Nicht zurück schreiben

Doch ich habe mich eigentlich schon bedankt für die Antworten! Und ja ich hab schon was geändert! Ich schreibe schon auf anderen Treads!
Stimmt. 2x kurz. Red mit uns!
Geh auf Posts ein, spiel mit - so fängt doch alles an. :D
Beteilig Dich doch an der Diskussion.

Ich habe die SuFu (Suchfunktion) benützt um Deine 2 Wortmeldungen zu einem doch recht präsenten Thema rau zu suchen.
Und ausserdem ich such nicht gleich einen fick oder so wie die meisten es vermuten!
Das hebt die Chancen, glaube mir. :)

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Wenn du 200nachrichten pro Stunde kriegst wählst du auch denjenigen der sich am besten ausdrücken kann.
Kann aber auch an fehlendem intresse der Frauen an dir liegen.
🤷‍♂️
Wer Weiss das schon, ausser diejenigen die dir nicht antworten? 😀

Stimmt. 2x kurz. Red mit uns!
Geh auf Posts ein, spiel mit - so fängt doch alles an. :D
Beteilig Dich doch an der Diskussion.

Ich habe die SuFu (Suchfunktion) benützt um Deine 2 Wortmeldungen zu einem doch recht präsenten Thema rau zu suchen.

Das hebt die Chancen, glaube mir. :)
Ok ich werde es versuchen 😁 Ich hab ehrlich nich damit gerechnet das da so viele Antworten!

Ich denke einfach, dass die Frauen hier nicht nur mit Nachrichten überschüttet werden, sondern auch die meisten einfach zu oberflächlich und plump sind. Natürlich wäre es schön, auf eine angemessene Nachricht auch Antwort zu bekommen.

Nur ist das Niveau in den letzten Jahren mM nach deutlich gesunken.

Schade , dass sich viele Menschen das Leben selbst so unnötig schwer machen. Ob jetzt hy, hey oder hi die Anrede ist ... ist doch mehr als egal.
Wären wir verzweifelt auf der Suche, dann würde ich dir recht geben.
Nachdem es mir aber vollkommen egal ist, ob uns hier Mr Right anschreiben würde, oder nicht, setze ich die Kriterien so hoch an wie es mir beliebt, und ja, ein "Hy" ist für mich ebenso abstoßend wie ein Dick Avatar ;)

Mich schreibt kaum jemand an und die, die schreiben haben sich eigentlich großteils bemüht. Also ich finds jetzt nicht sonderlich grindig oder so.
Trotzdem antworte ich nicht. Mich interessiert es einfach nicht.

ich hab früher immer versucht mein nicht-interesse mit einer höflichen antwort zu bekunden. zurück gekommen ist von überredungsversuchen, nachrichten dauerbeschuss (halloooo?, warum willst mich nicht treffen??...) bis beschimpfungen (plötzlich bist dann a schirche deppate schlampn ;)) alles. nicht zu antworten hat sich als die beste lösung heraus gestellt.
ja verstehe ich, dann hast du keinen Stress mehr dich rechtfertigen zu müssen.
Wobei man sich immer mit Respekt hier sich begegnen sollte und auch wenn halt kein Intetesse besteht.
Vielleicht sollte hier die Regel gelten, wenn wer nicht zurückschreibt, dann besteht halt kein Interesse :)

Warum DIE Frauen nicht zurück schreiben weiß ich leider nicht.

Ich selbst antworte auch nicht auf jede Nachricht. Ich bemühe mich nicht unhöflich zu sein und prinzipiell hab ich auch nichts gegen einen kleinen Plausch einzuwenden, aber bei manchen finde ich es einfach angebracht mich in Schweigen zu hüllen.
Nachrichten mit Schwanzbildern, in einer Zeile mehr Fehler als Worte, Nachrichten die ich im selben Wortlaut vom selben Absender mit denselben Fehlern jede Woche bekomme und auch wenn ich im Profil des Absenders sehe dass er an einer Unterhaltung gar kein Interesse hat, sondern nur verbissen was zum ficken sucht. Die beantworte ich meistens nicht.
Manchmal hab ich auch einfach keine Lust mich zu rechtfertigen warum ich hier angemeldet bin wenn ich nicht ficken will oder die Nachricht macht mich nicht neugierig darauf etwas von dem Absender zu erfahren.
Also wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück :)

Vielleicht sollte hier die Regel gelten, wenn wer nicht zurückschreibt, dann besteht halt kein Interesse :)
Ähm, ich sag es nur ungern, aber das ist normal und üblich.

Es erstaunt mich eher, dass so mancher das nicht weiß.
Eine Regel braucht es dafür nicht. Das ist gelebtes Brauchtum. :D

Ähm, ich sag es nur ungern, aber das ist normal und üblich.

Es erstaunt mich eher, dass so mancher das nicht weiß.
Eine Regel braucht es dafür nicht. Das ist gelebtes Brauchtum. :D
ist ja auch verständlich, wenn man jeden tag einsteigt und 50+ pn hat. zahlt einen ja keiner, das antworten.

Wobei man sich immer mit Respekt hier sich begegnen sollte und auch wenn halt kein Intetesse besteht.
Du meinst die Art von Respekt, dass man jemanden, die/der beispielsweise keine Kontakte wünscht, dann auch nicht anschreibt?
Es geht mir da jetzt nicht speziell um dich, aber dieses Respektgefasel hab ich hier schon zu oft gelesen.
Nahezu ausschließlich wird da Respekt gefordert, dass Respekt auch von einem selber ausgehen kann, indem man nämlich beispielsweise so agiert, wie es ein/e Profilersteller/in sich wünscht, kommt in der entsprechenden Gedankenwelt äußerst selten vor.

Du meinst die Art von Respekt, dass man jemanden, die/der beispielsweise keine Kontakte wünscht, dann auch nicht anschreibt?
Es geht mir da jetzt nicht speziell um dich, aber dieses Respektgefasel hab ich hier schon zu oft gelesen.
Nahezu ausschließlich wird da Respekt gefordert, dass Respekt auch von einem selber ausgehen kann, indem man nämlich beispielsweise so agiert, wie es ein/e Profilersteller/in sich wünscht, kommt in der entsprechenden Gedankenwelt äußerst selten vor.
Ist ein zweischneidiges Schwert.

Zurück
Oben