G
Gast
(Gelöschter Account)
dein kleingedrucktes kann i unten owa ned lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein kleingedrucktes kann i unten owa ned lesen
Eigentlich hetero
Glaube ich persönlich nicht. Sind eh nur die mimimi TEs die mit einer Ablehnung durch Nichtreaktion auf ihr großartiges Angebot nicht umgehen können.Ja und nein. Zum Thema Rechtschreibung und anderen "wichtigen" Dingen geb ich dir durchaus Recht.Bin ja auch ein wahrer "Rechtschreibexperte"
Aber nicht als Angriff sondern aus Interesse gefragt. Was hat man hierzulande mit mit keine Antwort ist unhöflich? Überall weltweit insbesondere bei mir daheim in Irland gilt
no answer means no.
Ich persönlich finde nichts unhöflich dabei.Ist hier der kulturelle Unterschied grösser als gedacht?
Weil sie viele, viele, viele, viele, viele und dann noch mehr PNs bekommen.Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?
Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!
Lg
Ich hab witzigerweise ein guten morgen (sonst nix) von einer völlig unbekannten in meinem Profil. Frag mich bis heute welche Antwort erwartet wurde. Also ist das Phänomen der mangelnden Kommunikation nicht nur ein männliches Problem . Na wenigstens wars nicht mit Muschibild hinterlegt . Ich mag muschis sehr sogar .Aber eine Nachricht mit Muschibild wär für mich ein Ausschliessungsgrund (sogar wenn mir die Frau gefallen würde)
Lustig find ich immer die bewerbungs-pn.
"Hallo, ich bin der.. , 37 Jahre, 19×5 cm"
Vielleicht täusch ich mich ja und das steht auf meiner Profilseite, dass ich sowas brauch...?
Jetz bin i scho über 10 Jahre im Forum und die Ladies schreiben immer no nit zurück?
Na bumm, so oarg die Ladies do herinnen... I bin direkt erschüttert
Doch sowohl vierbeinige als auch zweibeinige Wildkatzen. Mein Spitzname ist nicht umsonstWaaas, du stehst nicht auf Katzen? ->
Doch sowohl vierbeinige als auch zwei einige Wildkatzen. Mein Spitzname ist nicht umsonst
Aber genauso wie ich mir nicht schwänze vor den Latz knallen lassen möchte ist es auch bei weiblichen Genitalien so . Wenn ich sowas sehen will schaue ich in die Galerie oder frage danach. Ungefragt geschickt = thrown in trash
Nur damit ichs a versteh...was machen 19x5 bei an Bauvorhaben außerhalb der Mittagspause?Hast du etwa Mal von einem Bauvorhaben im EF geschrieben? ->
Nur damit ichs a versteh...was machen 19x5 bei an Bauvorhaben außerhalb der Mittagspause?
ziegel einrichtenNur damit ichs a versteh...was machen 19x5 bei an Bauvorhaben außerhalb der Mittagspause?
Wohrscheinlich steh i grod auf das Leitung...Vl irgend ein spezieller Bilderahmen oder so. ->
Eh aber der Scherz brachte mich auf etwas das ich bei meinen Beitrag vergessen hatte.Ganz ruhig … Tiger. ->
Es war doch nur ein Scherz und ich sehe es ja ähnlich.
De San ma donn doch a weng z'eckigziegel einrichten
a haDe San ma donn doch a weng z'eckig
Eigentlich muss man davon ausgehen das Personen, mit denen man nichts zu tun hatte, nicht darauf reagieren wenn man sie anschreibt...
Sagte der "weise Mann" nit : "hinhalten, bis alle fertig sind"?Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, dass wenn ich die Geiferer scharf mache, ich auch zurückschreiben muss...