- Reaktionen
- 108.095
- Checks
- 79
Blede Ideen??
Sowas wie Flügel basteln und vom Dach runterspringen??
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blede Ideen??
Sowas wie Flügel basteln und vom Dach runterspringen??
Ka Angst des waas i das des ned geht..
Ka Angst des waas i das des ned geht..
Wer nichtEr weiß es eh, aber hört es so gern...
* Achtung, dies ist eine automatisch generierte Antwort *@Mitglied #546114 Schurke, sag ja … sei mein Bot! ->
So sig i des aDas is wenigstens kreativ
Die Antwort fand i a kreativ..."die teilen sich die 3 Mädels im Bett als analplug, damit sich kana die Finger schmutzig macht" aber dann kam ka Antwort mehr...Das is wenigstens kreativ
Der is aufgelegt. Da kommt noch wasDie Antwort fand i a kreativ..."die teilen sich die 3 Mädels im Bett als analplug, damit sich kana die Finger schmutzig macht" aber dann kam ka Antwort mehr...
Doch nit so kreativ im kopf
Weil die weiber es falsch verstehenMe2…
Zumindest sinngemäß
Z’spät, jetzt host na schon an‘priesen öffentlichDu bist aber eh nur für mich so perfekt, goi...ned übermütig werden und auf blede Ideen kommen...
I warat a guata domDer is aufgelegt. Da kommt noch was
I bin anspruchsvoller, ich schreib immer „Darf ich Deinen Puls messen?“Aaaber: weiblich und Puls, mehr braucht's ja ned
oder Anhang anzeigen 10977982
Droh ihnen mit der Polizei.Mir schreiben sie neuerdings dass sie gelesen haben, dass sie mir nicht schreiben dürfen, es aber trotzdem tun...weil von nix kommt nix...
Das sind wahrscheinlich die, die sich nehmen was sie wollen...die Bad Boys vielleicht...
Oder in den Hoden.Nein, es soll mir jeder schreiben können, der etwas auf dem Herzen hat...
Z’spät, jetzt host na schon an‘priesen öffentlich
Einsperren oder teilen lernen
VersteckenNur damit ichs a versteh...was machen 19x5 bei an Bauvorhaben außerhalb der Mittagspause?
Ein Mann der es verstanden hatIch hab mir Mal zu sehr spater Stunde experimentell den Button neue profilnachrichten zu gemüte geführt.
Das Ergebnis dabei. Innerhalb von 10 Minuten hatte einer dieselbe profilnachricht an quasi alle der noch online gestellten Damen geschrieben. Nach dem Motto irgendeine wird schon anspringen darauf. Tja Pferdefuss an der Sache Frauen lesen Profile und beitragsverläufe öfter als Männer. Und die Hausnummer 238. Bei der er denselben Schmäh probiert hat wird sehr davon angetan sein. Das vergisst auch die ich schreib alle an Fraktion gerne. Interesse zeigt es nicht die Nummer xxxx zu sein. Wenn man wen anschreibt sollte das gegenüber schon merken hey du bist gemeint,ja du die gerade dies und das geschrieben,gepostet,...... hat.
Was sich daraus ergibt hängt dann immer noch von persönlicher Chemie ab .Aber wer sich die mühe nicht macht wen wirklich kennenzulernen wird weder im Forum noch reallife den Weg ins Schlafzimmer finden
Danke fürs Kompliment.Aber zur Verteidigung der EF Männer bei etlichen Stammis festgestellt allein bin ich mit solchen Erkenntnissen nichtEin Mann der es verstanden hat
Davon bin ich überzeugt trotzdem sehr dünn gesätDanke fürs Kompliment.Aber zur Verteidigung der EF Männer bei etlichen Stammis festgestellt allein bin ich mit solchen Erkenntnissen nicht
Versuche es mal marktwirtschaftlich/kapitalistisch zu sehen: das Verhältnis zwischen angemeldeten Frauen zu Männern ist gefühlt 1:20, zwischen paarungswilligen Frauen und Männer wohl 1:100. Also aus weiblicher Sicht viel mehr Angebot als Nachfrage. Da muss das Angebot schon sehr einladend sein.Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg