Nicht zurück schreiben

War mal so frei und Profil zu schauen. 2 Landschaftsfotos und ein abweisender Text.
Der muss schon sehr verzweifelt gewesen sein
Ich hab mir Mal zu sehr spater Stunde experimentell den Button neue profilnachrichten zu gemüte geführt.
Das Ergebnis dabei. Innerhalb von 10 Minuten hatte einer dieselbe profilnachricht an quasi alle der noch online gestellten Damen geschrieben. Nach dem Motto irgendeine wird schon anspringen darauf. Tja Pferdefuss an der Sache Frauen lesen Profile und beitragsverläufe öfter als Männer. Und die Hausnummer 238. Bei der er denselben Schmäh probiert hat wird sehr davon angetan sein. Das vergisst auch die ich schreib alle an Fraktion gerne. Interesse zeigt es nicht die Nummer xxxx zu sein. Wenn man wen anschreibt sollte das gegenüber schon merken hey du bist gemeint,ja du die gerade dies und das geschrieben,gepostet,...... hat.
Was sich daraus ergibt hängt dann immer noch von persönlicher Chemie ab .Aber wer sich die mühe nicht macht wen wirklich kennenzulernen wird weder im Forum noch reallife den Weg ins Schlafzimmer finden

Zurück
Oben