Nicht zurück schreiben

Damit ich zurückschreibe, müssen ein paar Kriterien erfüllt sein:

* Kein Dick-ava
* Kein Nickname der einen niveaulosen Vollidioten erahnen lässt
* Kein "Hy" als Einleitung. Das Ding heißt "Hi"
* Ein fehlerfreier deutscher Text aus dem herauszulesen ist dass sich die Person die Mühe gemacht hat unser Profil zu lesen, und uns nur anschreibt, weil die Überzeugung besteht dass sich unsere Vorstellungen und Wünsche decken
* Es darf beim Lesen nicht das Gefühl aufkommen dass es dem Gegenüber nur um eine feuchte warme Muschi geht wo er seine Nudel reinstecken kann
* Kein Copy & Paste (meist ist der Text auf eine Frau ausgelegt, und im ersten Satz wird zwar noch das "Du" auf "Ihr" ausgetauscht, aber die Mühe macht man sich dann scheinbar nicht seinen ganzen Text zu lesen und umzuschreiben)

Damit fallen ca. 98% aller Nachrichten die uns geschickt werden schon raus.

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

Keine Antwort ist auch eine Antwort

Wäre entsprechendes Interesse an dir und
Zeit da, würde Frau antworten. Ansonsten wüsste ich nicht, dass hier eine Verpflichtung zur Antwort besteht 🤷🏻‍♀️

Ahja: Auch Männer schreiben oft nicht zurück

Zuletzt bearbeitet:
warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Warum DIE Frauen nicht zurück schreiben weiß ich leider nicht.

Ich selbst antworte auch nicht auf jede Nachricht. Ich bemühe mich nicht unhöflich zu sein und prinzipiell hab ich auch nichts gegen einen kleinen Plausch einzuwenden, aber bei manchen finde ich es einfach angebracht mich in Schweigen zu hüllen.
Nachrichten mit Schwanzbildern, in einer Zeile mehr Fehler als Worte, Nachrichten die ich im selben Wortlaut vom selben Absender mit denselben Fehlern jede Woche bekomme und auch wenn ich im Profil des Absenders sehe dass er an einer Unterhaltung gar kein Interesse hat, sondern nur verbissen was zum ficken sucht. Die beantworte ich meistens nicht.
Manchmal hab ich auch einfach keine Lust mich zu rechtfertigen warum ich hier angemeldet bin wenn ich nicht ficken will oder die Nachricht macht mich nicht neugierig darauf etwas von dem Absender zu erfahren.

Bitte was? Muss ich jetzt nicht verstehen oder :unsure:
keine angst, du musst es nicht verstehen😉. hab beim mitlesen offenbar ein paar falsche "tasten gedrückt" und daher wurde unbeabsichtigt eine antwort gespeichert. diese war natürlich völlig unpassend bzw nichtssagend. da anscheinend ein gänzliches löschen nicht möglich ist, hab ich einfach einen text dazugeschrieben um es speichern zu können. verständlicher? nein? okay, dann einfach ignorieren...☝️😊

keine angst, du musst es nicht verstehen😉. hab beim mitlesen offenbar ein paar falsche "tasten gedrückt" und daher wurde unbeabsichtigt eine antwort gespeichert. diese war natürlich völlig unpassend bzw nichtssagend. da anscheinend ein gänzliches löschen nicht möglich ist, hab ich einfach einen text dazugeschrieben um es speichern zu können. verständlicher? nein? okay, dann einfach ignorieren...☝️😊
Alles gut 🤷‍♀️😅

Witzigerweise bin ich für sowas Experte. Lese öfter in ein paar Threads. Dann fällt mir eine Antwort auf etwas ein. Und wie es der Teufel so will bin ich dann jedes Mal in einem anderen Thread. Also wer leere Beiträge von mir entdeckt weiss ab jetzt wieso :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Witzigerweise bin ich für sowas Experte. Lese öfter in ein paar Threads. Dann fällt mir eine Antwort auf etwas ein. Und wie es der Teufel so will bin ich dann jedes Mal in einem anderen Threads. Also wer leere Beiträge von mir entdeckt weiss ab jetzt wieso :haha:
Distraction is an awful thing, mate.

Zurück
Oben