- Reaktionen
- 52.517
Ratschläge geben kann ich gut..gelle"Wie mache ich mich zum Hassobjekt aller Frauen?" - in einem Satz erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ratschläge geben kann ich gut..gelle"Wie mache ich mich zum Hassobjekt aller Frauen?" - in einem Satz erklärt.
So wie ichSei froh, viele lesen bloß fälschlicherweise „Scheide“
Weiß nicht ob das so ein guter Ratschlag istRatschläge geben kann ich gut..gelle
Bigamisten sind zweischeidige SchwerterSo wie ich
Ich denke das wird schon werden.Der Anfang ist gemacht und scheinst wirklich einiges sofort umgesetzt haben. Klar würde die Frage schon x Mal gestellt aber wenigstens diesmal von jemand den die Antworten auch wirklich interessieren. Also wünsch dir weiterhin viel Spass hier.Haha
Ja bin extrem überfordert damit gewesen
Ja die vernünftigen hab ich mir gemerkt und auch schon ein wenig umgesetzt! Aber das wird schon noch!
Danke
Und das lustige dabei als wir jung waren habens wir selbst von der älteren Generation gehört.Früher war alles besser
Danke!Ich denke das wird schon werden.Der Anfang ist gemacht und scheinst wirklich einiges sofort umgesetzt haben. Klar würde die Frage schon x Mal gestellt aber wenigstens diesmal von jemand den die Antworten auch wirklich interessieren. Also wünsch dir weiterhin viel Spass hier.
Auch wenn mein erstes Post in diesem Thread recht böse war, ziehe ich nun meinen Hut, dass du dich gestellt und dich nicht ins Nirvana verabschiedet hast.Weiß nicht ob das so ein guter Ratschlag ist
Wird schon werden. Und etwas holprigen Start hatten (inklusive mir) wohl die meistenDanke!
Naja dadurch ich überhaupt in so einen forum neu bin interessiert mich das schon!
Es dauert halt ein wenig Bus ich warm werde
Ja wenn ich sowas rein schreibe muss oder sollte ich das schon machenAuch wenn mein erstes Post in diesem Thread recht böse war, ziehe ich nun meinen Hut, dass du dich gestellt und dich nicht ins Nirvana verabschiedet hast.
Mein Respekt ist dir sicher, Feuertaufe bestanden.
Chapeau !
Is halt ein Steirer die laufen nicht so leicht wegAuch wenn mein erstes Post in diesem Thread recht böse war, ziehe ich nun meinen Hut, dass du dich gestellt und dich nicht ins Nirvana verabschiedet hast.
Mein Respekt ist dir sicher, Feuertaufe bestanden.
Chapeau !
Verstehe ich.Is halt ein Steirer die laufen nicht so leicht weg
stimmt, i bin a no doIs halt ein Steirer die laufen nicht so leicht weg
Er kann nun der neue Grazer werden. Jetzt bringen wir ihm bloß noch bei Zusammenfassungen zu schreiben und es ist perfekt!Is halt ein Steirer die laufen nicht so leicht weg
Du bist überhaupt kein GrazerEr kann nun der neue Grazer werden. Jetzt bringen wir ihm bloß noch bei Zusammenfassungen zu schreiben und es ist perfekt!
Eh, ich bin jetzt Wiener.Du bist überhaupt kein Grazer
Kernöl heißt das ZauberwortVerstehe ich.
Die sind vom Schilcher abgehärtet.
Na gsd , dann klopft der menschlich, charakterlich und sexuell interessante Hy-Schreiber/Bilderlschicker vielleicht an meine TürWären wir verzweifelt auf der Suche, dann würde ich dir recht geben.
Nachdem es mir aber vollkommen egal ist, ob uns hier Mr Right anschreiben würde, oder nicht, setze ich die Kriterien so hoch an wie es mir beliebt, und ja, ein "Hy" ist für mich ebenso abstoßend wie ein Dick Avatar
Erzählt uns einer dessen öffentliche Galerie ausschließlich aus grindigen Schwanzfotos besteht?Nur ist das Niveau in den letzten Jahren mM nach deutlich gesunken.
Bestes BeispielErzählt uns einer dessen öffentliche Galerie ausschließlich aus grindigen Schwanzfotos besteht?
Ernsthaft?