Jemand stellt eine frage und natürlich bleibt es jeder einzelnen frau überlassen, eine antwort zu geben, oder auch nicht.
jedoch habe ich selten eine antwort gelesen, in der so viel besserwissersenf
vorkam.
oscar wilde:
idioten sind eine weise einrichtung der natur, die es den dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten.
ich schreibe klein, weil ich es so will und ob es jemanden passt, ist mir herzlich wurscht. sollte eine replik darauf zur sprache kommen, dann führt sie ins leere.
wenn zwischen den zeilen so ein herablassenden ton mitschwingen, sollten geistreiche bemerkungen folgen und keine lee(h)re(r)n phrasen gedrochen werden.
nicht jeder kann seine worte geschliffen, oder als waffe nutzen. in den persönlichen einträgen hier im forum, habe ich dinge gelesen, die mich amüsiert, teils verwundert und abgestoßen haben, aber literatur war definitiv nicht darunter.
jeder darf sich seinen teil denken und wenn man auf fragen antwortet, dann sollte ein stil vorherrschen, nämlich ein respektvoller.
ich antworte auf persönliche post immer, auch wenn die dame nicht in bedracht kommt. in zeiten des ganzen social media mülls, kommt respekt und guter umgang miteinander immer mehr unter die räder.
trotzdem darf jeder dagegen arbeiten. niemand muss hier miteinander verkehren, aber jeder hat es durch seine art in der hand, welcher ton vorherrscht.
natürlich braucht frau auf niveauvolle
anfragen "willst mit mir ficken" nicht ausführlich antworten, ein nein reicht hier allemal aus
und nicht jeder kann shakespeare zitieren, aber dafür ist ein erotikforum vermutlich auch nicht gedacht...