- Reaktionen
- 37.885
Meiner auch...der filtert schon recht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner auch...der filtert schon recht gut
Das ist aber kompliziert.....Ich habe dich nur markiert, aber nicht zitiert
Gefragt habe ich den TE
Armer schwarzer Kater....tja, mein betrübliches schicksal, die bunnys reden nur mit den andern ...
* Kein Nickname der einen niveaulosen Vollidioten erahnen lässt
Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
Dem, kann, ich, nur, zustimmen.* Ein fehlerfreier deutscher Text aus dem herauszulesen ist dass sich die Person die Mühe gemacht hat unser Profil zu lesen, und uns nur anschreibt, weil die Überzeugung besteht dass sich unsere Vorstellungen und Wünsche decken
Warum DIE Frauen nicht zurück schreiben weiß ich leider nicht.warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Tröste Dich,
sind wir schon zwei.
Ich erleide Todesqualen.Make it three aber irgendwie ist es mir komplett egal in diesem Fall. Und wie ist's bei euch ?
Bitte was? Muss ich jetzt nicht verstehen oderstorno - anscheinend irgendwie auf "antworten" gedrückt...
Ich bin in meinen Grundfesten erschüttert.Make it three aber irgendwie ist es mir komplett egal in diesem Fall. Und wie ist's bei euch ?
keine angst, du musst es nicht verstehen. hab beim mitlesen offenbar ein paar falsche "tasten gedrückt" und daher wurde unbeabsichtigt eine antwort gespeichert. diese war natürlich völlig unpassend bzw nichtssagend. da anscheinend ein gänzliches löschen nicht möglich ist, hab ich einfach einen text dazugeschrieben um es speichern zu können. verständlicher? nein? okay, dann einfach ignorieren...Bitte was? Muss ich jetzt nicht verstehen oder
Alles gutkeine angst, du musst es nicht verstehen. hab beim mitlesen offenbar ein paar falsche "tasten gedrückt" und daher wurde unbeabsichtigt eine antwort gespeichert. diese war natürlich völlig unpassend bzw nichtssagend. da anscheinend ein gänzliches löschen nicht möglich ist, hab ich einfach einen text dazugeschrieben um es speichern zu können. verständlicher? nein? okay, dann einfach ignorieren...
Witzigerweise bin ich für sowas Experte. Lese öfter in ein paar Threads. Dann fällt mir eine Antwort auf etwas ein. Und wie es der Teufel so will bin ich dann jedes Mal in einem anderen Thread. Also wer leere Beiträge von mir entdeckt weiss ab jetzt wiesokeine angst, du musst es nicht verstehen. hab beim mitlesen offenbar ein paar falsche "tasten gedrückt" und daher wurde unbeabsichtigt eine antwort gespeichert. diese war natürlich völlig unpassend bzw nichtssagend. da anscheinend ein gänzliches löschen nicht möglich ist, hab ich einfach einen text dazugeschrieben um es speichern zu können. verständlicher? nein? okay, dann einfach ignorieren...
Distraction is an awful thing, mate.Witzigerweise bin ich für sowas Experte. Lese öfter in ein paar Threads. Dann fällt mir eine Antwort auf etwas ein. Und wie es der Teufel so will bin ich dann jedes Mal in einem anderen Threads. Also wer leere Beiträge von mir entdeckt weiss ab jetzt wieso
Keine Sorge, mir schreiben die Frauen auch selten bis gar nicht zurück ... eigentlich schade ...Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
Not quite after all I'm here to be distractedDistraction is an awful thing, mate.