Nicht zurück schreiben

:lol: Sorry wenn ich mich Mal mit einem Spruch melde den du auch im Profil hast . Aber in Irland sagen wir wirklich statt perlen vor die Säue werfen .
Don't put a crown on a clown and expect a King .
Merk Grad die Clowns sind aus dem Mittagsschlaf erwacht
Ja, den Eindruck habe ich auch! :D

Sagt man das auch bei euch?:
Don't blame a clown for acting like a clown.
Ask yourself why you keep going to the Circus.

Eh aber lese gerne Profile.Weiss das ich nicht ins "Beuteschema" passe. Gelungen und amüsant finde ich es trotzdem. Vielleicht sieht man sich wieder Mal im schönen Kärnten. Lg
🤣🤣🤣Das "beuteschema" is schon a a bissal an räumliche nähe gebunden.
Was nutzt mir das geilste jagdziel, wenn sich die Beute z.b. in NRW befindet😉
Und du bist ja a nit grad ums eck.
Aber i tat mi gefreut, wenns dich mal wieder nach klagenfurt oder villach verschlägt😇

🤣🤣🤣Das "beuteschema" is schon a a bissal an räumliche nähe gebunden.
Was nutzt mir das geilste jagdziel, wenn sich die Beute z.b. in NRW befindet😉
Und du bist ja a nit grad ums eck.
Aber i tat mi gefreut, wenns dich mal wieder nach klagenfurt oder villach verschlägt😇
wieder einmal zeit auf den unterschied zwischen trophäen- und hegejagd hinzuweisen :)

Ja, den Eindruck habe ich auch! :D

Sagt man das auch bei euch?:
Don't blame a clown for acting like a clown.
Ask yourself why you keep going to the Circus.
Jap aber wie bei vielem überlege ich obs dafür ein deutschsprachiges gegenstück gibt. Sprichwörter,die wir Iren fast in jedem Satz verwenden übersetzte ich jahrelang 1:1.

Bis mich ein :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: meines gegenübers darauf brachte dass es die meisten hier nicht gibt :lol:

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg

Die wollen gleich zur Sache kommen. Also nicht mit irgendwelchen Tastenwixern rumlabern. Mit 'Ey, Figgen?' fährt man für gewöhnlich am besten.

Pro-Tipp: Pimmel-Avatar fehlt ;)

Hi,

naja, Frauen schreibt man groß, und nach dem "Hey" gehört ein Beistrich.

Wenn Deine Nachrichten alle so aussehen, in einem Satz mit 13 Worten 2 Fehler, das "also" ist ein unnötiges Füllwort, "wie gehts" kann man mit Apostroph schreiben, es gehört dann aber in Anführungszeichen, und "oder so" ist auch kein guter Stil.

Und es fraglich, was Du mit "wenig zurück oder gar nicht" meinst. Tatsächlich bedeutet der Satz, dass die Frauen Dir sehr wohl antworten, dann aber eben wenige Worte schreiben, oder gleich gar nicht antworten.

Ich vermute (!) eher, dass Du meintest, dass Frauen selten zurückschreiben.

Du bist ein recht molliger angeblich 34 Jähriger in einer Beziehung und wie es scheint nicht so der weltmännische Plauderer. Du kommst irgendwo aus der Steiermark.

Das ist halt nicht viel, bzw. das spricht nicht viele Frauen an. Warum sollten die antworten, wenn sie nicht wollen?

LG Tom
Jemand stellt eine frage und natürlich bleibt es jeder einzelnen frau überlassen, eine antwort zu geben, oder auch nicht.
jedoch habe ich selten eine antwort gelesen, in der so viel besserwissersenf 🧐 vorkam.
oscar wilde: idioten sind eine weise einrichtung der natur, die es den dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten.
ich schreibe klein, weil ich es so will und ob es jemanden passt, ist mir herzlich wurscht. sollte eine replik darauf zur sprache kommen, dann führt sie ins leere.
wenn zwischen den zeilen so ein herablassenden ton mitschwingen, sollten geistreiche bemerkungen folgen und keine lee(h)re(r)n phrasen gedrochen werden.
nicht jeder kann seine worte geschliffen, oder als waffe nutzen. in den persönlichen einträgen hier im forum, habe ich dinge gelesen, die mich amüsiert, teils verwundert und abgestoßen haben, aber literatur war definitiv nicht darunter.
jeder darf sich seinen teil denken und wenn man auf fragen antwortet, dann sollte ein stil vorherrschen, nämlich ein respektvoller.
ich antworte auf persönliche post immer, auch wenn die dame nicht in bedracht kommt. in zeiten des ganzen social media mülls, kommt respekt und guter umgang miteinander immer mehr unter die räder.
trotzdem darf jeder dagegen arbeiten. niemand muss hier miteinander verkehren, aber jeder hat es durch seine art in der hand, welcher ton vorherrscht.
natürlich braucht frau auf niveauvolle:X3: anfragen "willst mit mir ficken" nicht ausführlich antworten, ein nein reicht hier allemal aus:up: und nicht jeder kann shakespeare zitieren, aber dafür ist ein erotikforum vermutlich auch nicht gedacht...

