Nicht zurück schreiben

Haha

Ja bin extrem überfordert damit gewesen 😁

Ja die vernünftigen hab ich mir gemerkt und auch schon ein wenig umgesetzt! Aber das wird schon noch! 😁
Danke
Ich denke das wird schon werden.Der Anfang ist gemacht und scheinst wirklich einiges sofort umgesetzt haben. Klar würde die Frage schon x Mal gestellt aber wenigstens diesmal von jemand den die Antworten auch wirklich interessieren. Also wünsch dir weiterhin viel Spass hier.

Ich denke das wird schon werden.Der Anfang ist gemacht und scheinst wirklich einiges sofort umgesetzt haben. Klar würde die Frage schon x Mal gestellt aber wenigstens diesmal von jemand den die Antworten auch wirklich interessieren. Also wünsch dir weiterhin viel Spass hier.
Danke!
Naja dadurch ich überhaupt in so einen forum neu bin interessiert mich das schon!

Es dauert halt ein wenig bis ich warm werde 🤣

Auch wenn mein erstes Post in diesem Thread recht böse war, ziehe ich nun meinen Hut, dass du dich gestellt und dich nicht ins Nirvana verabschiedet hast.

Mein Respekt ist dir sicher, Feuertaufe bestanden.

Chapeau !
Ja wenn ich sowas rein schreibe muss oder sollte ich das schon machen 😁

Es waren zwar nicht alle post sehe nett aber was solls diese menschen gibt es immer wieder!

Wären wir verzweifelt auf der Suche, dann würde ich dir recht geben.
Nachdem es mir aber vollkommen egal ist, ob uns hier Mr Right anschreiben würde, oder nicht, setze ich die Kriterien so hoch an wie es mir beliebt, und ja, ein "Hy" ist für mich ebenso abstoßend wie ein Dick Avatar ;)
Na gsd , dann klopft der menschlich, charakterlich und sexuell interessante Hy-Schreiber/Bilderlschicker vielleicht an meine Tür 😂😂😂😂

Zurück
Oben