin.

So manch ein User ist so einfach gestrickt, dass es weh tut.
Und wenn man sich schon die Mühe macht das Profil mit Informationen zu spicken und Mann dann zu faul ist, zu doof, dies zu lesen...
Uninteressant.
Zum einen setzt Frau sich hin und überlegt ihre Wortwahl das Profil betreffend ganz bewusst und wenn Mann bevor er Frau kontaktiert, nicht einmal so interessiert am Menschen an sich ist diese geschenkten Informationen durch aufmerksam lesen sich anzueignen....
Dann wäre Mann mir zu doof, zu faul, zu sehr er will eh nur ficken.
Dumm fickt nicht gut.

Und Mann sollte bei ernsthaften Interesse vorab Frau im Kopf erreichen.

Haha

Ja bin extrem überfordert damit gewesen 😁

Ja die vernünftigen hab ich mir gemerkt und auch schon ein wenig umgesetzt! Aber das wird schon noch! 😁
Danke

Gut.

Aber wie oft wurde ich zwar nett kontaktiert aber...
Man:down: wollte ein ich suche nicht, nicht akzeptieren.
Schrieb weiter...fragte nach warum ich dann überhaupt hier bin oder ob ich frigide bin.

So manch ein User ist so einfach gestrickt, dass es weh tut.
Und wenn man sich schon die Mühe macht das Profil mit Informationen zu spicken und Mann dann zu faul ist, zu doof, dies zu lesen...
Uninteressant.
Zum einen setzt Frau sich hin und überlegt ihre Wortwahl das Profil betreffend ganz bewusst und wenn Mann bevor er Frau kontaktiert, nicht einmal so interessiert am Menschen an sich ist diese geschenkten Informationen durch aufmerksam lesen sich anzueignen....
Dann wäre Mann mir zu doof, zu faul, zu sehr er will eh nur ficken.
Dumm fickt nicht gut.

Und Mann sollte bei ernsthaften Interesse vorab Frau im Kopf erreichen.
Da geb ich dir zu 100% recht!

Ich denke einfach, dass die Frauen hier nicht nur mit Nachrichten überschüttet werden, sondern auch die meisten einfach zu oberflächlich und plump sind. Natürlich wäre es schön, auf eine angemessene Nachricht auch Antwort zu bekommen.

Nur ist das Niveau in den letzten Jahren mM nach deutlich gesunken.
Früher war alles besser :hahaha:

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Wenn eine täglich Dutzende Schreiben bekommt, kommt sie gar nicht zum Lesen aller Schreiben. Klar beantwortet sie diese dann auch nicht. Frau wäre täglich stundenlang mit EF Schreiben beschäftigt. Na so blöd ist wohl kaum eine.

Zurück
Oben