Jemand stellt eine frage und natürlich bleibt es jeder einzelnen frau überlassen, eine antwort zu geben, oder auch nicht.
jedoch habe ich selten eine antwort gelesen, in der so viel besserwissersenf 🧐 vorkam.
oscar wilde: idioten sind eine weise einrichtung der natur, die es den dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten.
ich schreibe klein, weil ich es so will und ob es jemanden passt, ist mir herzlich wurscht. sollte eine replik darauf zur sprache kommen, dann führt sie ins leere.
wenn zwischen den zeilen so ein herablassenden ton mitschwingen, sollten geistreiche bemerkungen folgen und keine lee(h)re(r)n phrasen gedrochen werden.
nicht jeder kann seine worte geschliffen, oder als waffe nutzen. in den persönlichen einträgen hier im forum, habe ich dinge gelesen, die mich amüsiert, teils verwundert und abgestoßen haben, aber literatur war definitiv nicht darunter.
jeder darf sich seinen teil denken und wenn man auf fragen antwortet, dann sollte ein stil vorherrschen, nämlich ein respektvoller.
ich antworte auf persönliche post immer, auch wenn die dame nicht in bedracht kommt. in zeiten des ganzen social media mülls, kommt respekt und guter umgang miteinander immer mehr unter die räder.
trotzdem darf jeder dagegen arbeiten. niemand muss hier miteinander verkehren, aber jeder hat es durch seine art in der hand, welcher ton vorherrscht.
natürlich braucht frau auf niveauvolle:X3: anfragen "willst mit mir ficken" nicht ausführlich antworten, ein nein reicht hier allemal aus:up: und nicht jeder kann shakespeare zitieren, aber dafür ist ein erotikforum vermutlich auch nicht gedacht...
Wie viele Nachrichten bekommst du?

Ich nicht viele, da ich keine Kontakte suche, aber meistens schreibe ich trotzdem zurück

Hey also warum schreiben die frauen hier eigentlich wenig zurück oder gar nicht?

Obwohl man nur normal schreibt und nicht nur wie geht's oder so!

Lg
Hej.

Zum Erotikforum habe ich mich angemeldet, weil hier Cruisingplätze besprochen werden. Auch dort sehe ich -- bevor etwas läuft -- zumindest mal eine Statur. (Ich liebe das nachts; die Fantasien, wer das sein wird: aber anderes Thema.) In Deinem Profil fehlt dazu sehr viel. Selbst in einem Darkroom kann ich etwas ertasten, was mich erwartet. Dein Profil lässt nur zu: da wird ein Mann sein. Da das Forum nicht: Rollenspielforum heißt (obwohl das natürlich auch eine Möglichkeit ist, erotisch zu handeln), wäre mir das eindeutig zu wenig.

Auch wenn ich schwul bin, auf Profile mit fast keinem Inhalt, antworte ich bei so kurzen Erstmeldungen auch nicht. Wenn zu mir hingegen ein Bezug aufgebaut wird, dann schon. Probiert hatte ich mal, alles zu beantworten. Daraus blieb mir dir Erfahrung, dass "der Clown" weiterhin "ohne Crown" bleibt. Wer bis Du also?

Viel Erfolg.

Ja und nein. Zum Thema Rechtschreibung und anderen "wichtigen" Dingen geb ich dir durchaus Recht.Bin ja auch ein wahrer "Rechtschreibexperte"

Aber nicht als Angriff sondern aus Interesse gefragt. Was hat man hierzulande mit keine Antwort ist unhöflich? Überall weltweit insbesondere bei mir daheim in Irland gilt
no answer means no.
Ich persönlich finde nichts unhöflich dabei.Ist hier der kulturelle Unterschied grösser als gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben