Nicht zurück schreiben

Damit ich zurückschreibe, müssen ein paar Kriterien erfüllt sein:

* Kein Dick-ava
* Kein Nickname der einen niveaulosen Vollidioten erahnen lässt
* Kein "Hy" als Einleitung. Das Ding heißt "Hi"
* Ein fehlerfreier deutscher Text aus dem herauszulesen ist dass sich die Person die Mühe gemacht hat unser Profil zu lesen, und uns nur anschreibt, weil die Überzeugung besteht dass sich unsere Vorstellungen und Wünsche decken
* Es darf beim Lesen nicht das Gefühl aufkommen dass es dem Gegenüber nur um eine feuchte warme Muschi geht wo er seine Nudel reinstecken kann
* Kein Copy & Paste (meist ist der Text auf eine Frau ausgelegt, und im ersten Satz wird zwar noch das "Du" auf "Ihr" ausgetauscht, aber die Mühe macht man sich dann scheinbar nicht seinen ganzen Text zu lesen und umzuschreiben)

Damit fallen ca. 98% aller Nachrichten die uns geschickt werden schon raus.
Schade , dass sich viele Menschen das Leben selbst so unnötig schwer machen. Ob jetzt hy, hey oder hi die Anrede ist ... ist doch mehr als egal.

PS: Beim 3. fehlenden Beistrich habe ich mit dem Zählen aufgehört. ..

:haha:
For decades, every time someone writes the word follower, I've heard the song dedicated follower of passion in the back of my mind. In times of social media in other words 24/7
:lol:
Every time somebody talks about being an influncer, I think of him being as unnecessary as the flu.

Ich denke die Tatsache das in solchen Foren wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind spielt eine große Rolle. Dadurch erhalten die meisten Frauen unmengen an Nachrichten. Sofern man aber bereits im Gespräch ist, sollte man auch zurück schreiben.

Lg

Also wenn einer einen Schwanz AVA hat, einen Sau blöden vulgären Usernamen, in den Beiträgen nur notgeiler Mist und in den Galerien 100 Doedel Bilder ist die Chance dass eine Frau zurück schreibt gleich Null.

Ich schreibe nie jemand an.Habe Spass beim Blättern,meckere ein wenig .Freu mich wenn sich wer ärgert,kontere aber nur der Gaudi wegen

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Du hast eine Frage gestellt.
Du hast auf mein Post, wo ich mich tatsächlich wieder mal bemühte nicht reagiert.
Du hast auf andere Post, die ebenfalls hilfreich wären, wenn Dein Anliegen echt wäre gleichfalls nicht reagiert.

Wenn Du privat dieselbe Höflichkeit an den Tag legst, dann hat es wohl seine Richtigkeit, dass Du nicht gut ankommst.

....um nun auch den letzten Grund zu nennen der mir einfiele.....

2 Antworten in diesem Thread - unter anderem eine, die wohl nicht ganz stimmt:
Aber ich werde das anders machen!
Kommunikation sieht anders aus. ;)

Dennoch: Viel Glück!
Vermute mal,weil bei den bisschen Frau hier die Postfächer überquellen.
Nö, weiß ich von mir und auch von anderen Frauen.
Das ist ein Gerücht oder vielleicht für so manchen eine Beruhigung (sie antwortet nicht weil ich der 1000endste bin.)
Wenn von Frauen nicht aktiv mit Bildmaterial oder ähnlichem bewusst geworben wird, hält es sich äußerst in Grenzen.

Tja und wer denkt sich in der Schlange anstellen zu wollen, weil lt. Anpreisung ein Schnäppchen-Fick lockt, bekommt eine Runde Mitleid. :D
Das Denken des Mannes liegt noch immer zwischen den Ohrwascherln und nicht hinter dem Reißverschlusses des Hosenstalls. ;)

Du hast eine Frage gestellt.
Du hast auf mein Post, wo ich mich tatsächlich wieder mal bemühte nicht reagiert.
Du hast auf andere Post, die ebenfalls hilfreich wären, wenn Dein Anliegen echt wäre gleichfalls nicht reagiert.

Wenn Du privat dieselbe Höflichkeit an den Tag legst, dann hat es wohl seine Richtigkeit, dass Du nicht gut ankommst.

....um nun auch den letzten Grund zu nennen der mir einfiele.....

2 Antworten in diesem Thread - unter anderem eine, die wohl nicht ganz stimmt:

Kommunikation sieht anders aus. ;)

Dennoch: Viel Glück!

Nö, weiß ich von mir und auch von anderen Frauen.
Das ist ein Gerücht oder vielleicht für so manchen eine Beruhigung (sie antwortet nicht weil ich der 1000endste bin.)
Wenn von Frauen nicht aktiv mit Bildmaterial oder ähnlichem bewusst geworben wird, hält es sich äußerst in Grenzen.

Tja und wer denkt sich in der Schlange anstellen zu wollen, weil lt. Anpreisung ein Schnäppchen-Fick lockt, bekommt eine Runde Mitleid. :D
Das Denken des Mannes liegt noch immer zwischen den Ohrwascherln und nicht hinter dem Reißverschlusses des Hosenstalls. ;)
Doch ich habe mich eigentlich schon bedankt für die Antworten! Und ja ich hab schon was geändert! Ich schreibe schon auf anderen Treads!

Zurück
Oben