Nicht zurück schreiben

Versuche es mal marktwirtschaftlich/kapitalistisch zu sehen
Kann Mann versuchen, ist halt Schwachsinn, aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung.
Ich hab hier nie irgendeiner ein "Angebot" gemacht, trotzdem habens mich angeschrieben...............und hernach ausgiebigst, manche sogar jahrelang, gevögelt.
Übrigens nicht nur nachmittags, sondern zu jeder Tageszeit.
trotz einer umfangreichen, wirklich persönlich Nachmittag

Kann Mann versuchen, ist halt Schwachsinn, aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung.
Ich hab hier nie irgendeiner ein "Angebot" gemacht, trotzdem habens mich angeschrieben...............und hernach ausgiebigst, manche sogar jahrelang, gevögelt.
Also ich stelle mal die Theorie in den Raum, dass eine Frau, die wenig oft angeschrieben wird, also viel weniger Angebot bekommt, eines annimmt, welches sie bei 200 Zuschriften nicht beantwortet hätte. Und ich meine hier zurück schreiben und nicht gleich in die Kiste hüpfen.

PS: sex am Nachmittag ist sowieso der beste

Hi,

ich schreibe klein, weil ich es so will und ob es jemanden passt, ist mir herzlich wurscht.

nicht nur klein, auch sonst haderst Du mit der deutschen Sprache.

Wenn Du sagst, dass es Dir wurscht ist, ob es jemandem passt, wie Du schreibst, und das merkt man ja, warum bitteschön sollte jemand Dir antworten, wenn er Dir eh wurscht ist?

Die Aussage Deines Beitrags ist "Ich will ficken, aber den Aufwand, mich zu bemühen ordentlich zu schrieben, ist mir keine Frau wert", welche Frau soll denn nun zurückschreiben, und warum?

Wenn man eine Frau anschreibt, dann will man was von ihr, dann bemüht man sich um sie. Dann sagt man nicht "Du bist mir wurscht". Fehler können passieren, aber wenn man sich nicht mal bemüht ....

LG Tom

Da @Mitglied #81571 sich beschwert hat, mal eine ernsthafte Frage:

Was schreibst du einer Frau, die du kennenlernen willst?

warum um himmels willen sollte ich frauen im internet anschreiben? wenn mich eine kennenlernen möchte wird sie sich ja wohl melden, umgekehrt verspüren ich kein verlangen nach virtuellen verhaberungen und verbrüderungen die man dann viel. noch real treffen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Da wunderts mich jetzt aber nicht, dass jetzt keine Kraft mehr hast.... :mrgreen:

warum um himmels willen sollte ich frauen im internet anschreiben? wenn mich eine kennenlernen möchte wird sie sich ja wohl melden, umgekehrt verspüren ich kein verlangen nach virtuellen verhaberungen und verbrüderungen die man dann viel. noch real treffen soll.
Ich habe dich nur markiert, aber nicht zitiert ;)
Gefragt habe ich den TE

ich hab früher immer versucht mein nicht-interesse mit einer höflichen antwort zu bekunden. zurück gekommen ist von überredungsversuchen, nachrichten dauerbeschuss (halloooo?, warum willst mich nicht treffen??...) bis beschimpfungen (plötzlich bist dann a schirche deppate schlampn ;)) alles. nicht zu antworten hat sich als die beste lösung heraus gestellt.

ich hab früher immer versucht mein nicht-interesse mit einer höflichen antwort zu bekunden. zurück gekommen ist von überredungsversuchen, nachrichten dauerbeschuss (halloooo?, warum willst mich nicht treffen??...) bis beschimpfungen (plötzlich bist dann a schirche deppate schlampn ;)) alles. nicht zu antworten hat sich als die beste lösung heraus gestellt.
Und das bei dem Avatar :mrgreen:

Zurück
Oben