Nicht zurück schreiben

Ja und nein. Zum Thema Rechtschreibung und anderen "wichtigen" Dingen geb ich dir durchaus Recht.Bin ja auch ein wahrer "Rechtschreibexperte"

Aber nicht als Angriff sondern aus Interesse gefragt. Was hat man hierzulande mit mit keine Antwort ist unhöflich? Überall weltweit insbesondere bei mir daheim in Irland gilt
no answer means no.
Ich persönlich finde nichts unhöflich dabei.Ist hier der kulturelle Unterschied grösser als gedacht?
Glaube ich persönlich nicht. Sind eh nur die mimimi TEs die mit einer Ablehnung durch Nichtreaktion auf ihr großartiges Angebot nicht umgehen können.
Lächerlich zu erwarten, dass man selbst prinzipiell für jeden und jede so interessant ist …

Ich hab witzigerweise ein guten morgen (sonst nix) von einer völlig unbekannten in meinem Profil. Frag mich bis heute welche Antwort erwartet wurde. Also ist das Phänomen der mangelnden Kommunikation nicht nur ein männliches Problem . Na wenigstens wars nicht mit Muschibild hinterlegt . Ich mag muschis sehr sogar .Aber eine Nachricht mit Muschibild wär für mich ein Ausschliessungsgrund (sogar wenn mir die Frau gefallen würde)

Waaas, du stehst nicht auf Katzen? 🐣 -> 🤣

😉

Waaas, du stehst nicht auf Katzen? 🐣 -> 🤣

😉
Doch sowohl vierbeinige als auch zweibeinige Wildkatzen. Mein Spitzname ist nicht umsonst 🐅
Aber genauso wie ich mir nicht schwänze vor den Latz knallen lassen möchte ist es auch bei weiblichen Genitalien so . Wenn ich sowas sehen will schaue ich in die Galerie oder frage danach. Ungefragt geschickt = thrown in trash

Doch sowohl vierbeinige als auch zwei einige Wildkatzen. Mein Spitzname ist nicht umsonst 🐅
Aber genauso wie ich mir nicht schwänze vor den Latz knallen lassen möchte ist es auch bei weiblichen Genitalien so . Wenn ich sowas sehen will schaue ich in die Galerie oder frage danach. Ungefragt geschickt = thrown in trash

Ganz ruhig … Tiger. 🐣 -> :shy:

Es war doch nur ein Scherz und ich sehe es ja ähnlich. 🙈

Ganz ruhig … Tiger. 🐣 -> :shy:

Es war doch nur ein Scherz und ich sehe es ja ähnlich. 🙈
Eh aber der Scherz brachte mich auf etwas das ich bei meinen Beitrag vergessen hatte. :haha:
Natürlich gibt's auch Frauen( :hmm: oder doch nicht immer ) die so blöd sind .aber weniger als Männer die einem sowas immer und überall vor den Latz knallen. Die finden in der Regel die richtige Rubrik dafür :haha:

Eigentlich muss man davon ausgehen das Personen, mit denen man nichts zu tun hatte, nicht darauf reagieren wenn man sie anschreibt...

Zurück
Oben